NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 06:53:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Schnüffler (Tenspeed & Brown Shoe) (1980-1981)  (Gelesen 5337 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 23. Mai 2010, 19:53:30 »

Die Privatdetektive Turner und Whitney sind ein ungleiches Paar. Turner ist ein Meister der Verkleidung, der etwas naive Whitney entleiht seine Erkenntnisse bei Verbecherjagden am liebsten alten Büchern aus den vierziger Jahren und Filmen mit Humphrey Bogart. Ihre Agentur liegt zwei Block vom Sunset Boulevard in Los Angeles entfernt. Für ihre Fälle müssen sie schon mal getarnt arbeiten, aber sie lösen diese recht erfolgreich

Mit Jeff Goldblum & Ben Vereen

1 Ein Koffer voller Geld [VHS-Kaufcassetten-Titel, lief nie im TV!]   (Tenspeed and Brown Shoe)

2 Der Fall der traurigen Tänzerin  (The Robin Tucker's roseland roof and ballroom murders)

3 Der Fall des schutzbedürftigen Engels  (Mark Savage says: There's no free lunch)

4 Der Fall mit der Leiche im Schrank  (Savage says: What are friends for?)

5 Der Fall mit dem großen Unbekannten  (The sixteen byte data chip and the brown-eyed fox)

6 Der Fall des leichtgläubigen Millionärs  (The millionaire's life)

7 Der Fall des heißblütigen Gangsters  (Savage says: The most dangerous bird is the jailbird)

8  (It's easier to pass an elephant through the eye of a needle than a bad check in Bel Air)

9 Der Fall des reuigen Gauners  (Loose Larry's list of losers)

10 Der Fall der Fälle  (This one's gonna kill ya)

11  (Untitled)

12  (The treasure of Sierra Madre Street)

13 Der Fall mit dem heißen Diamanten  (Diamonds aren't forever)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2010, 19:56:11 »

Die serie lief mehrfach im deutschen TV, zuletzt einige Male bei Premiere Serie. ich finde die serie echt klasse und superwitzig...eine herrliche Persiflage auf detektivfilme! Happy

Hier das Intro:

#Ungültiger YouTube Link#


Und das Closing Intro:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. Mai 2010, 19:59:50 »

In den USA ist die serie nun als Komplettbox auf DVD erschienen....was auch für uns sehr interessant ist, da alle deutschen Folgen geschnitten waren und einige nie ausgestrahlt wurden:

Und: Sie ist supigünstig...knapp 9 Dollar!!!!!!!!!!!!!!!!



http://www.amazon.com/Tenspeed-Brown-Shoe-Jeff-Goldblum/dp/B0030VANJ4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274636833&sr=1-5
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #3 am: 19. Januar 2014, 23:44:16 »

Ich hab schon Dan es per E-Mail mitgeteilt aber ich teile es auch hier mit. Die Schnüffler erscheinen hier auf DVD und zwar am 6.03.2013 von Paramount.
Hier der Link zu Amazon Bestellung: http://www.amazon.de/Die-Schn%C3%BCffler-DVDs-Ben-Vereen/dp/B00HW52540/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1390171082&sr=1-3&keywords=die+schn%C3%BCffler

Und hier ein Vorabcover
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. Januar 2014, 01:08:59 »

Freue mich schon darauf!!!!!

Leider scheint Amazon nur ein Fehler in der Beschreibung zu haben: Sie schreiben, es seien 4 DVDs und die Gesamtspieldauer beträgt 185 Min. - das wäre 46 Min. pro DVD....würde heißen, eine Folge pro DVD und die Box hätte nur 4 Folgen Grinsen

Ich hoffe sehr, dass auf der Box alle 13 Folgen sein werden. In Deutschland wurden ja leider nur 9 Folgen ausgestrahlt. Hoffen wir, dass wir nun endlich auch in den Genuss der 4 nie ausgestrahlten Episoden kommen werden Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 20. Januar 2014, 11:31:12 »

Das liebe ich so an diesem Forum: Man entdeckt längst vergessene Perlen wieder!  Freuen Freuen Freuen
(An diese Serie hatte ich gar nicht mehr gedacht...  peinlich)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 20. Januar 2014, 13:23:48 »

Das liebe ich so an diesem Forum: Man entdeckt längst vergessene Perlen wieder!  Freuen Freuen Freuen
(An diese Serie hatte ich gar nicht mehr gedacht...  peinlich)

So sollten es TV Sender auch mal sehen, dann merken die, was es alles für Perlen gab, die man mal wiederholen sollte Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 21. Januar 2014, 07:13:48 »

So sollten es TV Sender auch mal sehen, dann merken die, was es alles für Perlen gab, die man mal wiederholen sollte Happy

Da stimme ich mit Dir absolut überein!  Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #8 am: 11. Februar 2014, 14:12:25 »

So inzwischen ist das Finale Cover auch zu sehen. Wie findet ihr es?

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 11. Februar 2014, 18:22:02 »

Sehr passend zur Serie Happy

Freue mich schon drauf, besonders auf die in Deutschland nie ausgestrahlten Folgen Freuen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #10 am: 14. Februar 2014, 00:05:06 »

Im Synchronforum hat jemand bei Paramount nachgefragt - als Vorlage dient die amerikanische Originalfassung, die in Deutschland bislang nicht ausgestrahlten Folgen sind ebenfalls enthalten, aber nicht synchronisiert. Ob der Pilotfilm auch mit deutscher Tonspur erscheint, wurde nicht näher erklärt.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 14. Februar 2014, 01:26:03 »

Im Synchronforum hat jemand bei Paramount nachgefragt - als Vorlage dient die amerikanische Originalfassung, die in Deutschland bislang nicht ausgestrahlten Folgen sind ebenfalls enthalten, aber nicht synchronisiert. Ob der Pilotfilm auch mit deutscher Tonspur erscheint, wurde nicht näher erklärt.

Interessante Infos, freut mich sehr zu hören Freuen

Im grunde gibt es den Pilotfilm auch in deutscher Sprache, obwohl er im TV nie ausgestrahlt wurde. Er erschien damals als VHS Kaufcassette unter dem Titel "Ein Koffer voller Geld". ich habe den sogar! jedoch hat er eine andere Synchro als die serie. dennoch könnte man den theoretisch auf der DVD Box in deutsch draufmachen...

Hier mal das Cover davon:
« Letzte Änderung: 14. Februar 2014, 01:28:43 von Dan Tanna » Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #12 am: 01. März 2014, 11:00:34 »

Laut Synchronforum wird der Pilotfilm ohne deutsche Tonspur erscheinen. Merkwürdig, wenn man sich die Hülle der VHS ansieht, aus der hervorgeht, dass dieser Pilotfilm seinerzeit von CIC, der gemeinsamen Home Entertainment-Tochter von Universal und Paramount, veröffentlicht wurde. Somit müsste Paramount eigentlich an die Synchronisation des Piloten leichter rankommen als an die reguläre Seriensynchronisation.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #13 am: 01. März 2014, 16:14:50 »

Heute die Serie auf DVD beim Müller gekauft. Zur Ausstattung und wie ich die Folgen fand werd ich in den folgenden Tagen posten. Hab bei ofdb gelesen das es von der Serie auch einen Spin-Off gibt mit dem Namen J.J Starbuck. Weiß wer was über den Spin-off?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 01. März 2014, 19:20:23 »

Ja, sehr schade, dass der Pilotfilm nur in englisch dabei ist, obwohl es eine Synchro gab. Vllt. konnten die die Rechte dazu nicht bekommen, wer weiß? Oder man wollte es nicht, weil der Pilotfilm eine andere Synchro hat als die Serie...wer weiß, welche Gründe sie hatten.

@McCormick: Von der Spin-Off-Seriue habe ich noich nichts gehört.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS