NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 10:51:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der weite Weg nach Westen (The Pioneer Woman (1974)  (Gelesen 1267 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Juli 2010, 02:25:09 »

Wyoming 1867: Als ihr Man stirbt, steht eine Siedlerin im Westen der USA vor der Entscheidung, an die Ostküste zurückzukehren oder die erste Ernte einzubringen und den beiden Kindern eine neue Heimat zu bieten.

Emanzipationsdrama vor Westernkulisse, das eine Frau in den Mittelpunkt stellt, die sich den Herausforderungen des Lebens stellt.

Regisseure:
>     Buzz Kulik
Produzenten:
>     Richard Rosenbloom
Darsteller:
>     Joanna Pettet
>     David Janssen
>     William Shatner
>     Lance LeGault
>     Helen Hunt
« Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 22:54:53 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. Februar 2018, 19:35:48 »


Wow     Joanna Pettet, William Shatner, David Janssen, Lance LeGault und Helen Hunt in einen Film  Freuen

Von Buzz Kulik gedreht der auch Pancho Villa reitet gedreht hat. Ebenfalls von SchröderMedia am 5.04.2018 auf DVD

Hab die Inhaltsangabe auch von SchröderMedia Webseite kopiert.
Zitat
Eine Siedlerfamilie Sergeant macht sich im Jahr 1867 auf den Weg nach Westen, um dort eine Farm zu betreiben. Nach dem Tod ihres Ehemannes John Sergeant muss sich Mutter Maggie Sergeant entscheiden, ob sie mit ihren Kindern an die Ostküste zurückkehren oder es auf sich allein gestellt versuchen soll. Was für ein langer und qualvoller Weg mit Entbehrungen vor ihnen liegt kann sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen.

Wird gekauft.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #2 am: 11. Februar 2018, 19:37:14 »

klingt interessant!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 11. Februar 2018, 22:49:18 »

Habe beide Threads mal fusioniert.... zwinkern

Auf den Film freue ich mich...endlich mal was neues von David Janssen zum Kaufen Freuen Hatte eh vor, den n nächstens wieder anzusehen in mein ReWatch zu David Janssen Happy

Wobei ich noch von damals weiß, dass der Film nicht sonderlich toll war...ist erstlinig eigentlich ein Melodram....
« Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 22:51:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS