NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:34:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Bilder von Michael Paré  (Gelesen 17836 mal)
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #60 am: 28. November 2013, 19:02:39 »

Diane Lane ist eine tolle Frau, ohne Zweifel. Aber mit 18 hat sie mir noch nicht so gefallen....als Frau. Wurde sie nicht damals auch für ihre Rolle in diesem Film für die goldene Himbeere nominiert?

Lane wurde 1985 für Cotton Club und Strassen in Flammen für die Goldene Himbeere nominiert!Kann ich auch in gewisser Weise nachvollziehen.Lane spielte in beiden Filmen nicht sonderlich gut und daher stellt sich mir die Frage,warum man sie damals schon wie einen Super-Star hofierte! sauer Und dass sie nun 30 Jahre später so tut,als wäre Strassen in Flammen der letzte Müll ist eine schwache Nummer von ihr.

Ich kann Paré's Bewunderung für Lane nicht nachvollziehen.Damals sah sie wie eine verzogene Göre aus und heute ist sie nicht besser! ich werde verrückt
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #61 am: 28. November 2013, 21:01:01 »

Ich kann Paré's Bewunderung für Lane nicht nachvollziehen.Damals sah sie wie eine verzogene Göre aus und heute ist sie nicht besser! ich werde verrückt

Dazu müsstest du auch ein Mann sein (oder auf Frauen "stehen"). Da Michael ja "hautnah" mit ihr über einen längeren Zeitraum beim Dreh zusammen war, wird er sich schon ein objektives Urteil über sie gebildet haben (davon gehe ich bei ihm einfach mal aus, dass er nicht zur Kategorie "mir ist alles recht, was einen Rock trägt" gehört).

Wie erwähnt, als 18-jährige war sie für mich auch noch nicht attraktiv (war ja zu dem Zeitpunkt auch erst 21) aber heute als 48-jährige (und auch schon die letzten 15 Jahre) schon. Über ihren Charakter urteile ich nicht, da ich sie nicht persönlich kenne.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #62 am: 29. November 2013, 07:06:44 »

Ich mochte Diane Lane sowohl damals wie heute und stehe auch dazu!  Küsschen Wir liegen ja vom Alter nicht weit auseinander... zwinkern
« Letzte Änderung: 29. November 2013, 07:08:51 von Jesse » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #63 am: 29. November 2013, 08:27:00 »

Als Darstellerin hat Diane ein paar gute Filme gedreht und ihren Charakter zu beurteilen liegt mir fern.

Was ich jedoch nach wie nicht schön finde ist,dass man seit 10 Jahren(also seit dem 20jährigen Jubiläum des Films) versucht Lane zu einer Art Reunion zu bewegen und sie bislang kein einziges Mal darauf reagiert hat.Damals 2003 erhielt sie z.B. den Saturn Award-sicher kein großer Preis,aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen.Zu der Veranstaltung war auch Michael Paré als Presenter geladen und alle hofften auf ein Aufeinandertreffen von *Tom und Ellen*,aber Lane erschien nicht um ihren Preis zu holen! Traurig

5 Jahre später war es wieder geplant,dass sich nun die Stars des Films treffen,aber auch hier lehnte Lane ab! Traurig

Für die Blu Ray dieses Jahr stand sie auch nicht zur Verfügung und die Hoffnung vieler sie würde zur Hollywood Show im Januar 2014 kommen,wird sich auch nicht erfüllen! Traurig

Auch wenn man Fanpages von ihr anschreibt und nach Straßen in Flammen frägt,kommen hier nur dürftige Infos,da Lane im Vergleich zu anderen Projekten wenig bis garnicht über den Film redet! Traurig

Unterm Strich,egal ob sie damals für die goldene Himbeere nominiert war und der Film kein Meilenstein der Filmgeschichte wurde,so gelten nach wie vor *Ellen Aim&Tom Cody* als Traumpaar für die Fans!

Und wenn man bedenkt,dass der Film nach wie vor bekannt ist und auch der Soundtrack nach wie vor ein Hit ist,finde ich persönlich es schade,so einen Film wie ein *Stiefkind* zu behandeln!Man kann es drehen und wenden wie man will,der Film gehört nun mal zu Diane Lane wie er auch zu Paré gehört. Betenn / Anbeten

Und zum schämen ist der Film nun wirklich nicht!

« Letzte Änderung: 29. November 2013, 08:29:39 von schimmi » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #64 am: 31. Juli 2014, 18:22:19 »

Hier ein neues Bild von Michael-30.Juli 2014



Quelle:https://twitter.com/suecason/status/494367898065199105/photo/1
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #65 am: 31. Juli 2014, 19:03:30 »

 Schockiert, ich dachte eben ich schaue in den Spiegel. Er wird mir immer ähnlicher mit dem Alter zwinkern (allerdings hängt bei mir kein Kabel aus der Hose)

Was steht da bei der Dame auf dem Shirt? "I need more space" ? Cool, ich mag Frauen, die Humor haben

Was ich eigentlich sagen wollte: Schönes, sympathisches Foto.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 31. Juli 2014, 19:12:37 »

Schockiert, ich dachte eben ich schaue in den Spiegel. Er wird mir immer ähnlicher mit dem Alter zwinkern

Endlich haben wir also ein Bild von wbohm...er sieht aus wie Michael Pare Grinsen Grinsen


(allerdings hängt bei mir kein Kabel aus der Hose)


totlachen So nennst Du "ihn" also.... Hinterlistig totlachen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #67 am: 31. Juli 2014, 19:19:19 »

 Happy So toll sieht Wbohm aus!!? Donnerwetter!  Grinsen
Gespeichert
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #68 am: 31. Juli 2014, 19:20:41 »

@wbohm  totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #69 am: 31. Juli 2014, 21:59:26 »

Happy So toll sieht Wbohm aus!!? Donnerwetter!  Grinsen

Dann mußt du dir das Kabel weg und eine Melone auf dem Kopf dazudenken  totlachen totlachen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #70 am: 01. August 2014, 08:42:40 »

(allerdings hängt bei mir kein Kabel aus der Hose)

Bei mir auch nicht! Meiner funktioniert "noch" drahtlos...  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #71 am: 01. August 2014, 10:34:42 »

(allerdings hängt bei mir kein Kabel aus der Hose)

Bei mir auch nicht! Meiner funktioniert "noch" drahtlos...  totlachen totlachen totlachen

Na,mit dem WLAN  totlachen gibt es hin und wieder auch Schwierigkeiten!!  totlachen
Gespeichert
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #72 am: 12. September 2015, 19:53:37 »

Hier Michael Paré auf dem 7th Annual Burbank Film Festival





Quelle: contactmusic.com
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS