NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 21:19:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Behind the Candelabra (Alter Titel: Liberace) (2013)  (Gelesen 3123 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« am: 22. Februar 2010, 13:31:22 »

wird bei uns erst 2011 zu sehen sein!!!!
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 01:14:10 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77968


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Februar 2010, 13:54:13 »

Regisseur Steven Soderbergh, bekannt für die Inszenierung von Filmen wie "Ocean's Eleven", "Traffic" oder "Erin Brockovich", plant einen Film über den Pianisten Liberace. Der Filmemacher will das Leben des berühmten Klassik-Pianisten und Entertainers auf die Großleinwand bringen. Für die Hauptrolle ist Michael Douglas vorgesehen, er soll das musikalische Ausnahmetalent verkörpern.

Offenbar werden auch mit Matt Damon Gespräche geführt. Er ist für die Rolle von Scott Thorson vorgesehen. Thorson verklagte Liberace 1982 auf 113 Millionen Dollar. Er machte einen Unterhaltsanspruch des unverheirateten Lebensgefährten geltend. Thorson führte eine geheime Affäre mit dem Pianisten, der sich nie zu seiner Homosexualität bekannte. Liberace starb 1987 an AIDS. Er wurde 67 Jahre alt.


Neue Rolle
Michael Douglas ("Falling Down – Ein ganz normaler Tag") findet es toll, dass Matt Damon ("Das Bourne Ultimatum", "Die Bourne Verschwörung") in ihrem brandneuen gemeinsamen Streifen sein Liebhaber wird.
Der Star aus "Black Rain" spielt den feurigen, schwulen Pianisten Liberace in dem gleichnamigen Biopic und ist nicht nervös, wenn er an die Sexszenen mit dem attraktiven Matt Damon denkt. Im Gegenteil: Douglas freut sich darauf.

So erklärt er: "Ich bin dabei, mich mit dem Gedanken anzufreunden, damit es nicht zur Karikatur verkommt. Matt Damon wird meinen junger Lover spielen. Gott segne Matt."
Der Film wird von Stephen Soderbergh gedreht, mit dem Damon schon in "Der Informant!" zusammengearbeitet hat.

Im Interview mit der "Sun" sagt er über den Streifen: "Er ist eine Chance. Es ist schlau, wenn man versucht, von allem etwas zu machen und trotzdem noch Filmreihen zu drehen und dann wieder einen Film zu machen, der einen herausfordert."

In den vergangenen Jahren hat man nicht mehr viel von Douglas gehört, da er sich mehr auf sein Privatleben konzentrieren wollte. Mit seiner schauspielerenden Ehefrau Catherine Zeta-jones ("High Fidelity") zwei Kinder, Dylan (9) und Carys (6).
"Ich bin nicht mehr so besessen von der Arbeit und genieße meine Freizeit mit der Familie", erklärt er die Schaffenspause.
"Ich finde es toll, dass ich mich nicht mehr so um meine Karriere sorgen muss. Ich bin jetzt wieder zur Arbeit zurückgekehrt, aber seitdem ich Catherine geheiratet habe, ist es schwierig, mich aus dem Haus zu bekommen."

"Liberace" soll 2012 in die Kinos kommen.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #2 am: 11. Juli 2010, 15:43:03 »

wir freuen uns darauf!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #3 am: 05. August 2010, 19:20:53 »

Die Dreharbeiten sollen sich etwas verschieben!!!

Grüße Olli
Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77968


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 16. November 2010, 03:26:30 »

Die Dreharbeiten sollen sich etwas verschieben!!!


Mittlerweile ist Michael Douglas wegen seiner Krebserkrankung wohl raus aus dem Projekt, taucht auch in der imdb. nicht mehr auf Traurig
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #5 am: 07. Januar 2011, 12:43:27 »

ich denke mal, daß der dieser Film mit Michael gedreht wird. Nur halt etwas später!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77968


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. Januar 2011, 21:30:59 »

ich denke mal, daß der dieser Film mit Michael gedreht wird. Nur halt etwas später!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2

In der Tat. Douglas ist wieder bei dem Projekt dabei! Nur halt auf 2012 bnisher verschoben...

http://www.imdb.de/title/tt1291580/
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 11. Januar 2011, 13:52:31 »

Jetzt wo es ihm wieder gut geht.. können wir uns bald wieder über neue Projekte freuen.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #8 am: 12. Januar 2011, 19:13:25 »

ja, freue mich darauf!

Grüße Olli
Polizeiauto2
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77968


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. Dezember 2011, 21:12:03 »

Liberace soll nun erst 2013 in die Kinos kommen. Zunächst kommt nun "Haywire" (siehe Thread), worin ebenfalls Soderbergh Regie ausführte.

Bei Liberace spielt neben Michael Douglas auch Matt Damon eine weitere Hauptrolle

http://www.imdb.de/title/tt1291580/

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77968


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 20. August 2012, 01:15:05 »

Dieser Film hat nun einen neuen Titel bekommen: "Behind the Candelabra"

Neben Douglas spielen Matt Damon und Scott Bakula (!!!) weitrere Hauptrollen!
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #11 am: 16. Juli 2013, 12:10:44 »

habe den film gesehen-douglas spielt unglaublich(alle anderen sind auch sehr gut)ich habe mir viele auftitte des legendären las vegas pianisten auf video angeschaut-er hat ja auch bei kojak in staffel 5 einen gastauftritt.der film selbst ist eine zeitreise in das las vegas der seventies-michael douglas spielt liberace so stark, daß man die faszination des entertainers nachvolziehen kann-werde den film auf jeden fall im kino anschauen-ab 03.10.13 in deutschland
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #12 am: 16. Juli 2013, 13:27:38 »

der trailer zum film
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 18:11:49 von Dan Tanna » Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1172



E-Mail

« Antworten #13 am: 18. Juli 2013, 23:35:29 »

claydermans großes vorbild ist der legendäre us-pianist liberace-dessen leben wurde jetzt verfilmt und kommt am 03.10.13 in die kinos...
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #14 am: 19. Juli 2013, 09:57:23 »

Oh. vielen Dank, das wußte ich überhaupt nicht. Dieser Musiker Liberance, ist das dieser der immer ganz in Weiß aufgetreten ist? Das Datum für den Film merke ich mir jedenfalls vor. Danke sagen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS