NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 07:51:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lorenzo Lamas (Reno Raines)  (Gelesen 8563 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Juli 2010, 18:41:50 »



Lorenzo Lamas (* 20. Januar 1958 in Santa Monica, Kalifornien als Lorenzo Lamas y de Santos) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben

Lamas ist der Sohn des Schauspielerehepaars Fernando Lamas und Arlene Dahl. Sein Debüt und gleichzeitigen Durchbruch hatte Lamas in den 1980er Jahren in der Fernsehserie Falcon Crest. In die Serie Falcon Crest wurde er durch die Hauptdarstellerin, Jane Wyman, gebracht, die mit seinen Eltern über Jahre befreundet war und ihn schon als kleines Kind kannte.

Aus seinen vier Ehen gingen sechs Kinder hervor, sein Sohn A. J. Lamas ist ebenfalls Schauspieler. Seine Tochter Shayne nahm 2008 an der zwölften Ausgabe von The Bachelor teil und hatte in Serien und Fernsehfilmen, kleinere Rollen, sowie Nebenrollen. Ab 2004 spielte Lamas die Rolle des Hector Ramirez in der US-Seifenoper Reich und Schön. Da die Storys für seine Rolle gegen Ende 2006 immer weniger wurden, trat Lamas nur noch gelegentlich auf, bis er im Dezember 2006 das letzte Mal zu sehen war. Sein Vertrag mit der Serie lief dann schließlich zwei Monate später aus.

Quelle: wikipedia

_________________________________________________________________________________________________________________
Echt? Hatte die Info von deren HP, da stand4x...naja, da kommt wohl mittlerweile keiner mehr mit, bei seinem Verschleiß... laut lachen
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 23:52:49 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 12. Juli 2010, 19:13:02 »

 totlachen Ja,sein Verschleiß ist schon recht groß. Grinsen

Mit drei Damen hat er Kinder,mit einer keines,dafür mit einer Geliebten ein Kind. laut lachen totlachen

Shauna Sand (27 April 1996 - 2002) (divorced) 3 children
Kathleen Kinmont (20 January 1989 - 1993) (divorced)
Michelle Smith (22 May 1983 - 1985) (divorced) 2 children
Victoria Hilbert (October 1981 - February 1983) (divorced)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Juli 2010, 01:25:23 »

Mit Kathleen Kinmont und Shauna Sand hatte er ja auch zusammengespielt. Shauna Sand ist wirklich eine sehr hübsche Frau, Kathleen Kinmont....nun ja, wers mag zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 13. Juli 2010, 15:14:09 »

Mit Kathleen Kinmont und Shauna Sand hatte er ja auch zusammengespielt. Shauna Sand ist wirklich eine sehr hübsche Frau, Kathleen Kinmont....nun ja, wers mag zwinkern

Shauna Sand war sogar schwanger mit von der Partie in dem Film 'Back to Even'.Sie spielte dort eine Mini-Rolle mit Babybauch.Michael Paré war auch dabei sowie dessen Schwester!

Kinmont hat er sich während der Dreharbeiten zu Falcon Crest geangelt.Sie ist die Tochter von der Darstellerin,die seine Tante in der Serie spielte.....

Später-so heißt es,hätte Lamas Sand dazu benutzt Kinmont aus 'Renegade' rauszumobben!
Ob es stimmt-keine Ahnung,aber möglich wäre es.Er scheint sowieso ein seltsame Beziehung zu Frauen zu haben.Bei seinem kurzen Intermezzo bei R&S hat er sich sofort in Hunter Tylo verliebt,die er auch sofort heiraten wollte.Sie wollte wohl nicht! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juli 2010, 21:17:33 »


Später-so heißt es,hätte Lamas Sand dazu benutzt Kinmont aus 'Renegade' rauszumobben!
Ob es stimmt-keine Ahnung,aber möglich wäre es.

Wäre wirklich gut möglicvh - denn Kinmont war ja auf einmal nicht mehr dabei und dafür spielte Shauna Sand auf einmal mit. sand spielte ja auch in Lamas Serie "Air America" wieder mit....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 15. Juli 2010, 08:43:01 »

Stimmt,Sand war eigentlich immer irgendwie mit dabei.....

Scheint,daß Lamas immer seine Frauen um sich haben will bis er sich dann mal wieder neu verliebt! ich werde verrückt

Die Scheidung von Sand war wohl eine üble Sache.Er behauptete,sie hätte IHN geschlagen etc.....Nun ja,wenn sie rausfand,daß er sie betrügt,kann ich mir vorstellen,daß sie ihn womöglich ein paar geknallt hat! zwinkern laut lachen

Ich sehe Lamas sehr gerne,aber irgendwie scheint er auf privater Ebene nie so richtig erwachsen geworden zu sein!

Wußtest du,daß sein Vater,Fernando Lamas bei 'Starsky&Hutch' hin und wieder Regie/Direktor führte/war?Eine dieser Folgen ist 'Abendessen auf italienisch'-eine meiner Lieblingsfolgen! Happy

Mit Lamas gefällt mir sehr gut der Film 'Killing Streets'.Darin spielt er richtig super!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 08:45:45 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Juli 2010, 18:17:01 »

Als Schauspieler mag ich Lorenzo Lamas auch sehr gerne, habe auch viele Filme und Serien mit ihm (OK, seine Seifenopern nicht...das war mir denn zuvile Hardcore) Grinsen

Privat scheint er sein Leben, was Frauen angeht, in vollen Zügen zu geniessen - um es mal....harmlos auszudrücken.

Ja, Fernando Lamas war auch ein recht bekannter Schauspieler, der auch mit einigen Hollywood-Legenden spielte und auch als Regisseur tätig war.

Lamas mag ich auch besonders in dem Actionfilm "Headhunter"
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 16. Juli 2010, 08:50:22 »

Ich glaube den Film habe ich noch nicht gesehen! Traurig

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:

Killing Streets
Back to Even
The Paradise Virus
Undercurrent
The Rage
Final Round

Bei 'Final Round' gefiel mir das Ende nicht! teuflisch sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 18. Juli 2010, 22:14:44 »

Sind auch gute Filme, wobei mir uffällt, dass es viele Filme aus den letzten Jahren sind

Sehr geil finde ich aber auch die 3 Snake Eater Filme Happy
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #9 am: 18. Juli 2010, 23:34:58 »

Ich bin ehrlich gesagt kein großer Fan von ihm, weder er selbst noch seine Filme sprechen mich sonderlich an. Aber jedem das Seine zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 19. Juli 2010, 12:11:57 »

Sind auch gute Filme, wobei mir uffällt, dass es viele Filme aus den letzten Jahren sind

Sehr geil finde ich aber auch die 3 Snake Eater Filme Happy

Oh ja,die Snake Eater Filme sind auch nicht schlecht! Grinsen

Einer seiner neueren Filme ist 'Paradise Virus' und der ist gut-auch wenn es eine Art 'Outbreak' Abklatsch ist! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 19. Juli 2010, 19:21:18 »

Stimmt, Paradise Virus ist gut, aber vom Thema her nichts neues, wi du schon schreibst - eine Kopie von Outbreak.
Gespeichert

Frank Cannon
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



E-Mail

« Antworten #12 am: 28. Juli 2010, 03:57:15 »

Ich mag diesen Schauspieler nicht besonders. Weder Filme, noch Serien sprechen mich an. Aber jedem das Seine.
Gespeichert
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #13 am: 29. Juli 2010, 02:19:43 »

Ich mag diesen Schauspieler nicht besonders. Weder Filme, noch Serien sprechen mich an. Aber jedem das Seine.

geht mir genauso. War nie mein fall gewesen.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #14 am: 05. März 2014, 13:42:53 »

Ich mochte Lamas in den 90er. Da hat er einige klasse B-Movies gedreht. Mein Lieblingsfilm mit ihm Viper aka Bad Blood. Lamas bester Film kann ich jeden empfehlen gibt es  seit letzen Jahr endlich auch hier uncut in der Unrated Fassung auf DVD.

Meine Lamas DVD Sammlung ist klein, aber fein

- Snake Eater 1 und 3 jeweils in großen Hartboxen natürlich uncut. Snake Eater 2 fand ich schlecht und langweilig.
- Viper
- Rage Im Rausch der Gewalt
- Latin Dragon (da spielt er einen Bösewicht.

Die Filme die ich mit Lamas empfehlen kann sind:
Snake Eater 1 und 3
C.I.A: Codename Alex Der Film ist einer von seinen besten und auf meiner Most Wanted Liste. Klasse PM Entertainment Actionfilm von Joseph Merhi
Head Hunter
Manhunt oder Mignight Man
Rage Im Rausch der Gewalt


Von den Serien Renegade und Air America das hab ich aber noch nicht gesehen und wünsche mir wie Renegade auch hier endlich auf DVD.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS