NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 20:38:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Ein Engel auf Erden (Highway to Heaven) (1984 - 1991)  (Gelesen 24883 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 25. April 2012, 17:20:53 »

Die Folge, wo Leslie Nielsen ein Kotzbrocken spielte und dann bekehrt werden soll, ist auch einer meiner Lieblingsfolgen, die ich auch immer wieder sehen kann. Hier zeigt es sich, dass Leslie Nielsen nicht nur in Komödien spielen kann und auch ernste Rollen gut meistert. Wirklich schade, dass Leslie Nielsen so früh verstarb...

Genau,diese Folge war es.Leslie Nielsen zeigt,was er eigentlich für ein sehr guter Darsteller ist!Bei der Folge gefällt es mir so gut,wie der Wandel von ihm gezeigt wird und als er sich dann in die Dame verliebte,tat er mir so unendlich leid!Also diese Folge hat es wirklich in sich!Das wäre wohl eine,der ich 5 Sterne geben würde,obwohl ich die Serie nicht mag! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 26. April 2012, 01:14:54 »


Die Folge, wo Leslie Nielsen ein Kotzbrocken spielte und dann bekehrt werden soll, ist auch einer meiner Lieblingsfolgen, die ich auch immer wieder sehen kann. Hier zeigt es sich, dass Leslie Nielsen nicht nur in Komödien spielen kann und auch ernste Rollen gut meistert. Wirklich schade, dass Leslie Nielsen so früh verstarb...

Leslie Nielsen spielte fast Zeit seines Lebens eher ernstere Rollen...nur sind diese (besonders in Deutschland) fast nie groß beachtet wurden, erst mit "Die nackte Kanone" kam sein großer Durchbruch, wo er schon fast 60 war zwinkern

Naja...soooo jung war er ja auch nichtm als er verstab (immerhin schon 84 Jahre) zwinkern Aber trotzdem ein schlimmer Verlust - absolut! Traurig
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1976





« Antworten #17 am: 26. April 2012, 10:23:37 »

Naja...soooo jung war er ja auch nichtm als er verstab (immerhin schon 84 Jahre) zwinkern Aber trotzdem ein schlimmer Verlust - absolut! Traurig

84 Jahre ist doch heute nicht mehr alt. Johannes Heesters wurde über Hundert. Und Nielsen war bis kurz vor seinem Tod noch aktiv. Für mich ist ab 90 Jahre ein normales Sterbealter, wenn es natürlich ist, ohne Einfluss von Krankheit, für die heutige Zeit.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 26. April 2012, 20:47:05 »

Johannes Heeserts dürfte aber auch eine einsame Ausnahme sein. Sonst nenne mir mal 5-10 andere Promis, die mindestens 102 Jahre alt wurden Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 08. Mai 2012, 15:25:33 »

 Freuen Am 25.Mai 2012 kommt die Folge mit Leslie Nielsen auf Kabel 1 nochmal.Ich glaube,die nehm ich auf!Diese Folge gefällt mir sehr gut! Grinsen
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #20 am: 11. Mai 2012, 15:57:35 »

Manche Folgen  waren ganz nett, aber mir ist die Serie einfach zu emotional, besonders wenn man selbst gerade eine schwere Zeit durchmacht.

Nichts für ungut, aber von mir nur 2 Sterne
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #21 am: 14. Mai 2012, 12:53:13 »

Der Inhalt und die Qualität der Folgen schwanken sehr. Das stimmt. Und es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man sich fühlt...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #22 am: 15. Mai 2012, 16:27:02 »

Der Inhalt und die Qualität der Folgen schwanken sehr. Das stimmt. Und es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man sich fühlt...

Das stimmt allerdings.Manche Stories sind dermaßen übertrieben und schlecht,dass es nervt.Und bei dieser Serie kann man noch so gut gelaunt sein,die Episoden sind so was von tränenreich gemacht,dass man fast jedes Mal ins Schlucken kommt. sauer Nein,das mag ich nicht! teuflisch sauer

Die Leslie Nielsen Folge mag ich nur,weil es ausnahmsweise ein Happy End gibt und ich Nielsen immer gerne sehe! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 02. November 2013, 20:04:44 »

Ab dem 11.11. wiederholt Kabel 1 die Serie wieder komplett ab Staffel 1

http://www.wunschliste.de/serie/ein-engel-auf-erden
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #24 am: 04. November 2013, 11:10:59 »

Es war nie wirklich meine Serie, aber meine Frau hat sie geliebt!  zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #25 am: 06. November 2013, 17:10:14 »

Verstehe deine Frau, Schimmi und ich haben die Sendung vor Jahren ebenfalls geschaut. Leider brauchten wir von Zeit zu Zeit sehr viele Taschentücher und unser einziges männliches Familienmitglied hat dann eine regelrechte Aversion gegen unseren "Engel" entwickelt. Noch heute bekommt er dies angelastet, Michael Landon wohlgemerkt, er geht nur noch als Little Joe durch. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #26 am: 06. November 2013, 17:43:40 »

Ich habe die Serie damals, Ender der 1980er(?) im dt, TV gesehen, damals mochte ich sie ganz gerne. Muss sie mir mal wieder anschauen, bevor ich eine Bewertung abgebeb kann, ich erinnere mich nämlich nicht mehr an allzu viele Einzelhieten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 11. Januar 2014, 01:47:13 »

SIXX strahlt die Serie nun auch aus und zeigt sie am dem 17.02.2014

http://www.wunschliste.de/serie/ein-engel-auf-erden
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #28 am: 11. Januar 2014, 08:36:39 »

SIXX strahlt die Serie nun auch aus und zeigt sie am dem 17.02.2014

http://www.wunschliste.de/serie/ein-engel-auf-erden

 sauer Soll das ein schlechter Scherz sein?Diese Serie läuft sich bald tot im TV und andere kommen mit viel Glück alle 10 Jahre! zum Kotzen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #29 am: 11. Januar 2014, 19:13:11 »

Der Engel wird sicher nichts kosten und läuft sich noch tot, aber" Bloods" geht nicht weiter, ist schon wieder gestrichen worden.  sauer zum Kotzen
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS