NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 20:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Peter Graves (Jim Phelps) - Staffel 2-7  (Gelesen 5474 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« am: 01. Februar 2010, 19:39:42 »

Stimmt, mittlerweile auch eines der bekanntesten TV-Themes überhaubt, bzw. seit Mission: Impossible in den Kinos zuhause ist !

Aber Held dieser Serie ist und bleibt für mich PETER GRAVES als Topagent "Jim Phelps" !
Letztes Jahr bzw. im vergangenen Herbst, hatte Peter Graves ENDLICH seinen Stern auf der WALK OF FAME in Hollywood erhalten !
Als jahrelanger Fan war ich hocherfreud über diese für mich supertolle Meldung  Freuen!



Hier gibt es noch mehr Bilder bei der Einweihungsfeier seines Sterns !
Es lohnt sich wirklich reinzuschauen, es sind über 50 Bilder nur von diesem Event !
http://www.zimbio.com/pictures/j9zk6FCzbCv/Peter+Graves+Honored+Hollywood+Walk+Fame/-vrW7bC4uVp/Peter+Graves

und ein paar Berichte
http://www.pixmac.at/celebrity/000037379715
http://www.fan-lexikon.de/promis/news/peter-graves-eigener-stern.76600.html
« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 02:50:59 von Dan Tanna » Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #1 am: 01. Februar 2010, 19:46:49 »

Tolle Berichte! Freuen

Schönes Foto von Peter Graves - ist aber sehr heiß, es hier zu posten, ich meine, solch offiziellen Bilder unterliegen sicher irgendwelcher Bildrechte, oder?
Gespeichert
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #2 am: 01. Februar 2010, 22:23:53 »

Naja, es ist verlinkt, mit dem Haubtlink der Seite, auf dem das Bild offiziell zu sehen ist, hochgeladen habe ich es nicht !
Wenn dem wirklich so ist, ändere ich meinen Post und lasse nur den Link stehen, auf den man dieses Bild sehen kann !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 02. Februar 2010, 09:45:12 »

Klasse Bild von Peter Graves

Er war auch immer mein "Liebling" in der Serie als Jim Phelps einfach Spitze Freuen
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #4 am: 13. Februar 2010, 22:18:27 »

Peter Graves gehört absolut zur Serie. Genial fand ich aber auch Greg Morris oder Leonard Nimoy. Diese Figuren mochte und mag ich am Liebsten von allen. Wenn ich Zeit finde, schaue ich mir einzelne Folgen bei Sky an. Supi. Echt Klasse, wie die die Fälle knacken!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. Februar 2010, 23:08:30 »

Dabei kam Peter Graves als Jim Phelps ja erst ab Staffel 2 dazu, in Staffel 1 gabs Phelps noch garnicht.
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #6 am: 14. Februar 2010, 20:14:30 »

Stimmt, in der ersten Staffel war Dan Briggs (alias Steve Hill) der Leiter des IMF-Teams.
Steve Hill ist strenggläubiger orthodoxen Jude und ist aus religiösen Gründen nicht bereit, Samstags, Sonntags zu arbeiten und Freitags auch nicht länger als bis zum Sonnenuntergang.
Damit hatten Paramouth Pictures ein Problem, was zum rausschmiss von Steve Hill führte, so bekam letztendlich Peter Graves die Rolle als IMF-Teamleiter !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. Februar 2010, 22:17:24 »


Steve Hill ist strenggläubiger orthodoxen Jude und ist aus religiösen Gründen nicht bereit, Samstags, Sonntags zu arbeiten und Freitags auch nicht länger als bis zum Sonnenuntergang.
Damit hatten Paramouth Pictures ein Problem, was zum rausschmiss von Steve Hill führte, so bekam letztendlich Peter Graves die Rolle als IMF-Teamleiter !

Das wußte ich nicht! Interessante Infos. Ob er sich heute ärgert, ausgestiegen zu sein? Wenn er gewusst hätte, welchen Ruhm ihm die Rolel gebracht hätte...
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #8 am: 15. Februar 2010, 17:32:33 »

Ja, das habe ich vor Jahren mal auf einer "Kobra Übernehmen Sie" Fanseite gelesen, ich habe auch den Link parad, da schaue ich ab und zu noch rein !
http://www.kobra-uebernehmen-sie.de/
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 15. März 2010, 19:02:31 »

"Mission Impossible"-Star Peter Graves gestorben

Los Angeles - Der US-Schauspieler Peter Graves ist am Sonntag im Alter von 83 Jahren in Los Angeles gestorben. Das teilte seine PR-Agentur mit. Den deutschen Fernsehzuschauern ist Graves vor allem als Spezialagent Jim Phelps aus der TV-Serie «Mission Impossible» (»Kobra übernehmen Sie») bekannt. Im Verlauf seiner fast sechs Jahrzehnte währenden Karriere wirkte er in mehreren Dutzend Kinofilmen und einigen Fernsehserien mit.

Graves, der 1926 als Peter Aurness in Minneapolis im US-Staat Minnesota geboren wurde, wäre am 18. März 84 Jahre alt geworden. Den Angaben zufolge starb er offenbar an einem Herzinfarkt. Graves sei mit seiner Frau und seinen Kindern von einem Bruch nach Hause zurückgekehrt und noch vor der Haustür zusammengebrochen. Eine seiner Töchter habe vergeblich versucht, ihres Vater zu reanimieren.

Graves stand als Schauspieler im Schatten seines älteren Bruders James Arness, der vor allem durch seine Rolle als Marshal Matt Dillon in der Fernsehserie «Gunsmoke» (»Rauchende Colts») bekannt wurde. Um Verwechslungen mit seinem Bruder auszuschließen, der das U aus dem Familiennamen gestrichen hatte, nahm Graves den Nachnamen seines Großvaters an.


 weinen weinen weinen Sooooooooo traurig!!!!!! Jim Phelps ist tot...ein schwerer Verlust für das weltweite Fernsehen!
Gespeichert

TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #10 am: 15. März 2010, 19:27:32 »

Als Fan finde es auch sehr traurig, daß Er jetzt verstorben ist und wegen einem Autogramm kann ich ihn jetzt auch nicht mehr fragen  weinen weinen weinen !

REST IN PEACE lieber Peter, für mich wirst Du immer unvergessen und in guter Erinnerung bleiben !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 15. März 2010, 23:01:57 »

Sehr traurig...Peter Graves war mir immer sehr sympathisch.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 16. März 2010, 02:14:00 »

Er hatte jedenfalls noch seinen Stern am Walk of Fame entgegennehmen können...das war ihm noch vergönnt Traurig
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 16. März 2010, 11:44:52 »

Er hatte jedenfalls noch seinen Stern am Walk of Fame entgegennehmen können...das war ihm noch vergönnt Traurig

Alles wirklich sehr traurig...!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77942


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 16. März 2010, 13:54:27 »

Sein Bruder James Arness lebt jetzt noch als einziger aus der Familie....
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS