NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:26:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Benedict Nie wieder auf der FedCon?  (Gelesen 3253 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Mai 2011, 04:31:01 »

Ich habe gerade im FedCon Forum ein Statement vom obersten FedCon Chef gelesen, dass Dirk Benedict wohl nie wieder zu einer FedCon eingeladen werden wird - Grund soll wohl eine Abzocke von ihm gewesen sein, was mit dem langsamen Signieren der Autogramme zu tun hat: Ich finds sehr sehr schade, dass ich Dirk wohl nie wieder sehen werde, ich pers. empfinde es von dem Chef nun etwas zu überzogen, aber OK...was Dirk gemacht hat, war sicher auch nicht die feine Art....

Lest selbst:
Zitat
Dirk Benedict
Wird von uns nie wieder auf eine FedCon eingeladen, was sich dieser Mann geleistet hat ist eine Frechheit sondersgleichen und ich möchte das hier an dieser Stelle auch nicht vorenthalten. Er war schon einmal als Signer da und hatte damals sehr viel Geld verdient, weil er alles behalten durfte. Wir machen aber seit einiger Zeit nur noch sogenannte Flatfee Verträge, wo wir den Star komplett bezahlen und ihm dann halt dafür sagen, daß er dies und jenes für uns machen soll. Bei den Autogrammstunden hat er mit voller Absicht extrem langsam unterschrieben. Wir hatten teilweise 60-70 Autogramme pro STUNDE!!! gezählt, während andere Stars teilweise bis zu 400 Stück in einer Stunde schreiben. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Star gesehen, der derart langsam war.
Der Erfolg war halt dann am Freitag, daß noch Leute in der Schlange von ihm standen und er halt nach der vertraglich ausgemachten AG Stunde sofort ging. Am Samstag ging es nicht viel besser, wir hatten zwar mit ihm geredet er schrieb aber genauso schnell. Am Ende meinte er dann er könne jetzt aufhören oder wir sollen ihm halt noch mehr Geld bezahlen, dann schreibt er die anderen Autogramme noch fertig. Wir haben ihm dann zähneknirschend noch das Geld gegeben und er hat dann im Green Room die restlichen Autogramme geschrieben - nach Aussagen vieler Leute auf einmal 3 x schneller als zuvor in den Autogrammstunden. Eine Unverschämtheit.

Quelle: http://board.ostfc.de/thread.php?threadid=14047&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 11. Mai 2011, 15:34:51 »

Dabei hast Du Dich noch sehr positiv über ihn geäussert, im Sinne eben... er nimmt sich Zeit für die Fans. Dabei war ein System dahinter. Normale Stars machen 400 Autogramme und er nur 60-70 und will dann noch Kohle hinter der Bühne für weitere Autogramme haben??!! Das ist nicht fair. Das finde ich doch sehr, sehr mies. Zudem war er netter zu den Leuten, welche ein Buch von ihm gekauft haben. Auch nicht gerade die feine Art.

Andererseits muss man auch vorsichtig mit den Aussagen sein. Ich hatte mit dem FedCon-Verantwortlichen auch schon persönlichen Kontakt wegen der Vermittlung von Larry Manetti. Habe ja sogar eine Kopie des Vertrages, welcher nicht zustande gekommen ist. Die Regeln sind schon sehr eng von ihm gesteckt. Alle Stars möchten da wohl einfach nicht mitmachen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 11. Mai 2011, 18:50:37 »

Dabei hast Du Dich noch sehr positiv über ihn geäussert, im Sinne eben... er nimmt sich Zeit für die Fans. Dabei war ein System dahinter. Normale Stars machen 400 Autogramme und er nur 60-70 und will dann noch Kohle hinter der Bühne für weitere Autogramme haben??!! Das ist nicht fair. Das finde ich doch sehr, sehr mies. Zudem war er netter zu den Leuten, welche ein Buch von ihm gekauft haben. Auch nicht gerade die feine Art.


Es war sicher kein feiner Schachzug von Dirk, andererseits ist er ein Schauspieler, der schon lange nichts mehr gemacht hat und dessen Einnahmequelle gering sind, klar dass er nach jedem Strohhalm greift, wenngleich er hier wirklich zu weit gegangen ist! Ich finde es sehr sehr schade, dass Dirk wohl nie mehr eine FedCon besucht., Da ist der Chef auch sehr gründlich.l Es gibt ja schon einige, die auf der Liste stehen, z.B. William Shatner, Jeri Ryan, Robert Leeshock glaube ich auch.

Das Dirk mit zweierlei Maß bei den Fans misst, kann ich dagegen gut nachvollziehen. Ich merke doch, ob derjenige ein echter Fan ist, der meine Arbeit zu schätzen weiß oder ob ich da jemanden vor mir habe,m der nur ein Autogramm will umd es meistbietend bei eBay zu verschachern und damit mehr Geld machen will als er bezahlt hat. Man mewrkt es schon, ob man eine Widmung möchte oder nicht. Und ist doch logoi, dass wenn jemand sein Buch kauft, er wirklich Interesse an Dirk hat als einer der es nicht kauft. Dirk uns ich haben uns auf beiden FedCons sehr gut verstanden, immer einiges geredet, er konnte sich ja sogar noch an 2002 an mich erinnert, was ich von ihm habe signieren lassen, dazu mein selbstgemachtes Chopper One Foto und sein 2. Buch in Erstauflage - da hat er natürlich gemerkt, dass ich ein echter Fan von ihm bin.  Ich würde mich als Star auch mehr mit den Leuten beschäftigen, denen ich wirklich was bedeute, ansatt die 08/15 Leute, die nur an meinem Tisch stehen, um ihren späteren pers. Profit daraus zu ziehen....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 13. Mai 2011, 12:19:01 »

Hauptsache die Leute hatten Freude. Wobei ich den Organisator auch verstehe.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. Mai 2011, 22:00:19 »

Wobei ich den Organisator auch verstehe.

Ich kann ihn auch sehr gut verstehen, aber ich will auch immer beide Seiten hören, bevor ich eine Meinung abgebe, und wr kenne Dirk Benedicts Meinung zu dem Vorfall nicht.

Fakt ist, dass bei der Clsoing Ceremony (die Stars verabschieden sich von den Fans) Dirk recht kurz angebunden war und bei 2 weiteren Zugaben als einzigster (!!!) Stargast nicht mehr auf die Bühne zurückkehrte (kann ja auch einen anderen Grund gehabt haben).  Gut, Scott Bakula, Sean Maher und Paul McGillion auch nicht - aber die sind ja schon am Samstag abend abgereist, dass stand aber schon vor der FedCon fest, dass alle 3 am Montag morgen terminliche Verpflichtungen hatten. Da fand ich es schon toll, dass die überhaupt gekommen sind, viele hättenb denn gänzlich abgesagt - dann lieber so und immerhin haben die 3 ja auch alles erfüllt...

Aber eine Meinung von Dirk Benedict werden wir wohl nie hören - wie auch? Aber es ist natürlich schade, jetzt nur eine Stellungnahme zu kennen. Sollte es aber tatsächlich so "frech" abgelaufen sein, kann ich den Entschlu7ß, ihzm quasi Hausverbot zu geben, nachvollziehen.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #5 am: 15. Mai 2011, 11:29:34 »

Das ist natürlich sehr schade...

Ich fands in der Autogrammstunde eigentlich auch sehr schön, wenn die Stars sich etwas Zeit genommen haben und man mit ihnen auch ein paar Worte wechseln konnte. Zumal bei manchen die Schlange (als ich drinnen war) kaum bzw. gar nicht vorhanden war.

So hab ich glaub mit Kate Vernon und Kate Hewlett sicher jeweils über einer Minute geredet. Kate Vernon war echt nett und während der Autogrammstunde am Samstag sehr hungrig. Sie hatte morgens nicht viel gegessen und dann ging das ganze bis 14 Uhr  Happy
RDA hat sich beim Fotoshoot über mein Alaska-T-Shirt erkundigt, ob ich schonmal dort war, wie es mir gefallen hatte usw. Da war ich dann echt in einer Zwickmühle. Wenn hinter einem viele Leute anstehen, schau ich schon, dass ich niemanden aufhalte. Wenn ich allerdings gefragt werde, dann kann ja auch nicht nur tschüss sagen... Auch wenn die Crew dazu drängt. Waren dann schon mehrere Momente nach dem Fotoshoot, die wir noch kurz redeten. Bei RDA's Autogrammstunde war ich dann einer der letzten, da ging das dann etwas besser und er hat mein T-Shirt wieder erkannt  Grinsen

Ich weiß zwar auch nicht, was sich mit Dirk Benedict im Hintergrund abgespielt hat, aber ich fand es immer schöner, wenn man noch so kurze persönliche Momente hatte, sei es beim Foto oder beim Autogramm. Da erinnert man sich dann doch auch noch viel länger dran.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS