NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 21:36:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Geplante bzw. noch nicht fertiggestellte Projekte  (Gelesen 11109 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 24. Mai 2011, 20:53:55 »

Michael Pare dreht derzeit zusammen mit Burt Reynolds (Dan Oakland), Robert Loggia, Tippi Hedren (Hitchcocks Die Vögel) und Charles Durning den Horror-Film "Room & Board"

http://www.imdb.de/title/tt1001546/

Wird wohl kein Kinofilm werden, da Reynolds letzten Filme alls nur DVD Premieren wren (wenn überhaupt!) - aber immerhin Happy

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #1 am: 25. Mai 2011, 13:55:58 »

Daß der Film überhaupt jemals gemacht wird,steht auch in den Sternen.Der Film ist seit beinahe 2(!) Jahren auf der Liste und die Darsteller ändern sich hin und wieder,aber gedreht wird der Film bislang nicht.Die Produzenten Julia und BJ Davis scheinen etwas seltsam zu sein,denn sie preisen auf ihrer Hompeage Filme an,die erst noch gedreht werden müssen.

Bei Paré weiß ich definitiv,dass er momentan unter der Regie von Albert Pyun einen Film mit Namen 'Red Moon' dreht und davor hat er 'Gone' abgedreht und eine Gastrolle in der Serie 'Memphis Beat' gemacht! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 25. Mai 2011, 17:44:44 »

Gastrolle in "Memphis Beat"? Klasse! Habe die erste Staffel schon in englisch gesehen Freuen Gute Serie.

Das ist ja seltsam, dann ist der Film also noch in der Schwebe - vllt. drücken die finanziellen Mittel zu dem Film?  Logo, dass immer wieder Schauspieler abspringen, wenn ihnen das nnach 2 Jahren nicht mehr koscher vorkommt.

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #3 am: 25. Mai 2011, 18:04:04 »

Freuen Du kennst 'Memphis Beat'? Freuen Super,wenn dann Staffel 2 kommt,dann kannst du mir ja berichten,was MP spielte! Grinsen Grinsen

Ja,das mit dem Film seltsam.Auf Anfrage heißt es,die Projekte seien in Vorbereitung,aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Realisierung!

Diese Produzenten-Paar möchte angeblich auch einen Krimi mit Paré und Greg Evigan als ungleiche Brüder machen.Auf das Projekt hatte ich mich schon gefreut,aber bislang nur heiße Luft! sauer

Wenn die bei 'Room and Board' noch länger warten,könnte es auch irgendwann schwierig werden mit den älteren Stars wie Charles Durning oder Tippi Hedren! zwinkern totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 26. Mai 2011, 04:37:43 »

Staffel 2 beginnt in den USA ab Juli glaube ich Happy

Pare und Evigan als Brüder? Die sehen sich nun überhaupt nicht ähnlich Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #5 am: 07. September 2011, 21:03:27 »

Also, gedrehjt wurde der Film ja jetzt und Michael steht in der imdb. auch immer noch als erster Star drin

Aber...wenn man auf das off. Plakat schaut, spielt Burt Reynolds nun die Hauptrolle darin (was mir auch ganz recht ist, ich mag ihn ja auch sehr gerne!)

http://www.imdb.de/media/rm4290348800/tt1001546

Möglich, dass Michasel nur eine ganz kleine Rolle darin spielt ?!

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #6 am: 08. September 2011, 14:19:20 »

Schockiert Der Film wurde gedreht? Huch Bei imdb.com steht nach wie vor 'Pre-Production' und ich denke,der Film steht nach wie vor in der Warteschleife von dem Duo Davis&Davis!
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 14:28:24 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 09. September 2011, 08:44:43 »

Ist aber doch merkwürdig, dass es schon ein Plakat gibt und der ganze Cast fertig ist - wieso macht man sowas denn, wenn der Film nichtmal im Kasten ist Huch

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #8 am: 09. September 2011, 09:18:06 »

Ist aber doch merkwürdig, dass es schon ein Plakat gibt und der ganze Cast fertig ist - wieso macht man sowas denn, wenn der Film nichtmal im Kasten ist Huch

Das Produzenten Paar BJ Davis und Julia Davis hat zu bald allen ihren Filmen-egal ob gedreht oder nicht bereits Plakate,die seit mehreren Jahren auf ihrer Homepage sind ohne dass die Filme gemacht werden.Vor zwei Jahren oder so haben die 'The Warrant' mit Paré und Evigan angepriesen,aber der Film ist bislang noch nicht gemacht..... sauer

Eines ist sicher,Burt Reynolds ist ein guter Freund der beiden und wurde erst vor Monaten zum Cast hinzugefügt,aber bislang nichts......BJ Davis und Julia Davis sind beide auf Facebook und dort beantworten sie hin und wieder Fragen-daher weiß ich,dass bislang noch nichts im Kasten ist!

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #9 am: 20. Oktober 2011, 09:20:22 »

Wings of the Dragon (USA 2012)

http://wingsofthedragonmovie.com/cast/actors-and-actress/michael-pare-jackson-lee/

Ich freu mich so,Michael spielt in diesem Actionfilm und die Story klingt schon mal gut!Außerdem ist die Besetzungsliste auch nicht übel! Freuen
Der Produzent Dimitri Logothetis arbeitete bereits 1989 mit Paré an dem Film *The Closer* mit Danny Aiello!

Michael's Rolle: Jackson Lee

Dreharbeiten sind seit 23.September in Montreal

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #10 am: 25. Oktober 2011, 18:36:21 »

Freuen Auf den Film bin ich sehr gespannt! Freuen

Paré muss wohl dieses Mal hart trainieren für den Film-kann mir nur recht sein,denn seiner Figur tut es gut! totlachen totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #11 am: 08. Dezember 2011, 21:02:02 »

Michael Pare taucht in diesem Projekt mittlerweile nicht mehr auf...

http://www.imdb.de/title/tt1001546/fullcredits#cast

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #12 am: 08. Dezember 2011, 21:04:42 »

Laut imdb.de spielt Michael Pare in diesem SciFi Film neben Tony Todd eine der Hauptrollen. Wird sicher kein Kinofilm, sondern ein Direct-to-DVD oder gar TV Film werden, denke ich.

http://www.imdb.de/title/tt1808687/

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #13 am: 08. Dezember 2011, 21:06:20 »

Seltsam...Michael Pare steht noch nicht als Castmitglied fest, trotzdem ist man bereits am Drehen

Michael Pare soll deemnach an der Seite von Kevin Sorbo in diesem Actionfilm mitspielen...

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #14 am: 09. Dezember 2011, 08:49:52 »

Seltsam...Michael Pare steht noch nicht als Castmitglied fest, trotzdem ist man bereits am Drehen

Michael Pare soll deemnach an der Seite von Kevin Sorbo in diesem Actionfilm mitspielen...

Den Film gibt es praktisch nicht mehr! zwinkern Das Duo Curnan/Pyun hat mal wieder zu vorschnell einen Film angepriesen.*Red Moon* wird es nach heutigem Stand nicht geben,sondern stattdessen ein Remake von *Cyborg*,der irgendwann gedreht werden soll.

Daher hatte ich den Film auch bislang nicht erwähnt! zwinkern Grinsen

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages