NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 08:40:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Rauchende Colts (Gunsmoke) (1955-1975)  (Gelesen 34322 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 25. Juni 2013, 17:35:01 »

Ja, ich weiß.....fehlte nur, dass Festus auch so gelacht hätte wie Ernie laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 06. August 2014, 01:53:21 »

Ich habe mal Screenshots zu der Folge "Baskische Bräuche" gemacht.

Besonderes Schmanklerl: Neben Robert Urich spielt in der Folge auch Mark Shera mit! Bevor beide also Bestandteil der "knallharten Fünf" wurden, gaben sich beide in dieser Serie mit einer Gastrolle die Ehre. Beide spielen 2 Freunde - in einer Szenen kriegen sie sich in die Haare und prügeln sich Grinsen

Übrigens....Robert urich wurde in dieser Folge von Stammsprecher Frank Glaubrecht ("Vegas", "Spenser", "Lazarus Man") synchronisiert! Freuen





















Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 06. August 2014, 01:58:29 »

Weiter gehts....





















Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 06. August 2014, 02:01:06 »

...und der Rest:









Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #34 am: 06. August 2014, 06:56:09 »

Ich wusste gar nicht, dass Robert Urich dort auch mal mitgespielt hat. Allerdings kannte ich ihn zu dieser Zeit auch noch nicht, da ich ihn erst mit Vegas wirklich wahrgenommen habe.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 06. August 2014, 12:07:54 »

Ja, Bob spielte in der vorletzten Folge der Serie mit, das war 1975 Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 16. September 2014, 23:51:54 »

RAUCHENDE COLTS erscheint  bei PARAMOUNT jetzt auf DVD.
Ab 6. November 2014 sind Vol. 1 und Vol. 2 mit je 7 DVD´s beim OFDb-Shop vorbestellbar.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=21759&vid=57483


Vom Cover aus könnte es tatsächlich Staffel 1 sein....aber da diese nie synchronisiert wurde, ist sie entweder jetzt vertont wurden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder es handelt sich um Staffel 12 (die erste noch existierende Staffel in deutsch)
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #37 am: 17. September 2014, 09:48:33 »

Oder sie wird ganz einfach OmU veröffentlicht.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #38 am: 17. September 2014, 10:17:02 »

Vom Cover aus könnte es tatsächlich Staffel 1 sein....aber da diese nie synchronisiert wurde, ist sie entweder jetzt vertont wurden (was ich mir nicht vorstellen kann) oder es handelt sich um Staffel 12 (die erste noch existierende Staffel in deutsch)

Ja, das Cover ist das Cover, das auch für die US Season 1 genommen wurde. Und hier steht oben "Die erste Season - Vol.1"  , da bin ich jetzt mal gespannt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #39 am: 17. September 2014, 10:27:47 »

 Umkippen 635(!) Folgen Rauchende Colts soll's geben...In zwanzig Staffeln.. Betenn / Anbeten Uff! Oh! Nehmen wir an,alle(!) würden auf DVD rauskommen....Wie viele Jährchen könnte das dauern??? Da bräuchte man echt 'ne mittlere Lagerhalle,Lottogewinn,Butler nebst Köchin und Putzfrau damit Zeit bleibt alle Folgen durchzustehen....Japps!
Soviel mal Miss Kitty's unmögliche "Kriegsbemalung" und nie eine Hochzeit mit Matt Dillon...!!

Dass sie da nicht durchgebrannt ist zur Shiloh Ranch oder Ponderosa.........  totlachen
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #40 am: 17. September 2014, 10:33:29 »

Umkippen 635(!) Folgen Rauchende Colts soll's geben...In zwanzig Staffeln.. Betenn / Anbeten Uff! Oh! Nehmen wir an,alle(!) würden auf DVD rauskommen....Wie viele Jährchen könnte das dauern???
Kommt auf die Abstände zwischen den Staffeln an. Wenn es im selben Tempo läuft wie bei den STAR TREK-Serien, würde es knapp zwei Jahre dauern, bis die Serie komplett veröffentlicht wurde.

Dass Kitty nicht zur Ponderosa durchgebrannt ist, lag auf der Hand. In RAUCHENDE COLTS hat sie zwanzig Jahre überlebt, auf der Ponderosa wären zwanzig Minuten schon ein voller Erfolg gewesen. totlachen
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 10:35:39 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 17. September 2014, 11:19:47 »

Oder sie wird ganz einfach OmU veröffentlicht.

Würde mich nicht stören, aber ich bezweifle, das die Kaufkraft dafür da wäre. Die meisten drehen ja schon durch, wenn bei einer DVD Box eine einzeln Folge im OmU drauf ist - und dann eine komplette Box?
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #42 am: 17. September 2014, 21:11:38 »

 Cool Die "arme" Miss Kitty!! Hoss hätte wohl gesagt: "Ma'm,wieso tragen sie diese Kriegsbemalung?"  totlachen

Aber in Wirklichkeit   Happy hätte sie den guten Matt sicher doch "zwischen Tag und Siehste mich nicht" verführt"  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 24. September 2014, 13:40:14 »

Laut einer Auskunft bei Paramount soll die beiden Boxen Vol. 1 und Vol.2 folgendes beinhalten:

Die Information stammt vom Paramount-Kundenservice, wo ein Mitglied eines anderen Forums nachharkte:
Zitat
Die DVDs enthalten die Seasons 13 und 14 und nicht 1 und 2.
Begründung: Für die ersten Seasons gibt es keine Synchronfassungen (mehr) und vor der Staffel 13 war die Serie schwarzweiß.

Warum man Staffel 12 ausläßt, die es auch kpl. in deutsch gibt und in Farbe gedreht wurde, ist mir dann aber schleierhaft....

Warum Serien und Filme in s/w immer wie "2. Klasse" behandelt werden, finde ich eh mies..... sauer

Naja, in diesem Fall werde ich auf den Kauf der Boxen verzichten, da genügen mir meine TV Aufnahmen....
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #44 am: 24. September 2014, 13:47:48 »

Ich vermute hier einfach einen Verschreiber, und man meinte Staffel 12 und 13.

Dass die Staffeln 8 - 11 ausgelassen werden, liegt weniger daran, dass sie nur Schwarzweiß sind, sondern eher daran, dass davon insgesamt lediglich zehn Folgen synchronisiert wurden. Nach der ARD-Erstausstrahlung 1966/67 liefen diese zehn Folgen nie wieder in Deutschland, ob die Serie seinerzeit in der Schweiz und/oder Österreich gezeigt wurde, ist mir nicht bekannt. Möglicherweise ist die deutsche Fassung dieser zehn Folgen verschollen.

Ich werde mir die Boxen zulegen. Zum einen habe ich keine TV-Mitschnitte, zum anderen gehe ich bei Paramount von ungekürzten Folgen aus, während im TV alle ARD-Folgen und die meisten ZDF-Folgen nur gekürzt laufen.

Nachtrag: Bei der FSK werden jetzt die Folgen von Vol. 1 gelistet:

http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=550&TID=70&VVID=117926

Diese gehören allerdings tatsächlich zur 13. Staffel. ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 24. September 2014, 13:51:42 von Norbert » Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS