NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:22:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Feuersturm im Wolkenkratzer  (Gelesen 1433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« am: 17. Januar 2008, 21:53:19 »

In einem Hochhaus bricht ein verheerendes Feuer aus. Nicht alle Menschen knnen sich rechtzeitig retten. Eine Angestellte (Lisa Hartmann) und ein Kollege versuchen alles, um in der sie einschlieenden Feuerwand zu berleben. Lee Majors spielt Chief Sterling, Einsatzleiter der Feuerwehr.

Lee hat hier keine Actionrolle, sondern er koordiniert den Einsatz der Feuerwehreinheiten aus "sicherer" Entfernung.

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Das Feuer konnte deshalb so wten, weil das Hochhaus wie viele andere Hochhuser damals in den USA keine Sprinklersysteme hatten. Nach dieser Katastrophe nderte sich das.

Als ich den Film zum ersten Mal sah, zappte ich da zufllig rein, sah Lee und musste 2x hingucken. Als ich dann sicher war, dass es Lee war, guckte ich den Film natrlich.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. Januar 2008, 22:02:55 »

Ja, der Film war nicht schlecht. habe den irgendwo auf VHS. Eine sonderlich groe Rolle hatte er aber glaube ich nicht, oder irre ich?
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 17. Januar 2008, 22:06:00 »

Er hatte schon die mnnliche Hauptrolle. Aber da er nur Anweisungen gab und nicht selber in Action trat, wirkt es anders.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 10. April 2015, 10:25:11 »

 Guter Film/Serie für den Film.Lee's Rolle war mir ein wenig zu klein!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS