NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 12:11:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Starhunter (USA, 2000-2004)  (Gelesen 5169 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 16. Juli 2013, 18:56:08 »

Leider bin ich notorisch stets pleite....Grinsen

Hoffentlich ändert sich das bald und Starhunter geht denn doch weiter Happy Vllt. springt ja ein größerer Sender auf - oder Syfy steigt ein.

 Grinsen Ich leider auch. totlachen

Es wäre schön,wenn sich ein Geldgeber finden würde.Daumen sind gedrückt! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 16. Juli 2013, 19:15:07 »

Hoffe ich auch...aber ehrlich gesagt...glaube ich nicht dran, wenn es ein Revival gibt - wird man sicher quasi als Remake von vorne anfangen mit ganz neuen Schauspielern Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 16. Juli 2013, 19:45:35 »

Hoffe ich auch...aber ehrlich gesagt...glaube ich nicht dran, wenn es ein Revival gibt - wird man sicher quasi als Remake von vorne anfangen mit ganz neuen Schauspielern Traurig

Also bislang heißt es von Philip Jackson,dass er mit den Darstellern von damals plant-also Michael Paré,Tanya Allen und Heidi von Palleske! Huch Ob aber was daraus wird,ist eher fraglich!Auf jeden Fall ist Michael Paré am Ball! totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #18 am: 17. Juli 2013, 14:32:40 »

Starhunter ist leider völlig an mir vorbeigegangen, obwohl ich auf Science Fiction stehe...  peinlich

Ich habe allerdings auch erst letztes Jahr "Firefly" gesehen, obwohl ich den Abschluss der Serie (Film: Serenity - Flucht in neue Welten) bereits kannte. Es ist halt nie zu spät, die Lücken zu schließen...  zwinkern

Firefly abzusetzen war eines der größten Verbrechen!   schiesswütig sauer ich werde verrückt
« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 14:36:02 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 10. Mai 2015, 20:19:49 »

Na, aus der Fortführung wurde denn wohl leider doch wohl nichts, oder? Traurig
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #20 am: 10. Mai 2015, 20:31:48 »

Na, aus der Fortführung wurde denn wohl leider doch wohl nichts, oder? Traurig

Noch nicht, aber die Fortsetzung ust nach wie vor in Planung. Es fehlt noch an Investoren. Bei imdb.com ist die Serie schon mal gelistet. Hoffentlich wird es bald was.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 10. Mai 2015, 20:39:34 »

Hoffentlich! Alle Beteiligten werden ja auch nicht jünger! Grinsen

Ich weiß noch, wilange Richard Hatch an seiner Fortsetzung von Galactica gehofft hatte....mehr als ein jahrzehnt. Nun hat er es mittlerweile aufgegeben....er wäre nun eh zu alt um nochmal Apollo zu spielen.  Hatch war immer so begeistert von ser Idee und hatte ja auch einen 5 minütigen Trailer produzieren lassen, wie seine Fortsetzung ausgesehen hätte...die war sehr gut gewesen, hatte er auf seinen beiden FedCon besuchen vorgeführt. Schade, dass nichts daraus wurde Traurig Auch da fehlte es an Investoren....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 11. Mai 2015, 10:43:45 »

Hoffentlich! Alle Beteiligten werden ja auch nicht jünger! Grinsen

Ich weiß noch, wilange Richard Hatch an seiner Fortsetzung von Galactica gehofft hatte....mehr als ein jahrzehnt. Nun hat er es mittlerweile aufgegeben....er wäre nun eh zu alt um nochmal Apollo zu spielen.  Hatch war immer so begeistert von ser Idee und hatte ja auch einen 5 minütigen Trailer produzieren lassen, wie seine Fortsetzung ausgesehen hätte...die war sehr gut gewesen, hatte er auf seinen beiden FedCon besuchen vorgeführt. Schade, dass nichts daraus wurde Traurig Auch da fehlte es an Investoren....

Ich meine,dass es bei Richard Hatch aber nicht nur am Geld lag,sondern hauptsächlich an Glen A.Larson,der die Rechte nicht abtreten wollte.Richard Hatch meinte so etwas auf seiner Facebook-Seite!

Zu Starhunter-das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an Philip Jackson,der viel zu früh Werbung machte bevor er überhaupt Geldmittel zur Verfügung hatte.Wochenlang hat damals Michael Paré ihn via Facebook auf die Serie angesprochen bis dann Jackson endlich zugab,dass alles nur eine Idee sei und er erst Geld auftreiben müsse.Nun scheint es,dass sich Investoren gefunden haben,es gab wohl auch einen aus Deutschland,der sich beteiligen wollte bzw. wird.Näheres gibt es diesbezüglich leider noch nicht! Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 10. April 2018, 23:40:30 »

Starhunter soll fortgesetzt werden...nach all den jahren Freuen

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #24 am: 23. April 2018, 16:55:00 »

Würde mich auch sehr freuen, wenn es weitergehen würde.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 05. Mai 2018, 02:31:23 »

Habe in dem Startthread mal eben ein Bild und eine Inhaltsangabe gepostet.

Tele 5 wiederholt die Serie ab dem 22.05. wieder. Unklar ist, wieviel wiederholt wird. Am 22.05. laufen die Folgen 1,7 und 8 der 1. Staffel im Nachtprogramm. Ob weitere Folgen in den Folgewochen kommen, ist noch unklar...

So oder so...sehr merkwürdige Ausstrahlungspolitik... und denn fängt man um 2.35 Uhr nachts an, zeigt 3 Folgen am Stück...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 27. September 2023, 22:41:35 »

Ab dem 30.09.2023:

https://www.amazon.de/dp/B0CJ681NWY?tag=imf-dvd-wlm-21&linkCode=ogi&th=1&psc=1
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS