NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:25:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VIVA Extra: David und seine Töchter in Deutschland (Okt. 2010)  (Gelesen 2319 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Oktober 2010, 04:46:09 »

Vorletzte Woche lief bei VIVA Extra eine Sendung, worin David Hasselhoff und seine beiden Töchter zu Gast waren. Die Sendung ging eine 3/4 Stunde und David und seine Töchter wurden vom Moderator ausgefragt über deren Karriere und David erzählte, dass er auch als Manager für seine beiden Töchter tätig ist. Hayley und Taylor Ann singen mittlerweile auch und werden auch immer erfolgreicher. Ihre Band heißt "Bella Vida". Zwei Songs wurden da gespielt...hört sich nicht schlecht an. Zudem haben beide Töchter auch zusammen mit Daddy gesungen, ein ruhigeres Lied...auch sehr schön. Überhaupt hatte mir die Sendung sehr gut gefallen und seine Töchter stellten auch klar, dass ihr Verhältnis zu dem Vater sehr gut sei und das die Pressemelddungen ziemlich haltlos seien, natürlich gäbe es auch mal nicht so tolle Tage - aber in welcher Familie scheint jeden Tag nur die Sonne? Zudem....falls die Töchter ihren Vater nicht mögen, würden sie ihn kaum als Manager einsetzen und auch einige Urlaubstrips mit ihm machen.

David selbst wurde u.a. gefragt, welcher seiner beiden Hitserien ihn mehr Spass gemacht hätte - Knight Rider oder Baywatch. Er überlegte erst...dann sagte er "eine Mischung aus beiden wäre klasse gewesen. Pamela Anderson fährt K.I.T.T. laut lachen

Der Moderator spielte auch seinen Song "Du" an, den David ja Mitte der 90ger Jahre komplett in deutsch gesungen hatte. David sagte, dass er an diesen Song nicht gerne erinnert wird und er auch seiner Karriere etwas geschadet habe. Er hatte ihn nun für seinen Freund Tony Marshall gesungen und dass ist ein Song, den er heute sehr bedauert, ihn gemacht zu haben.

Bin froh, mir die Sendung aufgenommen zu haben - hat sich sehr gelohnt!
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2010, 04:49:21 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 31. Oktober 2010, 14:24:50 »

 sauer Mist,das hätte ich auch sehr gerne gesehen! sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2010, 19:52:30 »

War Zufall bei mir! VIVA schaue ich sonst nie (!!!). Hatte ein Tag vorher einen kleinen Bericht in meiner TV Zeitschrift entdeckt...ein Bild von ihm und dann gedacht "Was ist denn das?" und denn gleich programmiert.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 25. November 2010, 15:43:39 »

Sorry, wenn ich mal kurz hier vom eigentlichen Thema abschweife, aber ich kann für jeden, der bei Twitter oder Facebook drin ist, empfehlen: Meldet Euch dort an, denn David und seine Töchter haben dort Accounts und posten dort immer das Neueste von ihren Projekten.

Oder ihr schaut Euch mal auf David's offizieller HP um. Hier mal der Link: http://www.davidhasselhoff.com/ Dort findet ihr auch immer aktuelle Videos von David selbst aufgenommen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 26. November 2010, 06:08:28 »

Danke für die Tipps Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 30. November 2010, 14:25:56 »

Toller Link. Muss ich schon sagen. Das ist man immer auf dem neuesten Stand. Und direkt von der Familie persönlich.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS