NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 19:37:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cheryl Ladd in CSI Miami: Reifeprüfungen am 28.09.2010 bei RTL !  (Gelesen 1668 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. September 2010, 07:57:43 »

CSI Miami
170. Reifeprüfungen
(Bolt Action)


Drei Volleyballspieler sterben auf mysteriöse Weise während eines Beach-Volleyball-Turniers. Die Todesursache ist schnell ermittelt: Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel verbuddelt, das den Strom von einem nahe gelegenen improvisierten Blitzableiter auf einem Rettungsturm direkt bis unter die Füße der Spieler transportiert hat. Wer hat diese merkwürdige Gerätschaft konstruiert? Horatio und sein Team erkennen schnell, dass zwischen den jungen Volleyballern und den älteren Ladys auf der Tribüne eine sexuelle Beziehung bestanden haben muss. Diese Damen sind allesamt so genannte 'Cougars', ältere Frauen, die auf junge Männer stehen. Amanda Collins (Cheryl Ladd) gerät schnell in Verdacht, da sie die Gastgeberin dieser Veranstaltung war. Als Frank Tripp den improvisierten Blitzableiter findet, stellt sich heraus, dass dieser aus abgesägten Golfschlägern fabriziert wurde. Dadurch rückt Hailey, Amandas Tochter, in den Mittelpunkt des Interesses der Ermittler, da sie Golfspielerin ist. Allerdings sind ihre Golfschläger aus anderem Material als das der Tatwaffe. Jesse Cardoza nimmt nun Dean Collins, den Ehemann, unter die Lupe.

Text: RTL

Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2010 RTL


cheryl-csi.jpg
Cheryl Ladd in CSI Miami: Reifeprüfungen am 28.09.2010 bei RTL !
* cheryl-csi.jpg (4.19 KB, 150x103 - angeschaut 228 Mal.)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 28. September 2010, 14:49:19 »

Da freue ich mich wieder mal Cheryl zu sehen!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. September 2010, 02:47:54 »

Die Folge lief ja nun diesen Abend.

Schon eine gewöhnungsbedürftige Rolle...Cheryl verführt junge Männer.... Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 01. Januar 2015, 17:56:36 »

Die Folge habe ich vor einiger Zeit auch gesehen und muß zugeben, daß ich Cheryl anfangs gar nicht erkannt habe.  Unentschlossen
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. Juni 2020, 20:22:54 »

Darauf freue ich mich schon! Happy
Wir sehen uns derzeit die 4. Staffel von "CSI Las Vegas" an (ist fast so gut wie "Cold Case" dessen 7 Staffeln wir uns davor angeschaut hatten), danach ist "CSI New York" an der Reihe, und dann "CSI Miami". Mehr gibt es wohl nicht.



CSI Miami
170. Reifeprüfungen
(Bolt Action)


Drei Volleyballspieler sterben auf mysteriöse Weise während eines Beach-Volleyball-Turniers. Die Todesursache ist schnell ermittelt: Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel verbuddelt, das den Strom von einem nahe gelegenen improvisierten Blitzableiter auf einem Rettungsturm direkt bis unter die Füße der Spieler transportiert hat. Wer hat diese merkwürdige Gerätschaft konstruiert? Horatio und sein Team erkennen schnell, dass zwischen den jungen Volleyballern und den älteren Ladys auf der Tribüne eine sexuelle Beziehung bestanden haben muss. Diese Damen sind allesamt so genannte 'Cougars', ältere Frauen, die auf junge Männer stehen. Amanda Collins (Cheryl Ladd) gerät schnell in Verdacht, da sie die Gastgeberin dieser Veranstaltung war. Als Frank Tripp den improvisierten Blitzableiter findet, stellt sich heraus, dass dieser aus abgesägten Golfschlägern fabriziert wurde. Dadurch rückt Hailey, Amandas Tochter, in den Mittelpunkt des Interesses der Ermittler, da sie Golfspielerin ist. Allerdings sind ihre Golfschläger aus anderem Material als das der Tatwaffe. Jesse Cardoza nimmt nun Dean Collins, den Ehemann, unter die Lupe.

Text: RTL

Deutsche Erstausstrahlung: 28.09.2010 RTL


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS