Jesse
|
 |
« Antworten #15 am: 24. April 2013, 07:13:48 » |
|
Da ich nicht so auf Männer stehe aber dafür auf US-Cars, habe ich für den Pontiac Firebird Trans Am alias K.I.T.T. gestimmt!  Das kann ich 100% unterschreiben. K.I.T.T (ok, noch lieber mochte ich Rebecca Holden aus der Serie. Aber nach der war ja nicht gefragt  ). Hasselhoff ist ja eh' bei mir unten durch seitdem er an der Berliner Mauer mit seiner "Lampen-Lederjacke" gesungen hat  Der Firebird war schon scharf. Noch besser gefiel mir allerdings die Rockford Version. Auch wenn er für mich nicht gegen einen (alten) Mustang oder den (alten) Stingray ankommt. Und das kann ich zu 100% unterschreiben!  Ich auch! Nichts geht über Spensers 65ger Ford Mustang!  Somit sind wir bereits 3 bekennende Muscle-Car-Fans!  
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #16 am: 24. April 2013, 10:07:47 » |
|
Ich auch! Nichts geht über Spensers 65ger Ford Mustang!  Entweder der 65er Mustang oder halt der 65er Stingray, für mich die schönsten Autos, die die Amis je gebaut haben. Ja, in den 60ern wurden schon wunderschöne Autos gebaut (z.B noch der 62er Jaguar E Type).............und ich 
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #17 am: 24. April 2013, 10:16:21 » |
|
Ja, in den 60ern wurden schon wunderschöne Autos gebaut (z.B noch der 62er Jaguar E Type).............und ich  Ich bin auch ein Kind dieser Dekade. In den 60ern haben schon so einige "Sahneschnitten" das Licht der Welt erblickt!  (Uns eingeschlossen...  )
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #18 am: 24. April 2013, 13:56:01 » |
|
Ich auch! Nichts geht über Spensers 65ger Ford Mustang!  Entweder der 65er Mustang oder halt der 65er Stingray, für mich die schönsten Autos, die die Amis je gebaut haben. Ja, 1965 war ein goldenes Jahr für die Autoindustrie  In den 60ern haben schon so einige "Sahneschnitten" das Licht der Welt erblickt!  (Uns eingeschlossen...  ) Nicht nur Autos, auch "Frauen" (z.B. Heather Locklear....) 
|
|
|
|
|
|
|
McCormick
|
 |
« Antworten #19 am: 24. August 2013, 17:14:25 » |
|
Ich habe für K.I.T.T. gestimmt. Gottfried Kramer war die Stimme für K.I.T.T. diese geniale Humor den K.I.T.T. in deutsch hatte gab es nicht wenn man K.I.T.T. im Orginal hört. Allein die Dialoge wenn Tiere K.I.T.T. belästigt haben so lustig.
|
|
|
|
|
|
|
Mike Stone
Jura - Student
TEDDY-BÄR-COP
|
 |
« Antworten #20 am: 21. August 2015, 01:24:22 » |
|
Ähm - garkeinen! Wenn einen überhaupt, dann eigentlich Devon Miles! 
|
|
|
|
Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
|
|
|
Christy Simon
|
 |
« Antworten #21 am: 21. August 2015, 19:52:14 » |
|
Ich habe auch für K.I.T.T. gestimmt! Aber eigentlich sind beide wirklich nur als Team unschlagbar!
|
|
|
|
|
|
|
C.Knight
Privatdetektiv
|
 |
« Antworten #22 am: 06. Januar 2016, 19:13:54 » |
|
Das ist die schwierigste Frage überhaupt !  Für mich liegen beide gleich auf, da jeder ohne den anderen einfach nicht kann Hab aber für Michael gevotet.... ein Blick von ihm und ich schmelze dahin In der Serie sind sie das beste Team überhaupt und ich liebe die Dialoge zwischen den Beiden. Keiner kann ohne den anderen und es wird immer wieder schön erzählt, wie tief ihre Freundschaft ist. Ich mag die Zwei einfach total *___* einer so gutaussehend wie der andere 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #23 am: 06. Januar 2016, 20:44:46 » |
|
Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden 
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Januar 2016, 01:32:42 » |
|
Tja  kann leider net abstimmen  da ich beide gut fand und immernoch gut finde. 
|
|
|
|
|
|
|
C.Knight
Privatdetektiv
|
 |
« Antworten #25 am: 13. Januar 2016, 22:33:55 » |
|
Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden  Das ist eine gute Frage  Wahrscheinlich, aber das darf er dann auch  Is ja ein hübscher und hat nen tollen Charakter 
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #26 am: 15. Januar 2016, 18:51:46 » |
|
Hmm....ob man KITT schonmal nachgesagt wurde, dass er gutaussend ist? So wie ich ITT kenne, würde er sich jetzt ziemlich was darauf einbilden  Ich meine, daß das schon mal jemand zu Kitt gesagt hat in einer der Folgen, und er fühlte sich sehr "geschmeichelt", wenn man das von einem Computer sagen kann. 
|
|
|
|
|
|
|
Detective Steve Sloan
Corporal

Diagnose Mord Fan
|
 |
« Antworten #27 am: 16. Januar 2016, 04:11:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
giorgio
Officer
We're the Sweeney, son - you're nicked!
|
 |
« Antworten #28 am: 16. Januar 2016, 12:03:11 » |
|
KITT war auf jeden Fall der bessere Schauspieler.  Ich bin auch mit Ulf einer Meinung, dass die deutsche Spock-Synchronstimme viel zu KITTs Charme beigetragen hat.
|
|
|
|
I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)
Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
|
|
|
Ducky
|
 |
« Antworten #29 am: 16. Januar 2016, 18:37:23 » |
|
Bitte sehr Meine Stimme ging übrigens auch an diese Option.
|
|
|
|
|
|
|
|