NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 11:27:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gold in Alaska (The Alaskans) (GB,1959-1960)  (Gelesen 4692 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Mai 2010, 08:25:01 »

Die beiden Abenteurer Silky und Reno zieht es während des Goldrausches im 19. Jahrhundert gemeinsam mit der Sängerin Rocky nach Alaska. Sie landen in dem Ort Skagway, wo sich Rocky eine Anstellung bei dem skrupellosen Saloonbesitzer Nifty verschafft. Auch Silky und Reno haben nicht ganz so viel mit echter körperlicher Arbeit am Hut und versuchen ständig, auf einfachere Art und Weise an Geld zu kommen.

In Deutschland wurden von den 36 produzierten Folgen leider nur 12 Episoden ausgestrahlt, und zwar diese:

 1 Die Goldgräber

2 Ehrenmänner und Banditen

3 Der Wahlkampf

4 Die Kampfansage

5 Krach um 88 Tasten

6 Wem gehört Skagway?

7 Alles für ein Ei

8 Hallidays Partner

9 Der geheimnisvolle Goldfluß

10 Jagd auf eine Madonna

11 Ein todsicherer Tip

12 Banditen in Skagway


Darsteller und Rollen:

> Roger Moore
Silky Harris
 

> Jeff York
Reno McKee
 

> Dorothy Provine
Rocky Shaw
 

> Ray Danton
Nifty Cronin


« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 19:26:57 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 12. Mai 2010, 08:28:47 »

Eine ungemein seltene Serie....sie wurde 1963 einzigst im deutschen TV ausgestrahlt, und selbst dort nur 12 ausgewählte Folgen der 37 existierenden. ich selbst habe nur eine einzige Folge der serie in englisch. In Der Autobiographie von Roger Moore hat er ein paar Seiten darüber berichtet. Es ist wirklich mehr als schade, dass diese Serie seit fast 50 (!!!) Jahren  nicht mehr ausgestrahlt wurde. Ich bin mir auch sicher, dass die deutschen Masters davon auch nicht mehr existieren, so dass eine Wdh. der Serie unmöglich sein dürfte, und wer kauft die Rechte einer so alten Serie um sie neu zu synchronisieren? Falls die Serie nicht in englisch irgendwo nochmal ausgestrahlt wird, dürfte die Chance, die Serie besser kennenzulernen, wohl bei 0 liegen, was sehr schade ist, die eine Folge die ich habe, ist wirklich sehr spannend...und was Roger zu den Dreharbeiten geschrieben hat....haben wir wirklich was verpasst. Traurig
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Mai 2010, 08:57:43 »

Die Serie klingt wirklich sehr gut, ein Jammer, dass uns so ein Juwel vorenthalten wird seit 50 Jahren!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 25. Mai 2010, 02:09:58 »

Die Serie klingt wirklich sehr gut, ein Jammer, dass uns so ein Juwel vorenthalten wird seit 50 Jahren!

Wie (fast) immer, deiner Meinung! Aber wir werden sie sicher nie zu Gesicht bekommen, oder?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #4 am: 25. Mai 2010, 10:14:21 »

Die Beschreibung der Serie klingt wirklich interessant. Wäre wirklich schön, sie einmal zu sehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 25. Mai 2010, 17:32:50 »

Die Beschreibung der Serie klingt wirklich interessant. Wäre wirklich schön, sie einmal zu sehen.

Ich habe ja leider nur die eine Folge....wirklich sehr schade, die hatte mir aber auch sehr gut gefallen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 07. Oktober 2011, 17:50:31 »

Hier ein paar weitere Bilder:


Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 28. April 2014, 20:00:18 »

Hier mal das Intro:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 28. April 2014, 22:53:52 »

Ich dachte schon, du schreibst, dass die Serie bei und auf DVD kommt Grinsen Na....das wäre mal ein Hammer gewesen Grinsen

Danke sagen für das Intro. Bin froh, wenigstens eine Folge der serie zu haben.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 29. April 2014, 07:25:19 »

Eine ungemein seltene Serie....sie wurde 1963 einzigst im deutschen TV ausgestrahlt, und selbst dort nur 12 ausgewählte Folgen der 37 existierenden. ich selbst habe nur eine einzige Folge der serie in englisch. In Der Autobiographie von Roger Moore hat er ein paar Seiten darüber berichtet. Es ist wirklich mehr als schade, dass diese Serie seit fast 50 (!!!) Jahren  nicht mehr ausgestrahlt wurde. Ich bin mir auch sicher, dass die deutschen Masters davon auch nicht mehr existieren, so dass eine Wdh. der Serie unmöglich sein dürfte, und wer kauft die Rechte einer so alten Serie um sie neu zu synchronisieren? Falls die Serie nicht in englisch irgendwo nochmal ausgestrahlt wird, dürfte die Chance, die Serie besser kennenzulernen, wohl bei 0 liegen, was sehr schade ist, die eine Folge die ich habe, ist wirklich sehr spannend...und was Roger zu den Dreharbeiten geschrieben hat....haben wir wirklich was verpasst. Traurig

Da es ja bereits ein älterer Beitrag von Dir ist, hier ein Update:

Mittlerweile ist es über 50 Jahre her, dass die Serie ausgestrahlt wurde!  sauer
Es war noch vor meiner Geburt, so dass ich leider nie eine realistische Chance hatte, die Serie in deutsch zu sehen. Sehr schade...  Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 29. April 2014, 13:30:13 »

Soviel zu dem Spruch, dass Serien doch immer wiederholt werden Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 29. April 2014, 14:00:53 »

Als die Serie das letzte Mal bei uns im TV lief, war ich knapp 10 Monate alt. Ich kann mich nur noch dunkel an sie erinnern zwinkern, aber ich habe (hätte) sie sehr gemocht......  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 29. April 2014, 14:34:14 »

Als die Serie das letzte Mal bei uns im TV lief, war ich knapp 10 Monate alt.

Bist du sicher? Demnach wurde die Serie 1486 zuletzt wiederholt..... totlachen totlachen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 30. April 2014, 12:55:17 »

Wäre ich eine Frau, dann wäre ich jetzt mächtig böse auf dich, weil du mein wahres Alter verraten hast  totlachen

Es gibt übrigens noch einen yt Clip mit einer Folge von "The Alaskans", allerdings fast nur die Werbespots, die dazu liefen Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 12:57:16 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 30. April 2014, 13:08:21 »

Also schon damals.....Die Werbespots werden immer durch unnötige Sendungen unterbrochen Grinsen

Nein, im Ernst....ich gehe davon aus, dass die deutsch synchronisierten Folgen von damals heute als verschollen gelten, genau wie diepaar "Maverick" Folgen aus der Urserie von damals. Wobei ich mich natürlich auch irren kann - einige Labels haben ja bereits schon serien gebracht, von dem ich das auch annahm (z.B. Kein Fall für FBI)
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS