NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Voten / Bewerten von Threads  (Gelesen 1923 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 31. März 2011, 00:09:37 »

Um sicher zu gehen das jeder die Funktionsweise des Bewertungssystem versteht habe ich mal eine Anleitung gemacht.



Es ist zwar klar, aber ich möchte trotzdem darauf hinweisen das Bewertungen nur über Serien/Filme/Schauspieler nur abgegeben werden sollte, wenn man sie auch tatsächlich gesehen hat, bei Serien mindestens 2-3 Folgen.

Darüber hinaus ist es auch leider so, das nur Admins Einsicht in die Ratelog haben und somit sehen können, welches Mitglied wann, wieviele Sterne vergeben hat.


« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 02:43:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. August 2013, 16:57:24 »

Ich werde ab und an gefragt, wieviele Sterne man immer geben sollte. Hier mal eine Sternübersicht:

* Gefällt mir nicht
** Naja, für zwischendurch mal
*** Ganz nett
**** Diese Serienfolge / dieser Film ist sehr gut
***** Meisterwerk - einer meiner persönlichen Lieblingsfilme / einer meiner Lieblingsfolgen aus der Staffel / Serie.


Wenn ihr einen Film, eine Serie oder eine Serienfolge nicht kennt, natürlich auch nicht voten

Mögt ihr aber einen Film / eine Serie / eine Serienfolge nicht, votet mit einem Stern. Ein Stern heißt: Gefällt mir nicht. Hier also bitte nicht offenlassen - offenlassen wie gesagt nur bei Sachen, die man nicht kennt.
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 16:59:11 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 14. August 2013, 18:14:24 »

 Betenn / Anbeten Geht klar!Versteht sich von selbst nur Sachen zu bewerten,die man gesehen hat! ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. Juli 2016, 02:40:02 »

Wie viele ja wissen, haben wir in vielen Bereich (besonders bei Film und Serienepisoden-Threads) jeweils immer ein Voting-System, wo ihr abstimmen könnt, wie sehr euch der Film oder die Serienepisode gefallen hat.

Ihr findet sie jeweils im Start-Post oben rechts (siehe Screenshot)


Dort könnt ihr zwischen 1-5 Sterne verteilen. Die Sterne haben folgende Bedeutung:

 Schlechter Film/Serie = Mies, hat mir garnicht gefallen
 Serie/Film kann man sich mal ansehen = Naja, geht so
 Guter Film/Serie = Ganz ordentlich - gut
 Sehr guter Film/Serie = Sehr gut
 Geniale/r Film/Serie = Genial!

Für Filme & Serienepisodenfolgen, die ihr (noch) nicht gesehen habt, könnt ihr natürlich nicht voten! (Wäre ja auch sinnfrei!)

Um jeweils immer einen guten Forendurchschnitt zu bekommen, würden wir uns freuen, wenn jeder bei diesen Threads das Voting-System nutzen würde. Viele tun es ja bereits, aber einige leider noch nicht. Wir sprechen damit eben jene Mitglieder an, die es noch nicht nutzen. Happy

 Danke sagen
Euer Admin & Moderatoren-Team
« Letzte Änderung: 18. Juli 2016, 02:42:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS