NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:33:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Michael Pare & Regisseur Uwe Boll  (Gelesen 9811 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Juni 2011, 00:24:13 »

Es heißt,dass Paré und Dr.Boll oft selbst beim Dreh kochen.Wenn dem so ist,dann ist Paré wohl ein guter Koch! totlachen totlachen totlachen totlachen

Solange sie nicht mehr Zeit für kochen und essen vergeuden und sich mehr auf den Inhalt des Films konzentrieren... Grinsen

Wenn ich mir Uwe-Boll-Filme sonst so ansehe, scheint ersteres meist eher zu stimmen laut lachen zwinkern
« Letzte Änderung: 30. Juni 2011, 09:06:18 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Juni 2011, 08:30:21 »

Solange sie nicht mehr Zeit für kochen und essen vergeuden und sich mehr auf den Inhalt des Films konzentrieren... Grinsen

Wenn ich mir Uwe-Boll-Filme sonst so ansehe, scheint ersteres meist eher zu stimmen laut lachen zwinkern

 totlachen Einige Filme sind schon etwas gewöhnungsbedürftig.Aber ein paar gefielen mir sogar recht gut-Blackwoods,Heart of America,Bloodrayne II-Deliverance,Sanctimony oder letztens Max Schmeling.Der gefiel mir sehr gut und es ist schade,dass der Film schon im Vorfeld zerissen wurde.Maske spielte Schmeling sehr gut-obwohl er kein Schauspieler ist und die ganze Story war sehr schön erzählt!

Es scheint,dass Boll versucht etwas an seinem Stil zu verändern! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Juni 2011, 09:06:57 »

Uwe Boll ist einfach der neuzeitliche Ed Wood im Filmbusiness Grinsen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #3 am: 28. Juni 2011, 15:00:46 »

Uwe Boll ist einfach der neuzeitliche Ed Wood im Filmbusiness Grinsen

 Grinsen An Boll mag ich,dass er sich trotz allem nicht verbiegen läßt.Und er ist einer der wenigen,der hin und wieder Fans per Mail auf Anfragen antwortet.Das gibt es heute leider nicht mehr allzu oft! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 29. Juni 2011, 04:19:11 »

Wenn ich an Blubberella denke...au weia...ehrlich, hätte Pare nicht m itgespielt, hätte ich den Film nicht durchgestanden, leider war seine Rolle ja nur recht klein, der Film selbst...ist echt mies! Traurig
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Juni 2011, 09:06:06 »

Wenn ich an Blubberella denke...au weia...ehrlich, hätte Pare nicht m itgespielt, hätte ich den Film nicht durchgestanden, leider war seine Rolle ja nur recht klein, der Film selbst...ist echt mies! Traurig

Ja,also auch wenn ich den Film noch nicht kenne,so hatte ich schon im Vorfeld die Befürchtung,dass der Film nix ist! Grinsen Den werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen!Die Dvds zu 'Bloodrayne III' und 'Blubberella' kauf ich mir eigentlich nur wegen den Specials und dem Audiokommentar von Boll-der ist zum Brüllen,was der manchmal vom Stapel läßt! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2011, 22:47:58 »

...ähnlich wie die Kommenate von Uli Hoeness oder Dieter Bohlen, was? laut lachen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #7 am: 30. Juni 2011, 08:54:44 »

...ähnlich wie die Kommenate von Uli Hoeness oder Dieter Bohlen, was? laut lachen

Nicht so richtig.Eher 'Boll-direkt'.Es kam z.B. schon vor,dass er während des Kommentars plötzlich weg war,weil sein Hund im Hintergrund laut bellte und er ihn schnell beruhigte.Dann erzählt er während der Szenen kleine lustige Anekdoten zu den einzelnen Stars,die dann manchen Eindruck von einem Star auch bestätigen.An seiner Darstellerin Malthe bemängelt er z.B.,dass sie etwas zu einfach gestrickt sei und wenn man dann ihre Interviews ansieht,bestätigt sich das leider auch! ich werde verrückt Das Mädel sieht gut aus,aber ihre Interviews sind ein Graus.An Paré mag er,dass er mit ihm immer kochen kann und dass beide Hunde mögen etc..... und so geht es dann bei den Kommentaren munter weiter.Ich denke,viele Dvds verkaufen sich hauptächlich auch wegen dieser Specials,die wirklich amüsant sind! totlachen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #8 am: 01. Dezember 2012, 09:55:01 »

 Freuen Ab 5.Dezember wird Michael einen neuen Film drehen unter der Regie von Dr.Uwe Boll!   Dieses Mal ein Thriller,ein Remake von dem Frank Sinatra Film *Suddenly*. Michael wird einen der Killer spielen! Traurig

Mit von der Partie: Ray Liotta,Dominic Purcell und Erin Karpluk
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 01. Dezember 2012, 14:19:07 »

Oh, ein "Dr. Boll" Film.

Ich sage nur "Oscarverdächtig"  totlachen (sorry, sollte nicht gegen Michael gehen, sondern nur meine "Wertschätzung" des "Doktors" zeigen zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #10 am: 01. Dezember 2012, 15:06:47 »

Oh, ein "Dr. Boll" Film.

Ich sage nur "Oscarverdächtig"  totlachen (sorry, sollte nicht gegen Michael gehen, sondern nur meine "Wertschätzung" des "Doktors" zeigen zwinkern )

 Grinsen Den Doktortitel hat er nun mal! stolz
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 01. Dezember 2012, 18:12:13 »

Ja, klar hat er ihn, aber das macht ihn für mich  auch nicht erträglicher.

Ausserdem gibt es ja, wie wir alle wissen, Doktortitel und "Doktortitel". Er hat ihn, habe eben mal bei Wiki nachgeschaut im Fach Literaturwissenschaften mit einer Doktorarbeit über "Die Gattung Serie und ihre Genres" bekommen.  totlachen 

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #12 am: 01. Dezember 2012, 18:53:56 »

Seine Filme sind Geschmackssache,aber ein paar davon sehe ich ganz gerne.*Bailout* scheint wieder ein besserer zu sein!Bin schon sehr gespannt! Happy

Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #13 am: 29. Juni 2014, 13:24:19 »

 Freuen Uwe Boll kommt zu einem Vortrag in unsere Gegend,so dass ich endlich mal die Chance habe,ihn live zu erleben.Ich freu mich sehr! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 30. Juni 2014, 13:06:27 »

Freuen Uwe Boll kommt zu einem Vortrag in unsere Gegend,so dass ich endlich mal die Chance habe,ihn live zu erleben.Ich freu mich sehr! Freuen

Das ist ja klasse! Kannst denn ja gleich exklsuiv ein Interview fürs Forum mit ihm führen Grinsen

Ich hoffe, du machst Bilder? Kojak-Lolli
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS