NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 06:53:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Burt Reynolds übernimmt Gastrolle in Serie Burn Notice  (Gelesen 1171 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Mai 2010, 18:52:53 »

Burt Reynolds übernimmt Gastrolle in Burn Notice
Hollywood-Haudegen Burt Reynolds übernimmt eine Gastrolle in der vierten Staffel von "Burn Notice". Der 74-jährige Schauspieler, der gerade eine Herzoperation überstanden hat, spielt in einer der neuen Episoden den legendenumwobenen CIA-Agenten Paul Anderson, der inzwischen pensioniert wurde.

"Die Dinge haben sich seitdem nicht gut für ihn entwickelt", zitiert die Internetseite "Entertainment Weekly" den Serienschöpfer Matt Nix, der sich zu Reynolds' Figur äußert. "Er arbeitet nun als Barkeeper unter neuem Namen und bekommt Ärger mit einigen bösen Russen." Andersons Karriere und Charakterzüge weisen dabei Parallelen zu Michael Westen (Jeffrey Donovan) auf.

Auch wenn Reynolds vor allem durch Hollywood-Kinofilme in Erinnerung geblieben ist, begann seine Schauspielkarriere doch beim Fernsehen. Seit Mitte der 50er Jahre war er ein Darsteller in vielen US-Serien, unter anderem war er als Quint Asper regelmäßig in "Rauchende Colts" zu sehen. Auch wenn die großen Rollenangebote mittlerweile ausbleiben, ist Reynolds noch immer ein gefragter Darsteller, der in Kinofilmen wie "Trouble ohne Paddel" und "Schwerter des Königs" mitspielt und Gastrollen in Serien wie "My Name is Earl" wahrnimmt.

Ausgestrahlt wird die Reynolds-Episode während der vierten Staffel, die der amerikanische Kabelsender USA ab dem 3. Juni zeigt. Überraschend wurde die Agentenserie kürzlich bereits für eine fünfte und sechste Staffel verlängert.
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #1 am: 28. September 2018, 23:12:19 »

Die Foilge hatte ich auch gesehen, die einzigste Folge, die ich aus dieser serie gesehen hatte Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS