NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 21:16:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kobra übernehmen Sie - Die DVD Boxen  (Gelesen 5033 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 14. Januar 2011, 01:26:35 »

In Deutschland sind derzeit die ersten 6 Staffeln zu kaufen, jeweils immer als Halbboxen aufgeteilt.

Die 7. und finale Staffel steht derzeit leider noch aus...

Mike Danko
Officer
*

OFFICER AUS LEIDENSCHAFT

« Antworten #1 am: 24. Oktober 2011, 21:45:24 »

Ich habe mir alle Boxen gekauft und mir auch nach Erscheinen jeweils gleich angesehen. Derzeit mache ich einen re-Run!

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 04. November 2011, 20:35:43 »

In England gibt es nun auch eine Gesamtbox mit insgesamt 47 DVDs für derzeiut umgerechnet 120,-- €

http://www.amazon.de/Mission-Impossible-Complete-Tv-UK/dp/B003N18OA6/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1320435129&sr=1-2

Die Aufmachung der Dynamit-Box sieht echt klasse aus, finde ich Happy

Sprache ist zwar nur deutsch, dafür gibnts aber optionale deutsche Untertitel!

Bonusmaterial nur auf dieser Box:
Kasten-Satz, Kollektor-Ausgabe, Multi-DVD Satz, Remastered, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 29. Juli 2012, 22:57:29 »

Sehr schade, dass der Preis für die DVD Boxen einfach nicht fällt. Die ersten 2 Staffeln habe ich ja, aber dann nicht mehr eingesehen für beide Boxenhälften der Staffeln jeweils knapp 50 Euros auf den Tisch zu legen. Aber jetzt, knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Boxen...kosten die immer noch genausoviel! sauer

Und weiter fortgesetzt scheint die serie ja wohl auch nicht zu werden. Eigentlich dann ist es doch meistens so, dass die erschienenen Boxen für wenig geld verkauft werden...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 01. Dezember 2012, 01:18:30 »

Ab dem 06.12. erscheinen alle 7 Staffeln als Split-Boxen neu auf DVD - Preis: 12,99 € pro Splitbox

Link zur ersten Box:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009PVCO3Q/wunschliste

Geschenkidee pünktlich zum Nikolaus zwinkern

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 10. September 2013, 02:16:37 »

Die DVD Split-Boxen kosten derzeit bei Amazon nur noch 7,99 € pro Box. Habe soeben zugeschlagen, hatte vorher ja nur Staffel 1 -2 als Kauf DVD - nun habe ich die Staffeln 3-7 bestellt - für knapp 16 € pro Staffel Freuen

Freue mich, dass die Boxen endlich recht günstig geworden sind Happy

Norbert
Officer
*

« Antworten #6 am: 12. November 2013, 17:12:39 »

In England gibt es nun auch eine Gesamtbox mit insgesamt 47 DVDs für derzeiut umgerechnet 120,-- €

http://www.amazon.de/Mission-Impossible-Complete-Tv-UK/dp/B003N18OA6/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1320435129&sr=1-2

Die Aufmachung der Dynamit-Box sieht echt klasse aus, finde ich Happy

Sprache ist zwar nur deutsch, dafür gibnts aber optionale deutsche Untertitel!

Bonusmaterial nur auf dieser Box:
Kasten-Satz, Kollektor-Ausgabe, Multi-DVD Satz, Remastered, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü

Diese Gesamtbox hat nur bei Staffel 1 und 2 deutschen Ton und Untertitel, ab Staffel 3 gibt's kein Deutsch mehr. Bonusmaterial? In erster Linie sind die DVDs der einzelnen Staffeln drin, aber bei Amazon hat man wieder einmal ein Übersetzungsprogramm arbeiten lassen, wodurch solche Stilblüten wie Kasten-Satz usw. erscheinen. totlachen

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
McCormick
Master Trooper

« Antworten #7 am: 31. Juli 2014, 23:09:12 »

Also was Paramount Home Entertainment ab den 2.10.2014 macht ist echt eine Frechheit nun werden alle Staffeln auf DVD in Staffelnboxen veröffentlicht. Das selbe mit Perry Manson, Denver Clan, Die Straßen von San Francisco und noch weitere Serien. Für alle die, die schon die Split Boxen gekauft haben wird das nun sicher ärgern.
Da fragt man sich warum nicht schon früher typisch Paramount.
Die ganzen Neuveröffentlichungen können hier gelesen werden. Ihr müsst die Seiten durchklicken
http://www.amazon.de/s/ref=sr_pg_1?rh=n%3A284266%2Ck%3AParamount+Home+Entertainment&sort=date-desc-rank&keywords=Paramount+Home+Entertainment&ie=UTF8&qid=1406840894
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #8 am: 01. August 2014, 00:49:01 »

Sehr ärgerlich....das stimmt. Diesmal gehöre ich aber zu den "Glücklichen". Ich habe erst 3 Staffeln mir von den Splitboxen gekauft, kann also bei den anderen "zuschlagen"

Bei "Die Strassen von San Francisco" hoffe ich nun sehr, dass die auch danach gleich mit Staffel 3-5 weitermachen werden Happy

Norbert
Officer
*

« Antworten #9 am: 09. August 2014, 12:38:21 »

DER DENVER CLAN wurde aber von Anfang an in kompletten Staffelboxen veröffentlicht. Später kamen dann Halbstaffeln in einfacherer Verpackung heraus, und jetzt gibt es wieder Komplettstaffeln in einfacher Verpackung.

Statt die seit Jahren erhältlichen Staffeln von CHICAGO 1930 oder DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO nun in der dritten Auflage zu veröffentlichen (zuerst Doppelslims im Schuber mit Inhaltsangaben auf den Rückseiten der Slims, dann Keep Cases ohne Inhalts- oder Folgenangaben), wäre es mir lieber, endlich mit den dritten Staffeln weiterzumachen. Die erneute Veröffentlichung bereits erhältlicher Staffeln deutet für mich darauf hin, dass seitens der Kundschaft ein Interesse an diesen Serien besteht, folglich wäre es logisch, den Käufern der ersten Stunde "neues" Material zu liefern.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #10 am: 09. August 2014, 15:02:46 »

Perry Manson

Ist das der Bruder von Charles Manson ? totlachen

Klasse, der Tippfehlen!!!!! totlachen

Statt die seit Jahren erhältlichen Staffeln von CHICAGO 1930 oder DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO nun in der dritten Auflage zu veröffentlichen (zuerst Doppelslims im Schuber mit Inhaltsangaben auf den Rückseiten der Slims, dann Keep Cases ohne Inhalts- oder Folgenangaben), wäre es mir lieber, endlich mit den dritten Staffeln weiterzumachen. Die erneute Veröffentlichung bereits erhältlicher Staffeln deutet für mich darauf hin, dass seitens der Kundschaft ein Interesse an diesen Serien besteht, folglich wäre es logisch, den Käufern der ersten Stunde "neues" Material zu liefern.

Absolut!!!! Wäre mir auch sehr viel lieber und vor allem auch sinnvoller! Der Kaufabsatz wäre für die Staffeln 3-5 doch gewiss sehr viel höher als wenn man die ersten beiden nun ein drittes Mal auf den Markt schiesst! Und da die Amis die Originalmaster ja schon gebracht haben, bräuchten "wir" nur noch die deutsche Tonspur zugeben....

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 10. Februar 2015, 21:00:16 »

Schade, dass es in Deutschland nie eine Komplettbox erschienen ist. Das, was da am nähesten ankommt, ist das Angebot von Amazon:

http://www.amazon.de/Kobra-%C3%BCbernehmen-Sie-Deutsche-Originalware/dp/B00O46H6MQ/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423598254&sr=1-5&keywords=kobra+%C3%BCbernehmen+sie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 05. Mai 2015, 01:13:23 »

In der "3 DVD Boxen zu 25 €" waren u.a. alle Staffel-Boxen drin....mir fehlten ja noch Staffel 3,5 und 6. Nun nicht mehr....alle 3 Komplettstaffeln mit dem Angebot für 25 € abgestaubt Freuen Damit habe ich die Serie komplett als Kauf DVD! Freuen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #13 am: 10. Mai 2015, 20:35:06 »

Schade, dass es in Deutschland nie eine Komplettbox erschienen ist. Das, was da am nähesten ankommt, ist das Angebot von Amazon:

http://www.amazon.de/Kobra-%C3%BCbernehmen-Sie-Deutsche-Originalware/dp/B00O46H6MQ/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423598254&sr=1-5&keywords=kobra+%C3%BCbernehmen+sie
Nun kommt von Paramount am 6.08.2015 eine Komplettbox:
Zitat
Kobra, übernehmen Sie – Die komplete Serie
Hier die Quelle:
http://www.dvd-forum.at/news-details/50364-dvd-blu-ray-das-paramount-programm-im-august-2015
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #14 am: 10. Mai 2015, 20:36:50 »

Hätte sich für mich eh nicht rentiert, da ich mehr als die Hälfte schon hatte....zudem wäre die viel teurer gewesen als jetzt die restlichen Boxen, die ich nun zum Schnäppchenpreis bekommen habe Happy

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages