NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:38:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mein Interview mit Patrick Macnee  (Gelesen 4448 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« am: 04. April 2011, 21:44:51 »

Hi ihr Lieben,
wie versprochen stelle ich jetzt für Euch die Antworten von meinen kleinen Interview mit Patrick Macnee hier rein. Viel Spaß beim lesen..LG Mrs. Steed  zwinkern

Q: At which film/serie / movie shooting have you got the most fun?
P: Les Girls... Grinsen

Q: How do you prepare your film parts?
P: Know what the story is about from every aspect, learn lines and meaning carefully


Q:At a film shooting you must jump frome scene to scene, but not one after the other. Was ist difficult for you to following the story line?
P: For Brutus in Julius Caeser - Shakespeare

Q: "John Steed" love to play games. What is your favourite game?
P: Do not play games.  Grinsen

Q: "John Steed" play a lot of instruments and various sports. Which instrument can you play and which ist your
    favourite sport?
P: No Instrument - horseriding


Q: I have seen you at the "Thomas Koschwitz" Talkshow in 1996 in Cologne. I love Cologne so much. Have you got enough time to see the city and the fantastic cathedral? Do you like the city?
P: Yes, I have been several times.

Q: What do you prefer more - to work as an actor or work as an author?
P: Actor

Q: One of your great pleasures is recording books on tape. Which book would you like personal to see on tape?
P: Bibel

Q: What ist for you decisive for the selection of your diffrent film / serie / movie parts?
P: Comedy

Q: Have you ever hear one of your german "Steed" synchrony - voices and if so do you like this voice?
P: I do not know

Thank you Mr. Macnee !!!  schwärmen schwärmen schwärmen
« Letzte Änderung: 11. April 2011, 20:22:17 von Mrs. Steed » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. April 2011, 05:04:19 »

Das ist ja absolut genial!!!! Freuen Freuen

Mal sehen, ob jemand das Interview noch ins deutsche übersetzen kann, sonst mache ich es es, würde es mir schon zutrauen.

Absolut genial - danke für s Einstellen dieses Interviews! Freuen Laola
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 06. April 2011, 14:07:12 »

Das ist unglaublilch, dass er das gemacht hat!!! Und die Antworten sind ja echt lustig. Darauf kannst Du sehr, sehr stolz sein!!!!  Polizist
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #3 am: 11. April 2011, 20:26:37 »

 Freuen Darauf bin ich auch mega Stolz Goliath, dass kannst Du glauben. Grinsen 

@Dan Tanna - ins deutsche übersetzen kann ich das natürlich auch noch. Grinsen No Problem, brauchst Dich also
nicht damit abzumühen.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 12. April 2011, 04:00:27 »

Super! Danke schonmal für deine Arbeit Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #5 am: 12. April 2011, 14:48:00 »

Kannst Du mal ein Bild vom Interview und vom Autogramm einstellen? Wäre einfach zu schön, wenn wir es auch mit eigenen Augen SEHEN könnten.  Detektiv Neugier.. neugier...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 13. April 2011, 03:39:51 »

@Goliath: Hat Mrs. Steed bereits im "Autogramme gegen Bezahlung" gepostet Happy

Sobald Mrs. Steed 50 Postings zusammen hat und somit Zugang zum Autogrammbereich hier bekomt, verschiebe ich das natürlich dorthin.
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #7 am: 13. April 2011, 22:48:01 »

Hi - vor Sonntag schaffe ich die Übersetzung leider nicht mehr - zuviel Stress zur Zeit.. schnell weg
Versuche am Sonntag auch das Interview zu fotographieren und hier reinzustellen. Hab´s mit meiner neuen Kamera
nämlich noch nie gemacht. Die Bilder vom AG hat freundlicherweise ein Freund von mir gemacht und reingestellt.  zwinkern

 laut lachen so langsam gewöhne ich mich echt an den Namen "Mrs. Steed".. Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. April 2011, 04:32:54 »

Nur keinen Stress! Wir sind dir alle sehr dankbar, dass du es übersetzt. Mußt es nicht übers Knie brechen - vorgestern reicht völlig Grinsen

Nur ein Scherz, mach es, wenn du zeit dazu hast Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 15. April 2011, 14:14:22 »

Wir möchten Dich nicht drängen.. sind einfach nur ungeduldig...  Grinsen
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #10 am: 09. Mai 2011, 20:11:41 »

So wie versprochen bekommt ihr heute die deutsche Übersetzung von meinem Interview.  Grinsen


F. Bei welchem Film / Serie / Kinofilm Dreh hatten Sie den meisten Spaß?

A: Les Girls  ( Grinsen )

F: Wie bereiten Sie sich auf ihre Filmrollen vor?

A: Von allen Aspekten zu wissen worüber die Stroy handelt, sorgfälltig den Text und die Bedeutung lernen.

F: Bei einem Filmdreh mussen Sie von Scene zu Scene springen, aber nicht eine nach der anderen. War es schwer
für Sie der Geschichte immer zu folgen?

A: Bei Brutus in Julius Ceaser - Shakespeare

F: "John Steed" liebt es Spiele zu spielen. Was ist Ihr Lieblingsspiel?
A: Spiele keine Spiele

F: "John Steed" spielt viele verschiedene Instrumente und Sportarten. Welches Instrument können Sie spielen und welches ist Ihre Lieblingssportart?

A: Keine Instrumente   reiten

F: Ich habe Sie bei der Talkshow von Thomas Koschwitz 1996 in Köln gesehen. Ich mag Köln sehr. Hatten Sie genug Zeit sich die Stadt und die fantastische Kathedrale anzusehen? Mögen Sie Köln?
A: Ja - ich hatte etwas Zeit.

F: Was bevorzugen Sie lieber - als Schauspieler oder als Autor zu arbeiten?

A: als Schauspieler

F: Eins Ihrer großartigen Tätigkeiten ist Bücher auf CD aufzunehmen. Welches Buch möchten Sie persönlich gern auf
CD sehen?

A: BIBEL

F: Was ist für Sie entscheident sich für eine Rolle zu entscheiden?

A: Comedy

F: Haben Sie jemals einer ihrer deutschen Synchronstimmen gehört und mögen Sie sie?

A: Ich kenne sie nicht.

DANKE schön Mr. Macnee  schwärmen

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 10. Mai 2011, 04:41:20 »

Erstmal....ganz, ganz herzlichen Dank für die Üb ersetzung des Interviews  Freuen Freuen Freuen Freuen

Einige Antworten sind schon verbluffend. Hätte nie gedacht, dass er für Spiele nichts übrig hat. Wußte auch nicht, dass er so ein bibelfester Mensch ist Grinsen

Manche Antworten hat er ziemlich kurz gegeben, da hätte man sich eine etwas ausführlichere Antwort gewünscht - aber gut, man muß dankbar sein, dass er sich überhaupt die Zeit genommen hat Happy

Vielleicht ist es ja möglich, im Rahmen des Forums auch mal einen Fragebogen zusammenzustellen und gemeinsame Fragen zu sammeln Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 11. Mai 2011, 15:36:43 »

Danke für die Übersetzung!!!
Gespeichert

Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #13 am: 13. Juni 2011, 23:04:31 »

Hätte nie gedacht, dass er für Spiele nichts übrig hat. Wußte auch nicht, dass er so ein bibelfester Mensch ist Grinsen

Vielleicht ist es ja möglich, im Rahmen des Forums auch mal einen Fragebogen zusammenzustellen und gemeinsame Fragen zu sammeln Happy 

Bezügl. der Übersetzung - gern geschehen. Grinsen  Mich hat seine Antwort, dass er keine Spiele spielt auch sehr überrascht. Zumal wir durch seine Biographie was anderes gedacht hätten. Tja und Steed spielt eh in fast jeder Folge.. totlachen

Das mit der Bibel hat mich auch sehr überrascht. Sofern ich die Bilder vom Original hier reingestellt habe, werdet ihr sehen, dass alle Antworten bis auf das Wort BIBEL in normaler Handschrift und geschrieben ist. Einzig das Wort Bibel hat er ordentlich und in Großbuchstaben geschrieben. Das zeigt mir, dass ihm dieses Thema sehr am Herzen liegt.

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht unbedingt, dass Patrick nochmal einen Fragebogen ausfüllen wird.  Traurig Das war
wahrscheinlich echt eine riesengroße Ausnahme bei mir.



Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 03. November 2013, 07:38:07 »

Immer noch ein sehr interessantes Interview Happy

Der Film "Les Girls" ist übrigens ein Comedy-Musical von 1957 wo Macnee eine Nebenrolle spielte - neben Superstar Gene Kelly
http://www.imdb.com/title/tt0050631/?ref_=nv_sr_1

Witzig auch die Antwort - dass er keine Instrumente spielt - sondern dafür lieber reitet...irgendwie ja auch ein Instrument totlachen

Und Macnee spielt keine Spiele - ganz anders als John Steed oder Milo Bentley Grinsen

Schade, dass Macnee seine deutschen Stimmen nie gehört hatte - gerade was er zu Gert Günther Hoffmann gesagt hätte, wäre schon interessant Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS