NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:32:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ich wurde mit 16 Jahren verführt!  (Gelesen 2590 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Mai 2010, 04:33:01 »

Michael Douglas wurde mit 16 verführt

Michael Douglas ist 65 Jahre alt und mittlerweile ein echter Familienmensch.

Was vielleicht viele nicht wissen, ist, dass er, bevor er Catherine Zeta-Jones heiratete, als Playboy verschrien war. Und wie's aussieht, war er das schon mit jungen Jahren.

In der neuen Ausgabe des Magazins Elle gesteht der Wall-Street-King:

"Als ich 16 war, gab es da einige Freundinnen meiner Mutter, die 30 Jahre alt waren. Ich will nicht, dass sie Ärger kriegen, aber mittlerweile sind sie wahrscheinlich nicht mehr am Leben."

Wir glauben vor allem, dass seine Mutter überrascht sein wird, das zu hören.

Aber seine frühen sexuellen Erfahrungen erinnern nicht nur an den Film Die Reifeprüfung, einmal gab es auch eine Situation, die aus dem Film Eine verhängnisvolle Affäre stammen könnte.

"Ich erinnere mich an eine Frau, die mich anbaggerte, aber ich ging mit einer anderen Frau nach Hause und wir lagen im Bett, als sie urplötzlich zum unpassendsten Moment aus dem Schrank kam", erklärte er. "Damit war der Abend natürlich gelaufen."

Seinen Sohn Cameron Douglas, der vor kurzem zu fünf Jahren Haft verurteilt wurde, erwähnte er in dem Interview nicht.


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Mai 2010, 04:34:01 »

Michael Douglas hatte Sex mit älteren Frauen

Michael Douglas ist bekanntlich seit neun Jahren mit der 25 Jahre jüngeren Catherine Zeta-Jones verheiratet. Nun verriet der Oscar-Preisträger, dass er seine ersten sexuellen Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht habe. Wie Focus Online am 27. April 2010 berichtet, war Douglas noch ein Teenager, als ihn zwei Freundinnen seiner Mutter verführt hätten.

28. Apr 2010: "Ich war damals 16, und sie waren 30", verriet der 65-jährige Schauspieler in einem Interview. Das Geheimnis habe Douglas stets für sich behalten, um die Frauen nicht zu diskreditieren. "Aber inzwischen leben sie wahrscheinlich nicht mehr", so der Schauspieler weiter. Auch seine Mutter kam ihm nie auf die Schliche.

Michael Douglas war gerade acht Jahre, als er das erste Mal vor der Kamera stand. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte der älteste Sohn von Hollywood-Veteran Kirk Douglas mit der Kultserie "Die Straßen von San Francisco". Als Produzent von "Einer flog übers Kuckucksnest" und als Hauptdarsteller in "Wall Street" wurde Douglas mit je einem Oscar ausgezeichnet. Seit neun Jahren ist er mit Schauspielkollegin Catherine Zeta-Jones verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Zuletzt geriet die Familie Douglas in die Schlagzeilen, als Michael Douglas' Sohn aus erster Ehe, Cameron Douglas, zu fünf Jahren Haft wegen Drogenhandels verurteilt wurde
.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #2 am: 10. Mai 2010, 13:46:57 »

Michael Douglas ist in letzter Zeit sehr offen....

Wo hast Du denn nur all diese neuen Sachen her???
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 10. Mai 2010, 16:33:08 »



Wo hast Du denn nur all diese neuen Sachen her???

Vom imdb.de Newsdesk, da stehen immer tolle Sachgen drin, werde ich künftigst öfter nachsehen und die forenbezogenen News posten....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 11. Mai 2010, 14:58:52 »

Klasse. Wirklich tolle Infos. Können wir gut gebrauchen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. Mai 2010, 19:41:07 »

Klasse. Wirklich tolle Infos. Können wir gut gebrauchen.

Eben...eine schöne Bereicherung fürs Forum...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS