NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:06:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: David und der Alkohol  (Gelesen 5419 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. August 2010, 02:58:05 »

Immer wieder rutscht  David schwer ab und schadet damit nicht nur seiner Karriere - sondern vielmehr auch sich selbst und seinen Kindern. Man erinnert sich an den "Hamburger-Vorfall" oder an den "Wimbledon" Vorfall"....

Beispiele:

09.10.2009:

David Hasselhoff trinkt sich krankenhausreif
David Hasselhoff (57) ist nach einem Alkoholexzess in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Wie das Boulevardblatt „The Sun“ berichtet, hatte der „Baywatch“-Star tagelang in einem Londoner Hotel getrunken.
Besorgte Hotelmitarbeiter riefen schließlich einen Arzt. Als dieser ihn untersuchen wollte, soll Hasselhoff um sich geschlagen haben. Der Arzt, der sich eine Beule am Kopf einfing, bestellte einen Rettungswagen und ließ den Patienten ins Krankenhaus bringen. So verbrachte Hasselhoff zwei Nächte in dem Capio Nightingale Hospital, wo ein Aufenthalt mehr als 1000 Euro pro Nacht kostet.

Ein Zimmernachbar sagte: „Er ist sofort erkannt worden. Jeder war über seine Ankunft sehr erregt und wollte sich mit ihm treffen.“



Juli 2006:

David Hasselhoff betrunken bei Wimbledon rausgeworfen

Nach einem Besufnis erster Klasse ist US-Schauspieler David Hasselhoff im ehrwrdigen Wimbledon des Platzes verwiesen worden.


David Hasselhoff
 AFP/Getty Images
Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte der 53-Jhrige beim bekanntesten Tennisturnier der Welt den ganzen Tag ber getrunken. Als er dann nochmals an die Spielerbar wollte, wurde er von Ordnern aufgehalten. Augenzeugen zufolge schrie der Ex-Baywatch-Star daraufhin: "Ich will doch nur was trinken - Wisst Ihr nicht, wer ich bin?" Das konnte die Sicherheitsleute aber nicht berzeugen. Sie hatten den Angaben zufolge die Anweisung, Hasselhoff unbedingt von den Bars fernzuhalten.

Da der Schauspieler weiter krakelte, wurde er schlielich aus der Anlage geworfen. Als Abschiedsgru gaben die Ordner Hasselhoff noch mit auf den Weg, dass er auf keinen Fall zurckkommen solle. Hasselhoff wurde in den 80er Jahren durch die Fernsehserie "Knight Rider" bekannt. Neben seinem Erfolg in der "Baywatch"-Serie an der Seite von Pamela Anderson war der Schauspieler in Europa und Deutschland zeitweise auch als Musiker erfolgreich. In den vergangenen Jahren hatte er mit Alkoholproblemen zu kmpfen. Seine Frau Pamela Bach und er trennten sich im Januar nach 16 Jahren Ehe.







« Letzte Änderung: 10. August 2010, 03:02:10 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 11. August 2010, 12:40:16 »

Gemäss seiner Biographie hat er nun alles im Griff. Aber ehrlich.. ich glaube es leider nicht ganz. Schon schlimm, aber im Buch erzählt er ja, wie er langsam den Alkohol einsetzte, um wieder runterzukommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. August 2010, 18:47:42 »

Gemäss seiner Biographie hat er nun alles im Griff. Aber ehrlich.. ich glaube es leider nicht ganz.

Ich glaubs auch nicht so ganz. Sein letzter Absturz, der bekannt ist war ja, wie ich gepostet hatte im Oktober 2009...da war sein Buch in den USA doch schon auf den Markt, bzw. sicher längst im Druck....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 11. August 2010, 21:33:34 »

Was ihm nicht glaube... dass er ja bei der Hamburger-Szene, welche seine Tochter gefilmt hatte, gar nicht so betrunken war. Angeblich war er dann in den Pool gestiegen und zwei Stunden später auf der Bühne in Las Vegas. Zudem sei dieser Chip aus der Kamera seiner Tochter gestohlen worden. Leider wohl alles ein wenig Wunschdenken. Vom Alkohol kommt man nicht so einfach los.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. August 2010, 22:21:29 »

Denke auch, dass Taylor Ann es schon aus anderen Gründen getan hat, wie sie angegegeben hatte....
Gespeichert

zora
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


E-Mail

« Antworten #5 am: 12. August 2010, 03:44:53 »

Verständlich ist der ständige Alkoholmissbrauch ja schon, wenn man sich ansieht, was Hasselhoff so alles geschaffen hat...
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #6 am: 13. August 2010, 14:58:53 »

Denke auch, dass Taylor Ann es schon aus anderen Gründen getan hat, wie sie angegegeben hatte....

Er nimmt sie im Buch ganz klar in Schutz und schreibst ja sogar, er wisse, wer den Chip gestohlen hat und wieso.... Unentschlossen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 13. August 2010, 18:11:38 »

Denke auch, dass Taylor Ann es schon aus anderen Gründen getan hat, wie sie angegegeben hatte....

Er nimmt sie im Buch ganz klar in Schutz und schreibst ja sogar, er wisse, wer den Chip gestohlen hat und wieso.... Unentschlossen

Fragt sich nur, wer...aber damit will er nicht rausrücken...vermutlich, weil die Beweise fehlen und die Person ihn wegen Verleumdung anzeigen würde, wenn er es in seinem Buch geschrieben hätte....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #8 am: 16. August 2010, 18:37:20 »

Auf jeden Fall. Sicher möchte er nur seine Tochter vom Verdacht... Aber eigentlich hat es sie ja damals schon zugegeben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 16. August 2010, 18:44:16 »

Auf jeden Fall. Sicher möchte er nur seine Tochter vom Verdacht... Aber eigentlich hat es sie ja damals schon zugegeben.

Eben...eigentlich schon. Aber David wollte es wohl einfach nicht so öffentlich schreiben...um eben seine Tochter zu schützen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 16. August 2010, 19:44:14 »

Es heißt,daß Pamela Bach den Chip entwendet hat und das Video veröffentlicht hat,um David zu schaden!Bach war rein zufällig zur selben Zeit in Vegas als Hasselhoff und Taylor Ann.

Hasselhoff meinte später,er würde sich zu dem Thema nicht mehr äußern,er möchte nur soviel sagen,nachdem Video wurde nicht Pam,sondern ihm das Sorgerecht zugesprochen.

Für mich ist das ein klares Indiz,daß die Story,daß Bach den Chip entwendete stimmen könnte.Es wäre ein Grund,warum der Richter zu Gunsten von David entschied!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. Oktober 2013, 12:28:27 »

Seit einigen Jahren hört man nichts mehr von Alkoholeskapaden...zumindest nicht in der Presse. Vllt. ist er auch mittlereile zu unbekannt geworden zwinkern

Jedenfalls nichts negatives zu hören, sind trotzdem gute Nachrichten. Hoffe sehr, dass The Hoff seine Sucht im Griff hat.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 17. Oktober 2013, 19:26:59 »

Ich denke,dass er seine Alkohol-Probleme überwunden hat.Er sieht top aus und sein Umzug nach London hat ihm sichtlich gut getan! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 17. Oktober 2013, 23:18:40 »

Ich denke,dass er seine Alkohol-Probleme überwunden hat.Er sieht top aus und sein Umzug nach London hat ihm sichtlich gut getan! Freuen

Böse Zungen meinten damals ja, er wäre nur wegen den Pubs nach London gezogen.

Hoffe sehr, dass er es überwunden hat...wobei wir seine Absürzt wohl nicht mehr so mitbekommen in der Presse...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #14 am: 18. Oktober 2013, 08:51:27 »

Ich denke,dass er seine Alkohol-Probleme überwunden hat.Er sieht top aus und sein Umzug nach London hat ihm sichtlich gut getan! Freuen

Böse Zungen meinten damals ja, er wäre nur wegen den Pubs nach London gezogen.

Hoffe sehr, dass er es überwunden hat...wobei wir seine Absürzt wohl nicht mehr so mitbekommen in der Presse...

Solche böse Zungen gibt es immer,das sind aber meiner Meinung nach alles nur Neider,die es nicht verkraften können,dass Hasselhoff trotz seines Absturz nach wie vor eine große Fan-Gemeinde hat.Und ich denke schon,dass ein erneuter Absturz den Weg in die Presse schaffen würde.Hasselhoff ist mittlerweile in einer festen Beziehung,spielt in London regelmäßig Theater und ist nach wie vor gefragt auf Fan-Treffen!Somit,ich teile überhaupt nicht die Meinung der breiten Masse,er sei ein Totalausfall geworden.Und ganz ehrlich,es macht mich auch ein wenig traurig,dass es nach wie vor gemeine Presseleute gibt,die Hasselhoff immer nur schlechtes unterstellen! Traurig Traurig
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS