NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 06:52:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 57. Ein tödlicher Anschlag (Black Jack) Staffel 4, Folge 1  (Gelesen 4757 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« am: 07. September 2009, 08:10:58 »

Das neue Team von Airwolf wird vorgestellt: Mike, ein ehemaliger Vietnamkämpfer, Spezialagent Locke sowie Hawkes lang verschollener Bruder St. John, der endlich gefunden wurde. Dominic Santini kommt durch ein mysteriöses Attentat ums Leben, sein Freund Hawke wird ebenfalls schwer verwundet – seine Überlebenschancen sind gering. (Text: RTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.02.1991 RTLplus
Original-Erstausstrahlung: Fr 23.01.1987 CBS

********************************************************

Ja Airwolf war schon eine klasse Serie

Fand nur schade das in der 4. Staffel Hawke sterben mußte.
Für mich war er die Serie
« Letzte Änderung: 03. Juli 2015, 23:39:06 von Theo Kojak » Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 07. September 2009, 08:13:57 »

S
Ja Airwolf war schon eine klasse Serie

Fand nur schade das in der 4. Staffel Hawk sterben mußte.
Für mich war er die Serie

Starb er wirklich? das wurde nie so ganz klar! Dominic starb aber Hawke auch?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #2 am: 07. September 2009, 08:18:32 »

S
Ja Airwolf war schon eine klasse Serie

Fand nur schade das in der 4. Staffel Hawk sterben mußte.
Für mich war er die Serie

Starb er wirklich? das wurde nie so ganz klar! Dominic starb aber Hawke auch?

Doch ich bin der Meinung das auch Hawke starb, nachdem sein Bruder Ihn aus dem Krankenhaus geholt hatte.

Aufjeden Fall spielte er nicht mehr mit
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 07. September 2009, 08:20:07 »

Mitgespielt hatte er nicht mehr, aber erwähnt wurde auch nicht, dass er tot ist. Kann sich jeder wohl selbst ausmalen laut lachen

Barry van Dyke als St.John Hawke war auch net übel.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 27. April 2012, 13:21:32 »

Meiner Meinung nach starb Huckleberry (im Original übrigens Stringfellow!) Hawke. St. John sagte ja noch, dass er einen friedlichen Platz für ihn gefunden hätte...wo er ihn sicher beerdigt hatte

Einfach traurig - 3 Staffeln lang sicht er seinen Bruder und verpassen sich so knapp, Huck stirbt und St.John kommt...schade, dass es keine gemeinsamen Szenen gab Traurig
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 03. Juli 2015, 18:42:54 »

Ich glaube, man hat sich eine Hintertür offengelassen, Huckelberry Hawke zurückkehren zu lassen. Zumindest in Deutsch wurde nicht eindeutig gesagt, dass er starb. St. John sagte nur, er habe ihn an einen Ort gebracht, wo ihn keiner findet. Ich müsste mir diese Szene mal in English angucken, vllt. sagt man das was anderes, oder hat das schon jemand getan?

Mir fiel nur bei Airwolf II jetzt auf, dass die Airwolf-Soundeffekte anders sind, klingt mehr wie ein normaler Helicopter, ich mochte die ersten Effekte besser!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 03. Juli 2015, 22:12:39 »

Ich glaube, man hat sich eine Hintertür offengelassen, Huckelberry Hawke zurückkehren zu lassen. Zumindest in Deutsch wurde nicht eindeutig gesagt, dass er starb. St. John sagte nur, er habe ihn an einen Ort gebracht, wo ihn keiner findet. Ich müsste mir diese Szene mal in English angucken, vllt. sagt man das was anderes, oder hat das schon jemand getan?
Ich meine, St.John  sagte, er hätte ihn an einen geheimen Platz beerdigt...aber genau weiß ich es auch nicht mehr Keine Ahnung

Mir fiel nur bei Airwolf II jetzt auf, dass die Airwolf-Soundeffekte anders sind, klingt mehr wie ein normaler Helicopter, ich mochte die ersten Effekte besser!

Es wurde ja auch das komplette produzenten-Team ausgetauscht und überhaupt der ganze Stab. Staffel 4 wurde ja auch in Kanada gedreht und produziert.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #7 am: 03. Juli 2015, 22:24:34 »

Ja, das mit Kanada wusste ich! Airwolf II ging auch schon mehr in Richtung 90iger: Mode, andere Filmrollenqualität (Farben wirkten viel intensiver)
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 03. Juli 2015, 22:29:34 »

Dennoch schade, dass der gesamte Cast ausgetauscht wurde. Borgnise und wohl auch Vincent starben und Archangel und Caitlin....einfach weggelassen. ich denke durch den Umzug nach Kanada wollten die Schauspieler nicht mitziehen.
Gespeichert

Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #9 am: 03. Juli 2015, 23:41:11 »

Habe aus denalten Thread nun den Diskussionsthread zur S04E01 gemacht - geht ja auch um die Folge Happy
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #10 am: 04. Juli 2015, 00:08:42 »

Habe mir die Folge gerade nochmal angesehen. Also, es bleibt definitiv eine Hintertür offen: Es wurde nie gesagt, dass Huckelberry starb, nur so Sachen wie "Ich glaube, ich werde hier sterben! ... Nein, dass lasse ich nicht zu! ... Ich will hier nicht sterben .... Das wirst du nicht ... Man kann es so auslegen, wie man will, obwohl Huckelberry am Ende der Folge recht gesund wirkte ...

Eigentlich hätte man einen 2-Teiler machen müssen ... Wieso durfte St. John auch gleich Airwolf fliegen, nur weil er gerettet wurde?

Ark Angel wurde irgendwo in die Pampa versetzt, um Catlin ging es gar nicht, und Dom war eben nur ein Double von hinten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 04. Juli 2015, 01:06:45 »

Ich meine, dass am Ende der Folge noch was zu Huckleberry gesagt wurde....kann mich aber auch irren.

Zwischen der letzten Folge von Staffel 3 und der ersten zu Staffel 4 lagen 8 Monate. Die serie ist damals erst sehr verspätet verlängert wurden, eben weil neue Geldgeber aus Kanada kamen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #12 am: 04. Juli 2015, 01:18:44 »

Ja, mir fehlt da auch was. Vllt. wurde das aber auch in ner anderen Folge erst angesprochen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 04. Juli 2015, 01:21:24 »

Ja, mir fehlt da auch was. Vllt. wurde das aber auch in ner anderen Folge erst angesprochen.

Nein, in allen anderen Folgen kam nie wieder was über Huckleberry...fand ich damals schon immer schade Traurig

Ich meine, dass St.John am Ende der Folge gefragt wurde und er gesagt hatte, das er ihn oben bei einem seiner Lieblingsplätze beerdigt hätte...aber wie gesagt, ich kann mich auch irren.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 04. Juli 2015, 01:28:30 »


Ich meine, dass St.John am Ende der Folge gefragt wurde und er gesagt hatte, das er ihn oben bei einem seiner Lieblingsplätze beerdigt hätte...aber wie gesagt, ich kann mich auch irren.

OK, ich habe mal eben gegoogelt - Tante wiki weiß folgendes:

Zitat
Am Ende der ersten Episode der vierten Staffel trifft Saint John im Krankenhaus auf seinen verletzten Bruder. Nachdem sich die beiden nach über 17 Jahren wieder getroffen haben, verschwinden sie aus dem Krankenhaus. Kurz vor dem Ende der Episode kehrt Saint John ohne Hawke mit Airwolf in die Höhle zurück, wo er Locke, Mike und Jo sagt, dass er noch etwas erledigen musste. In dieser Szene steigt Saint John durch die Tür des Copiloten aus, woraus man schließen kann, dass sein Bruder zuvor auf dem Commander-Sitz saß. Später erwähnt Saint John, dass er irgendwo einen Bruder habe, der ab und zu nach ihm Ausschau hält.

Demnach hätte Huckleberry doch überlebt!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS