Hier nun wie versprochen Set Nr. 4, das noch garnicht so alt ist, ich glaube von 2005 oder 2006
Icvh habe von manchen Karten auch die Rüückseite gescannt (sieht man an der Bildbezeichnung "back", weil ich der Meinung war, dass es sich sicher lohnt)

Anbei gehörig auch die paar wenigen Autogrammkarten, die ich mir zugelegt hatte, die ich unbedingt wollte, da ich von allen dreien auch kein Autogramm eh habe, weil sie eben schon alle über 80 sind und ich auch keine Adresse hatte, deswegen habe ich mir davon eine original sign ierte Tradingcard geholt, die als Bonus in diversen Boostern dabei waren
Karte 1: Jon Rollason (aka Dr. Martin King, der Steeds Partner in Season 2 in diversen Folgen war)
Karte 2: Julie Stevens (aka Venus Smith, die in mehreren Folgen Steeds Partnerin in Season 2 war)
Karte 3: Rhonda Fleming (Die Sekretärin von Mutter in Season 6)
Elizabeth Shepherd (die erste Emma Peel!) möchte ich auch nochmal haben, jedoch liegt sie preislich bei 50 Euro...schon recht happig, wobei noch günstiger als manch anderer

Viel Spass nun mit Set 4:
Bei den ersten beiden Sheets des Sets gabs wieder ein Rückenpuzzle, habs natürlich auch mit eingescannt