NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 04:37:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Harry O - DVD Thread  (Gelesen 4613 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 11. Februar 2015, 02:21:00 »

Die Boxen sehen klasse aus, erinnern mich von der Machart ein bisschen an die Mannix Boxen. Da war ja auch immer das Hauptmotiv "Joe Mannix" und jeweils pro Staffel eine andere Farbe.

Die Boxen sind auch problemlos bei uns abspielbar (all regions), aber 45 Dollar plus Versand ist mir im Moment noch zuviel (und das hat nichts mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun)

Am besten wäre es natürlich, wenn man auch hier bei uns die Boxen bekäme, denn ich hätte mal wieder echt lust auf die Serie (der mir aber durch die schlechte Qualiität meiner VHS Aufnahmen regelmässig vergeht )

Sehe ich ganz genauso!

Ich hatte ja vor einiger zeit einen Re-Run begonnen und dann abgebrochen, weil mehrere Folgen stark asynchron geworden sind, weil meine VHS Cassettenaufnahme einfach zu schlecht war. So macht es denn kein Spass. ich habe zwar einen Bekannten, der die Serie komplett in deutsch auf VHS hat, aber der Typ nimmt immer 7€ pro Folge und das ist mir einfach zuviel, besonders, wenn man bedenkt, dass er sie auch nur auf VHS hat.

Das beste wäre natürlich, wenn die Serie mal bei uns auf DVD kommen würde (vllt. das Label, das derzeit auch "Hunter" und davor "Hardcastle & McCormick" herausgebracht hat.

Aber ich denke, ein DVD RFelease wird es bei uns nie geben, da die Serie einfach zu unbekannt ist. Man muß bedenken, dass die Serie nur ein einziges Mal komplett im deutschen TV gelaufen ist (und nichtmal das, 2 Folgen sind bis heute nie ausgestrahlt wurden, obwohl es synchronisiert wurde.  Damals bei SAT.1 bei der einzigsten Ausstrahlung der kompletten Serie sind wegen eines Tennismatches die beiden Folgen ausgefallen und nie wiederholt wurden. Später bei Kabel 1 wurde ja leider nur Staffel 1 wiederholt und ich glaube die ersten paar Folgen der 2. Staffel.)
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #16 am: 11. Februar 2015, 18:47:23 »

Die Boxen sehen klasse aus, erinnern mich von der Machart ein bisschen an die Mannix Boxen. Da war ja auch immer das Hauptmotiv "Joe Mannix" und jeweils pro Staffel eine andere Farbe.

Die Boxen sind auch problemlos bei uns abspielbar (all regions), aber 45 Dollar plus Versand ist mir im Moment noch zuviel (und das hat nichts mit Geiz ist Geil Mentalität zu tun)

Am besten wäre es natürlich, wenn man auch hier bei uns die Boxen bekäme, denn ich hätte mal wieder echt lust auf die Serie (der mir aber durch die schlechte Qualiität meiner VHS Aufnahmen regelmässig vergeht )

Sehe ich ganz genauso!

Ich hatte ja vor einiger zeit einen Re-Run begonnen und dann abgebrochen, weil mehrere Folgen stark asynchron geworden sind, weil meine VHS Cassettenaufnahme einfach zu schlecht war. So macht es denn kein Spass. ich habe zwar einen Bekannten, der die Serie komplett in deutsch auf VHS hat, aber der Typ nimmt immer 7€ pro Folge und das ist mir einfach zuviel, besonders, wenn man bedenkt, dass er sie auch nur auf VHS hat.

Das beste wäre natürlich, wenn die Serie mal bei uns auf DVD kommen würde (vllt. das Label, das derzeit auch "Hunter" und davor "Hardcastle & McCormick" herausgebracht hat.

Aber ich denke, ein DVD RFelease wird es bei uns nie geben, da die Serie einfach zu unbekannt ist. Man muß bedenken, dass die Serie nur ein einziges Mal komplett im deutschen TV gelaufen ist (und nichtmal das, 2 Folgen sind bis heute nie ausgestrahlt wurden, obwohl es synchronisiert wurde.  Damals bei SAT.1 bei der einzigsten Ausstrahlung der kompletten Serie sind wegen eines Tennismatches die beiden Folgen ausgefallen und nie wiederholt wurden. Später bei Kabel 1 wurde ja leider nur Staffel 1 wiederholt und ich glaube die ersten paar Folgen der 2. Staffel.)


Ich habe alle Episoden auf DVD+R von "einem Bekannten". glaube ich. Falls ich die Episoden brennen kann, dann brenne ich sie dir. Ich kann aber entweder nur DVD-R brennen oder DVD+R Disc brennen. Welches genau, weiß ich aber nicht mehr auswendig. Das muss ich mal prüfen.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 19:09:33 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 11. Februar 2015, 19:10:21 »


Ich habe alle Episoden auf DVD+R von "einem Bekannten". glaube ich. Falls ich die Episoden brennen kann, dann brenne ich sie dir. Ich kann aber entweder nur DVD-R brennen oder DVD+R Disc brennen. Welches genau, weiß ich aber nicht mehr auswendig. Das muss ich mal prüfen.

Sind auf jedenfall eh meine Folgen, die du hast. Bei deiner "Quelle" sind meine Folgen irgendwie auf Umwegen auch mal gelandet zwinkern
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #18 am: 11. Februar 2015, 23:44:24 »


Ich habe alle Episoden auf DVD+R von "einem Bekannten". glaube ich. Falls ich die Episoden brennen kann, dann brenne ich sie dir. Ich kann aber entweder nur DVD-R brennen oder DVD+R Disc brennen. Welches genau, weiß ich aber nicht mehr auswendig. Das muss ich mal prüfen.

Sind auf jedenfall eh meine Folgen, die du hast. Bei deiner "Quelle" sind meine Folgen irgendwie auf Umwegen auch mal gelandet zwinkern


Ach so, das kann natürlich sein Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 17. Juli 2015, 13:51:05 »

Ich habe PIDAX mal angeschrieben, ob die die serie nicht bringen können - wo die "fertigen" US Master ja erschienen sind. Glaube zwar, dass es nichs bringt....aber schaden kanns ja auch nicht zwinkern
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #20 am: 14. März 2017, 22:44:41 »

Was würde ich dafür geben, dass es in Deutschland diese wunderbare Serie auf DVD kommt. Habe sie vor ewigen Zeiten zuletzt gesehen und habe selbst nur eine Handvoll Folgen aufgenommen die ich schon sehr oft geschaut habe.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #21 am: 19. September 2017, 21:35:16 »

Die Amis haben es wirklich gut! Es wäre traumhaft, wenn die Serie auch mal nach Deutschland kommen würde.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 08. Oktober 2017, 22:42:14 »

Ich hatte bei PIDAX mal eine Anfrage gestellt, wie die Chancen aussehen, dass sie die serie herausbringen. der Chef selbst schrieb mir zurück, dass sie keinerlei Chancen haben, die Serie zu bringen. Wieso und weshalb schrieb er zwar nicht....aber wirklich sehr schade.

Was wohl die Gründe sind? Zu hohe Lizenzen?
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #23 am: 09. Oktober 2017, 23:29:52 »

Echt blöd! sauer

Vielleicht erbarmt sich ja eine andere Firma? Explosive Media, Koch Media, Schröder Media, fernsehjuwelen oder sonstwer?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #24 am: 27. Juni 2019, 21:33:01 »

Schon ein bißchen älter dieser Thread aber meines Wissens hat sich noch nichts geändert. Ein deutscher "Harry" ist noch nicht in Sicht, wobei es mich durchaus interessieren würde, wie die deutsche Synchro war, da ich eben nur die amerikanische kenne. Was mich an den DVDs ein bißchen stört sind die fehlenden Untertitel. Bei sehr starkem amerikanischem Akzent ist es manchmal nicht leicht zu verstehen und David Janssen neigte mitunter dazu, Silben zu verschlucken.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 27. Juni 2019, 22:48:09 »

Wie gesagt - ich fand die deutsche Synchro großartig. Erik Schumann war die beste Stimme, die Janssen passieren konnte. Er fing den Charakter wunderbar ein.

Ich hoffe sehr, dass es mal ein DVD release geben wird...wenngleich die Chancen eher gering sind
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #26 am: 27. Juni 2019, 23:29:23 »

In den USA kamen die DVDs auf dem Markt nachdem Fans eine Petition aufgesetzt hatten. Ich würde so eine Petition die Veröffentlichung in Deutschland betreffend jederzeit unterschreiben, auch weil ich wirklich neugierig auf die deutsche Synchro bin (Erik Schumann kommt der Originalstimme Janssens wirklich erstaunlich nahe), aber würden so viele Fans zusammenkommen? Hierzulande ist die Serie ja eher ein Geheimtip. Wäre vielleicht anders, wenn die Serie schon in den siebziger Jahren in Deutschland gezeigt worden wäre, so wie Rockford.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 28. Juni 2019, 00:48:56 »

Ja, wie gesagt - Schumann war wirklich perfekt! Freue mich auch immer, wenn Schumann bei einem seiner Filme genommen wurde.

Ich hatte mal bei PIDAX nachgefragt, die haben mir aber keine Hoffnungen gemacht. Traurig

ist ja auch blöd, dass die serie kaum hierzulande noch jemand kennt, weil sie schon seit vielen jahren nicht wiederholt wurde. Daher werden wohl nicht ausreichend Stimmen zusammen kommen, befürchte ich Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS