NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 00:18:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blubberella (2010)  (Gelesen 1319 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 09. Juni 2011, 22:23:07 »

Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt Blubberella nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf gegen jede Art von Tyrannei und kreativ eingesetzte Küchengeräte mit ihrem größten Feind konfrontiert – einer Legion untoter Nazisoldaten und ihren erbarmungslosen Anführern, dem dämonischen Kommandanten (Michael Paré), dem verrückten Doktor (Clint Howard) und dem blutrünstigen Leutnant (Steffen Mennekes). Gleichzeitig muss sie sich mit ihrer despotischen Mutter, Widerstandskämpfern Nathaniel (Brendan Fletcher) und “Vadge” (William Belli) im Transvestiten-Look, zweifelhaften S&M-Spielen sowie Hitler (Uwe Boll) persönlich und seinen verrückten Brettspiel-Qualitäten auseinandersetzen. Doch Blubberella – die Urgewalt – lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten!

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 09. Juni 2011, 22:23:55 »

Den habe ich mir heute aus der Videothek ausgeliehen - mal sehen, wie der so ist, von der Story her klingts zwar nicht so prickelnd...aber mal schauen. Kennt den einer schon?

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #2 am: 10. Juni 2011, 10:13:08 »

Den habe ich mir heute aus der Videothek ausgeliehen - mal sehen, wie der so ist, von der Story her klingts zwar nicht so prickelnd...aber mal schauen. Kennt den einer schon?

Wie war der Film?Muss nun gestehen,dass ich nicht wusste,dass der Film schon zum Ausleihen ist.  peinlich Ich weiß,daß er ab 24.Juli zum Kauf ist! Grinsen Happy
« Letzte Änderung: 10. Juni 2011, 21:13:40 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 10. Juni 2011, 21:14:30 »

Geht so, kann man sich ansehen, muß man aber auch nicht. Eben...Uwe Boll...muß man denn mehr sagen? Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #4 am: 11. Juni 2011, 08:48:46 »

Geht so, kann man sich ansehen, muß man aber auch nicht. Eben...Uwe Boll...muß man denn mehr sagen? Grinsen

Ok,frage ich mal ganz direkt  Happy wie waren die Paré Szenen? totlachen Hat er wirklich komödiantisches Talent oder war es eher nicht so gut?Und hattest du Acht auf die Extras? Happy

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #5 am: 30. Juli 2011, 15:24:42 »

Grinsen Ok,habe den Film gekauft und der ist so was von bescheuert,dass ich bei einigen Szene sogar lachen musste! ich werde verrückt Paré hat in der Tat komödiantisches Talent,was in einer *richtigen* Komödie sicher gut ankommen würde.....

Die letzte Paré Szene im Schnee nachdem er immer dicker und kleiner wird,ist der Brüller..... totlachen totlachen totlachen totlachen
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 08:40:19 von schimmi » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #6 am: 02. September 2011, 01:52:05 »

Ja, die Szenen waren klasse...aber der Rest des Films war einfach grottenschlecht Grinsen

Ich verstehe dich aber, wenns ein Robert Urich Film gewesen wäre, hätte ich ihn auch gekauft Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #7 am: 02. September 2011, 08:44:46 »

Ja, die Szenen waren klasse...aber der Rest des Films war einfach grottenschlecht Grinsen

Ich verstehe dich aber, wenns ein Robert Urich Film gewesen wäre, hätte ich ihn auch gekauft Grinsen

Schade,dass Paré bislang noch keine richtige Komödie angeboten bekommen hat.Seit Jahren hofft er darauf eine Komödie spielen zu können!

Bei Paré kaufe ich eigentlich so gut wie alle Dvds seiner neuen Filme.Und auch wenn es nun seltsam klingt,aber bei den *Boll-Filmen* ist es das Geld auch wert,denn auch wenn die Filme manchmal schon etwas grenzwärtig sind,so sind die Specials immer der Brüller-es gibt eigentlich in den letzten Jahren IMMER ein 'Making of',Interviews und dann die Audiokommentare in Englisch und Deutsch und die alleine sind schon das Geld wert! totlachen totlachen totlachen totlachen

'Blubberella' hat mir sogar besser 'gefallen' als 'Bloodrayne III'!Obwohl ich Natassia Malthe eigentlich recht gerne sehe,so nervt ihre Art und ihre Erscheinung in 'Bloodrayne III' gewaltig.Lindsay Hollister dagegen ist da eine Spur angenehmer! Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages