NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 10:52:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: DVDs von Columbo  (Gelesen 25780 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 29. Dezember 2010, 22:25:39 »

Habe mich nun auch entschlöossen, mit den Kauf der DVD Boxen zu warten, bis Staffel 9 & 10 vorliegt...und dannn wohl eine Komplettbox kaufen, ihr hjabt mich überzeugt zwinkern Zudem...sind derzeit noch andere Serienboxen auf den Markt und ich habe mich nun für 3 andere entschieden

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #46 am: 30. Dezember 2010, 16:38:39 »

Jetzt habe ich schon soooooo lange zugewartet. Ich will einfach die Komplettbox.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #47 am: 30. Dezember 2010, 21:45:44 »

Da sich Universal Pictures bisher weigert die letzten Folgen auf DVD zu bringen, glaube ich an keine zusätzliche Komplettbox. Am 03.01.2011 startet erst mal eine große Unterschriften-Aktion, dass überhaupt die letzten Folgen auf DVD veröffentlicht werden. Wir können froh sein, wenn es überhaupt Columbo komplett in Einzelboxen gibt, wenn noch die letzten Staffeln veröffentlicht werden.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 31. Dezember 2010, 00:05:30 »

Ich hoffe es sehr, dass die letzten beiden Staffeln noch kommen! Überall auf der Welt ist die Seriue komplett auf DVD...die Masterbänder nliegen vor, eigentlich braucht Universal nicht mehr viel zu machen....

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #49 am: 02. Januar 2011, 23:34:19 »

Ist doch eine Frechheit.. das man überhaupt darum bitten muss, dass die letzten Boxen noch kommen.  Schockiert

columboNo. 2
Privatdetektiv

« Antworten #50 am: 04. Januar 2011, 18:38:06 »

Ich habe alle DVDs bis auf die 8. Staffel, die es wohl bald auch in meine DVD-Sammlung schafft. Es werden vermutlich noch drei Boxen veröffentlicht, da die Staffeleinteilung anders ist als bei Universal Frankreich z.B. Also wird es nur 10 Staffeln geben, die letzte wird in Vol. 1 und Vol. 2 erscheinen, glaube ich. Es fehlen noch insgesamt 18 Folgen, da kann die Folgen perfekt in drei Boxen aufteilen.

Es grüßt

columboNo. 2
Ulf
Corporal
**

« Antworten #51 am: 08. Januar 2011, 13:11:11 »

Leider hat die Aktion aus dem Columbo-Forum nichts gebracht. Heute kamen die ersten Antworten (Standard-Serienbrief) per Post:

Anfrage: weitere Comumbo Staffeln

Sehr geehrter Herr...,

vielen Dank für Ihren Brief.

Leider können wir Ihnen momentan keine Auskünfte über weitere Veröffentlichungen der TV Serie "Columbo" geben, da konkrete Termine noch nicht feststehen.

Aktuelle Informationen zu unseren verschiedenen Produkten finden Sie im Internet unter www.universal-pictures.de oder in unserem Newsletter, den Sie über unsere Website abonnieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Germany Team

Ich habe keine Ahnung ob zu wenige mitgemacht haben oder ob da noch was anderes im Busch ist. Im Columbo-Forum gibt es ein Journalisten, der Peter Falk letzten Jahres wohl zwei mal getroffen hat und ob tatsächlich noch ein 70ster Columbo gedreht wird, was aber unwahrscheinlich ist. Den Beitrag vom Journalisten könnt Ihr in GERÜCHTE PETER FALK lesen.  zwinkern
columboNo. 2
Privatdetektiv

« Antworten #52 am: 08. Januar 2011, 16:36:50 »

Ja, die Antwort hab ich auch schon gelesen - leider negativ. Aber 2006 hat es ja auch geklappt und da waren die Teilnehmer noch weniger. Ich denke, viele Briefe sind noch nicht bei Universal angekommen, wie z.B. meiner, den ich erst heute abgeschickt habe.

Ich hoffe, dass noch eine 70. Folge gedreht wird, aber wenn wir realisitisch bleiben, glaube ich es nicht.

Es grüßt

columboNo. 2
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #53 am: 11. Januar 2011, 13:54:29 »

Die Antwort kenne ich. Die bekommt man bei jeder Anfrage. Ist leider standart. Manchmal habe ich das Gefühl die Fragen werden überhaupt nicht richtig gelesen, sondern es kommt einfach dieses Email. Man setzt nur den jeweiligen Namen der Serie ein.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #54 am: 12. Januar 2011, 13:17:57 »

Den Eindruck habe ich auch fast bei jedem...

Nur Polyband und Koch Media geben sich mit den Antworten mehr Mühe. Da bekommt man schonmal mehr als nur ne Standardinfo.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #55 am: 12. Januar 2011, 13:23:35 »

Hier müssen irgendwelche Stundenten oder so antworten, welche überhaupt keine Ahnung haben. Die können auf die Datenbank zugreifen.. finden sie nix.. dann kommt diese Antwort.

Ulf
Corporal
**

« Antworten #56 am: 29. Januar 2011, 11:56:21 »

So, am 13.01. ist die Brief-Aktion zu ende gegangen und jetzt planen wir die zweite. Dazu gibt es wieder eine Umfrage, wann und wie die nächste Aktion ablaufen soll. Wer hier mit machen möchte, kann sich dort beteiligen. Wir würden uns freuen. Die Tendenz für den Start läuft zur Zeit auf den 06.06.2011 aus.  zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 30. Januar 2011, 00:10:05 »

Muß ich mich dafür erst bei euch registrieren oder kann man auch als Gast voten?

Ulf
Corporal
**

« Antworten #58 am: 30. Januar 2011, 09:05:19 »

Das kann ich gar nicht sagen. Ansonsten kannst Du deine Stimme auch hier per Post abgeben. Bei der letzten Aktion haben ca. 70 Interessenten auch nicht abgestimmt, sondern sich bei Mitgliedern und beim Forenbetreiber gemeldet. Da hier ja auch Columbo behandelt wird, schreibt einfach eure Auswahl aus der Umfrage hier rein, wer sich dort nicht anmelden möchte.  zwinkern  Ich werde dann die Stimmen hier zu denen im anderen Forum zu zählen.
columboNo. 2
Privatdetektiv

« Antworten #59 am: 30. Januar 2011, 16:33:11 »

Muß ich mich dafür erst bei euch registrieren oder kann man auch als Gast voten?

Man konnte glaube ich, aber man kann nicht mehr. Entweder kannst du registrieren oder du kannst deine Stimme hier abgeben. Wäre schön, wenn du kommst.  Happy

Es grüßt

columboNo. 2
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages