NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Oktober 2025, 20:46:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Harry O. hat Geburtstag  (Gelesen 5223 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 26. April 2011, 19:15:03 »

Zu deinem 58. Gebnurtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute. ich hoffe, dass es dir derzeit gesundheitlich wieder etwas besser geht!

Feiere schön im Kreise deiner Lieben. Wir hoffen, dass du sachnell wieder im Forum posten kannst Happy

Geburtstag Polizist Polizeiauto2 Polizist Polizeiauto2 Laola Hallo sagen Geburtstag

Pepper
Rechtsmediziner
**

6ft ginger fruitloop

« Antworten #1 am: 27. April 2011, 10:36:23 »

Herzlichen Glückwunsch und auch ein gute Besserung von mir!

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #2 am: 27. April 2011, 14:46:22 »

Alles Gute zum Geburtstag. Schau wieder mal vorbei.. Harry O.!!!!

schimmi
Master Trooper

« Antworten #3 am: 27. April 2011, 15:21:27 »

Laola Geburtstag Harry O und gute Besserung! Happy Freuen

Jaime
Detective

« Antworten #4 am: 28. April 2011, 14:58:56 »

Laola  Alles Gute nachträglich
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*

I'm a professionel CI-5 Agent

« Antworten #5 am: 02. Mai 2011, 16:58:42 »

Zwar bin ich ein paar Tage zu spät. Trotzdem gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute.

seit gegrüsst, Lollipop
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 26. April 2012, 21:28:01 »

Zu Deinem 59. Geburtstag wünsche Ich Dir alles Gute, besonders gesundheitlich. Ich hoffe sehr, das es Dir gerade soweit ganz gut gehst und nicht wieder mehr im Krankenhaus liegst als zuhause Traurig

Feuerwerk Laola Happy Birthday 2 Feuerwerk

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #7 am: 27. April 2012, 13:47:13 »

Happy Birhtday!! Harry O. haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Hey.. Chef... schick ihm doch mal ein Email. Wird ihn sicher freuen.  Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #8 am: 27. April 2012, 16:23:40 »

Laola Happy Birthday 2 Harry O. und alles Gute! Happy Birthday 2 Laola

Ulf
Corporal
**

« Antworten #9 am: 27. April 2012, 18:40:51 »

Zu Deinem 59. Geburtstag wünsche Ich Dir alles Gute, besonders gesundheitlich. Ich hoffe sehr, das es Dir gerade soweit ganz gut gehst und nicht wieder mehr im Krankenhaus liegst als zuhause Traurig

Feuerwerk Laola Happy Birthday 2 Feuerwerk

Auch von mir ein  Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch.

Happy Birhtday!! Harry O. haben wir schon lange nicht mehr gesehen.

Hey.. Chef... schick ihm doch mal ein Email. Wird ihn sicher freuen.  Happy

Ich vermisse ihn auch schon sehr lange. Seine Beiträge fand ich immer interessant und habe ich gern gelesen. Ich hoffe, ihm geht es gut.
Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #10 am: 04. Mai 2012, 21:43:09 »

Liebe Mitglieder dieses Forums.

ich möchte mich sehr für die Geburtstagsglückwünsche bedanken. ich war sehr gerührt, dass mir auch etwas die Tränen gekommen sind, Schön, dass an jemand, der lange nicht mehr da war, noch so herzlich gedankt wird. ich hatte ein sehr, sehr schweres Jahr hinter mir. Ich lag mehrfach wieder im Krankenhaus, weil sich mein Fuß wieder entzündet hat. Beim dritten krankenhausbesuch war es denn soweit, dass die Ärzte mir dringend rieten, ihn amputieren zu lassen. gesagt, getan. Danach folgten wahrliche schwere und schmerzvolle Wochen und Monate, die Anpassung einer Prothese, die nicht richtig passte und immer wieder wunde Stellen schuf, zudem geriet durch die ganzen Ärgernisse auch mein Diabetes oft in die Höhe, weswegen ich einige Male ins Krankenhaus mußte, damit ich wieder richtig eingestellt werden.

Aber damit noch nicht genug! Bei meiner lieben Frau wurde eine seltene Krebsart festgesellt. Sie begann sofort eine Therapie und zum Glück hatte er noch nicht gestreut und er konnte komplett entfernt werden. Dennoch ist es immer ein Hoffen und Bangen, dass er zurückkommt.

Um allen noch die Krone aufzusetzen ist uns 2 Tage vor Weihnachten letztes Jahr unser Hund überfahren wurden. Ich fand ihn einige Stunden des Suchens tot auf der Strasse, wo bereits mehrere Autos rübergefahren waren. Keiner hielt es für notwenig, auszusteigen, um den Kadaver zu beseitigenb. Meine Frau ind mir hat Jonga sehr, sehr viel bedeutet und es hat unser Herz aufs Neue zerrissen.

Mehr möchte ich nicht schreiben, mir kommen bei all den Sachen nur wieder die Tränen in die Augen

Ich will sehr hoffen, dass ab jetzt wieder freundlichere Zeiten beginnen.

Entschuldigt bitte, wenn ich euch mit meinem Post gelangweilt habe, ich wollte nur sagen, dass es weder an dem Forum, noch an den Mitgliedern liegt, die mir alle sehr viel bedeuten und denen ich alle, die mir gratuliert habe, aufs allerherzlichste bedanken möchte.
Sam Chen
Privatdetektiv

« Antworten #11 am: 06. Mai 2012, 16:55:18 »

Lieber Harry O., auch wenn ich zu deinem Geburtstag viel zu spät bin, ist es aber sicher doch noch nicht zu spät, dir für dein neues Lebesnjahr alles Gute zu wünschen!!!
Du bist ja wirklich sehr gebeutelt worden im vorigen Jahr; das tut mir sehr leid, dass es dir und deiner Frau gesundheitlich gar nicht gut ging und dass ihr zu allem Überfluss auch noch euren Hund verloren habt.

Ich wünsche dir beziehungsweise euch, dass dieses Jahr alles gut verläuft und dass ihr endlich wieder die gemeinsame Zeit ohne Hiobsbotschaften genießen könnt!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #12 am: 08. Mai 2012, 11:04:37 »

Lieber Harry - Es ist wirlich schlimm, was Du alles erleben musstest. Wenn man es nicht selber erlebt hat, kann man wohl nur billigen Trost und Zuspruch spenden, aber man es wohl kaum mitfühlen. So viele Sachen in einem einzigen Jahr sind wirklich eine sehr grosse Prüfung. Ich hoffe nun, dass es aufwärts geht und das Leben wieder in normalen Bahnen verläuft. Du bist auf jeden Fall ein toller Mensch und hast es verdient. 

Harry O.
Jura - Student
*

« Antworten #13 am: 08. Mai 2012, 14:17:10 »

Ich danke euch beiden aus tiefsten Herzen für eure lieben Worte. Sowas baut immer sehr auf und rührt mich sehr. Ich hoffe sehr, dass nun wieder sonnigere Zeiten für mich kommen werden. Es ist schön, so gute Freunde in diesem Forum zu haben. Nochmals meinen tiefsten Dank.
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*

« Antworten #14 am: 08. Mai 2012, 17:33:25 »

Es klingt ja immer wie billiger Trost... aber irgendwann hat man die Talsohle erreicht und es geht einfach wieder aufwärts. Aber das Du überhaupt hier bist, zeigt doch schon, dass es Dir viel besser geht.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages