Hoffentlich! Alle Beteiligten werden ja auch nicht jünger!
Ich weiß noch, wilange Richard Hatch an seiner Fortsetzung von Galactica gehofft hatte....mehr als ein jahrzehnt. Nun hat er es mittlerweile aufgegeben....er wäre nun eh zu alt um nochmal Apollo zu spielen. Hatch war immer so begeistert von ser Idee und hatte ja auch einen 5 minütigen Trailer produzieren lassen, wie seine Fortsetzung ausgesehen hätte...die war sehr gut gewesen, hatte er auf seinen beiden FedCon besuchen vorgeführt. Schade, dass nichts daraus wurde
Auch da fehlte es an Investoren....
Ich meine,dass es bei Richard Hatch aber nicht nur am Geld lag,sondern hauptsächlich an Glen A.Larson,der die Rechte nicht abtreten wollte.Richard Hatch meinte so etwas auf seiner Facebook-Seite!
Zu Starhunter-das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an Philip Jackson,der viel zu früh Werbung machte bevor er überhaupt Geldmittel zur Verfügung hatte.Wochenlang hat damals Michael Paré ihn via Facebook auf die Serie angesprochen bis dann Jackson endlich zugab,dass alles nur eine Idee sei und er erst Geld auftreiben müsse.Nun scheint es,dass sich Investoren gefunden haben,es gab wohl auch einen aus Deutschland,der sich beteiligen wollte bzw. wird.Näheres gibt es diesbezüglich leider noch nicht!