NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 16:29:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict im britischen 'Big Brother' Container  (Gelesen 1509 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 16. Dezember 2010, 02:22:33 »

Hier ein Video, welches den fulminanten Einzug Dirk Benedicts in den britischen Big Brother Container zeigt.

#Ungültiger YouTube Link#

Und weitere Videos daraus...
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 02:24:39 von Theo Kojak » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2010, 02:26:20 »

Sonntag, 04. März 2007
Dirk Benedict, ein Rassist?
Dirk Benedict, der den Tempelton "Face" Peck in The A-Team spielte, war Anfang des Jahres einer der Celebrities, die in den britischen Celebrity Big Brother Kontainer einzogen. Der Einzug als solcher war ein recht fulminanter, so fuhr er in einem Nachbau des A-Team Vans ein und rauchte eine dicke Zigarre. Was jedoch später folgte war nicht mehr so ruhmreich. Ihm wird nämlich vorgeworfen einer von den Einwohnern des Big Brother Hauses gewesen zu sein, welche die indische Teilnehmerin Shilpa Shetty mit rassistischen Aussagen verbal gemobbt haben sollen. Dirk hat vor laufender Kamera folgende Worte über Inder verloren:

Es gibt Millionen von Indern. Millionen. Und sie brüten schnell. Sie bekommen vier oder fünf Kinder während Briten nur eines bekommen. Die britische Durchschnittsfrau hat 1,3 Kinder während Inderinnen durchschnittlich 3,5 haben. Die Briten, also die wirklichen hier geborenen, sind bereits in der Minderheit. Bald wird es in Großbritannien einen Prämieminister mit dem Namen Nehru geben.

Er und die anderen Teilnehmer die durch ähnliche Kommentare aufgefallen sind wurden von der Polizei zu den Aussagen befragt. Die Ermittlungen wurden jetzt jedoch eingestellt.


Quelle: morgenpost.de
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2010, 02:27:13 »

Ich glaubs auch nicht, ich habe Dirk vor ein paar Jahren pers. kennengelernt und dam kam er mir absolut nicht als Rassist vor!
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS