NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:27:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Böse Überraschung für Terence Hill!  (Gelesen 2546 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Mai 2010, 00:41:07 »

Böse Überraschung für Terence Hill

Terence Hill ist bei einem Stadtbummel in Rom Opfer von Taschendieben geworden. Der italienische Schauspieler entdeckte nach dem Shoppingtrip auf der berühmten Einkaufsmeile Via Condotti im Zentrum der italienischen Hauptstadt, dass ihm seine Brieftasche geklaut wurde. Bitter: In dem Portemonnaie befanden sich neben Geld auch Fotos und Briefe seines verstorbenen Adoptivsohnes Ross. Das berichtet unter anderem der Mailänder "Corriere della Sera.

Nun bittet der 71-Jährige, der sich vor allem mit Italo-Western und Western-Parodien an der Seite von Bud Spencer einen Namen machte, die Täter darum, ihm wenigstens die wertvollen Erinnerungsstücke zurückzugeben. "Das Geld ist mir egal, aber bitte gebt mir meine Erinnerungen an Ross zurück", appellierte der Schauspieler an die Diebe und sprach von einem "schrecklichen Trauma".

Ross Hill war 1990 im jungen Alter von 17 Jahren bei einem Autounfall auf einer vereisten Straße im US-Bundesstaat Massachussetts ums Leben gekommen. Terence Hill hat noch einen leiblichen Sohn, Jess Hill, der 1969 auf die Welt kam.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2015, 22:03:00 von SilverLion » Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #1 am: 12. Mai 2010, 08:24:16 »

Böse Überraschung für Terence Hill

Terence Hill ist bei einem Stadtbummel in Rom Opfer von Taschendieben geworden. Der italienische Schauspieler entdeckte nach dem Shoppingtrip auf der berühmten Einkaufsmeile Via Condotti im Zentrum der italienischen Hauptstadt, dass ihm seine Brieftasche geklaut wurde. Bitter: In dem Portemonnaie befanden sich neben Geld auch Fotos und Briefe seines verstorbenen Adoptivsohnes Ross. Das berichtet unter anderem der Mailänder "Corriere della Sera.

Nun bittet der 71-Jährige, der sich vor allem mit Italo-Western und Western-Parodien an der Seite von Bud Spencer einen Namen machte, die Täter darum, ihm wenigstens die wertvollen Erinnerungsstücke zurückzugeben. "Das Geld ist mir egal, aber bitte gebt mir meine Erinnerungen an Ross zurück", appellierte der Schauspieler an die Diebe und sprach von einem "schrecklichen Trauma".

Ross Hill war 1990 im jungen Alter von 17 Jahren bei einem Autounfall auf einer vereisten Straße im US-Bundesstaat Massachussetts ums Leben gekommen. Terence Hill hat noch einen leiblichen Sohn, Jess Hill, der 1969 auf die Welt kam.



Taschendiebstahl ist schon ganz schön übel - aber wenn einem auch noch was dabei gestohlen wird was man nicht mehr ersezten kann

( Bilder und Briefe von einem verstorbenen geliebten Menschen )  macht das einen sehr traurig.  weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen weinen

Ich drücke Ihm die Daumen das er die Bilder und Briefe wieder bekommt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Mai 2010, 08:36:11 »

Ich hoffe auch, das die Diebe ein Einsehen haben und ihm die Briefe wieder zurückgeben, sie können es ja ihm anonym zuschicken oder anderweitig anonym zukommen lassen. Ich denke nicht, dass die bei eBay auftauchen werden, dann wären sie ja schön blöd....Terence sagte ja, das Geld können sie behalten, er will nur die Briefe und Fotos zurückhaben.
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 14. Mai 2010, 23:14:59 »

Das hab ich auch gelesen. Echt übel. Aber wenn man schon ein Taschendieb ist, versucht er vielleicht eher, daraus noch ordentlich Kapital zu schlagen, bevor er die Bilder (eventuell) zurückgibt. Ich drücke Terence zwar die Daumen, hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung für ihn.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #4 am: 15. Mai 2010, 22:53:03 »

Ja, es ist bitter, wenn so wertvolle Erinnerung gestohlen wird. Wäre wohl schön, wenn der Dieb ein Einsehen hätte, aber ich bezweifle es. Gut möglich, dass er versucht, aus dem Photo Kapital zu schlagen. Manche haben eben gar keine Hemmschwelle mehr.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 17. Mai 2010, 08:14:34 »

Ich denke auch, dass die Chancen eher gering sind...es ist einfach unglaublich, wie tief mancher Mensch sinken kann und wie sehr er einen anderen aus Profitgier verletzen kann...
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #6 am: 17. Mai 2010, 08:17:47 »

So sind manche Leute halt - die denken nur an Ihren Profit und nicht daran das sie andere damit "verletzten"

Sowas macht mich  weinen weinen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Mai 2010, 08:19:00 »



Sowas macht mich  weinen weinen

ja und auch unglaublich  teuflisch sauer sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 17. Mai 2010, 11:44:37 »

Da kann jedem passieren. Leider. Aber das mit den Erinnerungsstücken ist schon schlimm. Hoffentlich bekommt er sie zurück. Denke aber kaum. Die sind schon lange im Müll gelandet.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 17. Mai 2010, 22:30:26 »

Die sind schon lange im Müll gelandet.

entweder das oder man versucht sie zu verkaufen....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 19. Mai 2010, 11:52:28 »

Ob ein Dieb überhaupt nachschaut, wem er die Geldbörse geklaut hat??!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 19. Mai 2010, 17:26:22 »

Ob ein Dieb überhaupt nachschaut, wem er die Geldbörse geklaut hat??!!

Naja, Terence Hill ist ja kein Nobody (OK...im gewissen Sinne schon...nettes Wortspiel..... laut lachen )

Aber viele nehmen sich ein paar Meter später das Geld raus und schmeissen den rest fort. Vllt. hat er ja Glück...aber die Chancen sind natürlich mehr als nur gering. Wir leben nunmal leider in einer Zeit, wo private Gefühle anderer Leute einem anderen schnurz sind.... Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 24. Mai 2010, 06:53:11 »

Neuigkeiten:

Dieses habe ich auf einer ital. Seite gefunden, da keiner von uns wohl italienisch kann, habe ich diesen Text mit dem Google Übersetzer übersetzt...ja, ich weiß, dass der Google Übersetzer nicht die Wucht in Tüten ist...aber lieber so anstatt einen ital. Text zu lesen, oder? Grinsen

Also....nicht über das seltsame Deutsch wundern! Grinsen
Ich denke, den Kern der Aussage kann man dennoch verstehen


Terence Hill hatte denunziert Diebstahl seiner Brieftasche, Angabe:

    Ich hatte ein Bild, das ich sehr gut gefällt und Briefe. Ich kümmere mich nicht um das Geld, aber diese Erinnerungen sind für mich von unschätzbarem Wert.

Ein klarer Hinweis auf seinen Sohn Ross starb in 1990. Nun ist die Schauspielerin, Er ist aus dem Schlaf geweckt, gedacht hat, der leugnen Teil der Nachricht. Da zeigte in Sorrisi.com:

Terence Hill:    Ich möchte all diejenigen, die sich Sorgen um mich nach dem Unfall berichtet, der Diebstahl von Geldbörsen auf der Bühne des David di Donatello sind beruhigen. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht zu jeder Journalist habe ich nie Anrufe oder Briefe über angebliche Foto von meinem Sohn Ross in seiner Brieftasche gestohlen gemacht habe gesprochen enthaltenen. Jedenfalls danke allen, die mich gesendeten Nachrichten oder Telefonieren, zeigen ihre Zuneigung.

Und ich danke Ihnen Diebe, Lieber Terence, für die Beute!
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #13 am: 24. Mai 2010, 23:06:36 »

Ich steige da nun nicht ganz durch. Also wurde garnichts gestohlen?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS