NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:19:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Schauspielworkshop mit Richard Hatch  (Gelesen 4188 mal)
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« am: 05. Juli 2011, 00:26:35 »

Hi Ihr Lieben,

Ihr wolltet schon immer mal auf der Bühne oder vor der Kamera stehen? Wo ihr jede Freiheit habt, das zu sein, was Ihr Euch nie zu träumen gewagt habt? Oder möchtet Ihr Eure bereits vorhandenen Fähigkeiten auffrischen und vertiefen?

Doch nicht nur das ist möglich - in diesem Workshop könnt Ihr außerdem lernen, wie man seine Schüchternheit, vor vielen Leuten zu sprechen, ablegt und mehr Selbstvertrauen entwickelt.

Habt den Mut, Eure Träume zu leben und besucht diesen ganz besonderen Workshop von und mit RICHARD HATCH zum ersten Mal in Deutschland!!

Nähere Infos unter: www.actingclassgermany.repage.de oder fragt einfach mich..!

So say we all
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Juli 2011, 03:00:44 »

...und jetzt hat Mrs. Steed das bekanntgegeben, was ich vor ein paar Tagen ja angedeutet hatte: Richard Hatchs nächster Deutschland - Stopp Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 05. Juli 2011, 18:08:23 »

na, geht denn jemand hin?

Ist sehr nordlastig in der Republik...
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Juli 2011, 21:20:34 »

na, geht denn jemand hin? Ist sehr nordlastig in der Republik...

Ja ich hoffe doch sehr Pepper - ansonsten waren alle Mühen und Vorbereitungen umsonst
gewesen und das wäre mehr als schade.  weinen 

Nordlastig ist es, weil ich aus der Gegend komme und es so für mich einfacher ist zu
planen und organisieren.  zwinkern Als Gegensatz habe ich ja noch Köln mit reingenommen,
weil ich dort auch gelegentlich mal bin.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #4 am: 12. Juli 2011, 13:31:05 »

Ach so, du organisierst das! nicht schlecht!
dann weiß ich jetzt auch, warum es sich so im Norden verteilt...

aber geht denn sonst noch jemand hin?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
TripleA
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25





« Antworten #5 am: 12. Juli 2011, 19:15:16 »

Wow, wird ein Workshop mit Richard in Deutschland endlich Realität? Ich bin beeindruckt!  Freuen Wenn der Fokus mehr auf Persönlichkeitsbildung und weniger auf Schauspielerei liegen würde, wäre ich bestimmt dabei, es hat eine Zeit gegeben, ich der ich  mir die Chance seeeehr gewünscht habe. Vor der Kamera zu stehen schreckt mich hingegen eher ab  peinlich

Ich besitze einige von Richard's Tapes, die er mal gemacht hat als Ergänzung zu seinen Seminaren, sowas wie 'Mastering Fear' und so, und die sind wirklich gut. Der Mann hat, auf Band und auch in persönlichem Kontakt, eine unglaublich kraftvolle und überzeugende Ausstrahlung. Ich habe ihn bereits drei mal getroffen und hatte jedesmal hinterher das Gefühl, der gibt einfach was von seiner positiven Energie an seine Umwelt weiter. Diese Eigenschaft von ihm hat mich immer beeindruckt. Er kann gut reden und auch Leute mitnehmen auf eine Art, die ich noch nicht oft erlebt habe, seine Begeisterung springt einfach über. Vielleicht liegt es daran, dass er ein sehr spiritueller Mensch ist und viel Sinn auch für das Paranormale hat.

In jedem Fall - Daumen hoch, ich finde es toll, dass er jetzt ernsthaft versucht, hier bei uns Workshops zu machen. Super, dass du die Arbeit des Organisierens auf dich nimmst, Mrs. Steed! Bleibt nur zu hoffen, dass die nicht nur von überdrehten Fans besucht werden, sondern von Leuten, die wirklich an dem Thema interessiert sind. Er hat nämlich wirklich was zu bieten. Auch wenn er außer der Kumpel-Seite durchaus auch noch eine andere hat (die zwei Persönlichkeiten, die den Zwillingen gern nachgesagt werden, bei ihm passt das  zwinkern )
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 19:17:40 von TripleA » Gespeichert
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #6 am: 18. Juli 2011, 15:57:29 »

Wow, wird ein Workshop mit Richard in Deutschland endlich Realität? Ich bin beeindruckt!  Freuen Wenn der Fokus mehr auf Persönlichkeitsbildung und weniger auf Schauspielerei liegen würde, wäre ich bestimmt dabei,

Der Mann hat, auf Band und auch in persönlichem Kontakt, eine unglaublich kraftvolle und überzeugende Ausstrahlung. Ich habe ihn bereits drei mal getroffen und hatte jedesmal hinterher das Gefühl, der gibt einfach was von seiner positiven Energie an seine Umwelt weiter. Er kann gut reden und auch Leute mitnehmen auf eine Art, die ich noch nicht oft erlebt habe, seine Begeisterung springt einfach über. Vielleicht liegt es daran, dass er ein sehr spiritueller Mensch ist und viel Sinn auch für das Paranormale hat.

In jedem Fall - Daumen hoch, ich finde es toll, dass er jetzt ernsthaft versucht, hier bei uns Workshops zu machen. Super, dass du die Arbeit des Organisierens auf dich nimmst, Mrs. Steed!

@Triple A

Ich frag mal nach ob es möglich sei, dass Richard bei einzelne Personen mehr auf Personlichkeitsbildung eingeht als auf die Schauspielerei. So bald ich eine Antwort habe sage ich Dir bescheid.

Was Du über Richard geschrieben hast, sehe ich genauso. Richard ist ein Mann mit einer unbeschreiblichen Ausstrahlung. Ich hab ihn genauso wie Du bereits 3x treffen dürfen und jedes Mal fühlte ich wieviel Wärme und Sympathie dieser Mann ausstrahlt. Umso mehr ich mit ihm zu tun habe, umso mehr überrascht er mich. Grinsen
Obwohl sein Dienstplan von oben bis unten voll gepackt ist, nimmt er sich trotzdem noch Zeit für mich.  Grinsen

Bei diesen Mann nehme ich die Arbeit es Organisierens gern auf mich. Grinsen Die Zusammenarbeit mit seinem Management läuft super und macht viel Spaß.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 15:59:21 von Mrs. Steed » Gespeichert
TripleA
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25





« Antworten #7 am: 19. Juli 2011, 21:19:53 »

Oh, das ist aber lieb von dir, danke! Ich kann ja kaum erwarten, dass Richard bei 24 Teilnehmern groß Rücksicht auf Einzelschicksale nimmt, aber trotzdem. Ich glaube, ich würde erst mal Einzelunterricht vorweg brauchen, damit ich mich überhaupt traue, mich anzumelden  laut lachen  Aber wer weiß, man soll nie nie sagen und so eine Gelegenheit kommt vermutlich so schnell nicht wieder.

Also,  nochmal Danke für deine Mühe  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 20. Juli 2011, 19:12:50 »

@Triple A: *räusper* Nur, damit du es nicht falsch verstehst. Es werden keine Kuß und Liebesszenen  dort geübt Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

TripleA
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 25





« Antworten #9 am: 20. Juli 2011, 21:30:49 »

@Triple A: *räusper* Nur, damit du es nicht falsch verstehst. Es werden keine Kuß und Liebesszenen  dort geübt Grinsen Grinsen Grinsen

rofl. also davon war ich jetzt auch nicht ausgegangen. Ich meinte eher Aufbau von etwas Selbstbewußtsein...

Was du auch gleich wieder denkst...   Augen rollen
Gespeichert
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #10 am: 20. Juli 2011, 23:07:45 »


Es werden keine Kuß und Liebesszenen  dort geübt Grinsen Grinsen Grinsen

 weinen Schade, nun ja - dumm gelaufen.. Grinsen

@Tripple A: gern geschehen.. stolz
Gespeichert
Mrs. Steed
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 98


We´re needed Mrs. Steed


E-Mail

« Antworten #11 am: 22. Januar 2014, 17:20:34 »

Trotz regem Interesse fand der Theaterworkshop, wegen zu wenigen Teilnehmern, leider nicht statt. 5 Personen fehlten mir dafür... weinen weinen weinen
So nah dran... !!
Wer weiterhin Interesse hat mitzumachen, kann sich ganz unverbindlich bei mir vormerken lassen. Sobald Mr. Hatch in Deutschland einen weiteren Aufenthalt hat würden wir uns immer noch sehr darüber freuen, wenn dieser Workshop zum ersten Mal in Deutschland stattfinden würde.

Richard´s Management und ich haben zwar nicht mehr so viel Kontakt miteinander, aber sofern Richard wieder einen Deutschland Termin hat, bekomme ich
sofort bescheid, damit ich mich mit den Veranstalter des anderen Events in Kontakt treten kann. Grinsen  Denn wenn ein solcher Schauspielworkshop
hier in Deutschland stattfinden soll, dann NUR über mich !!!!  Grinsen Grinsen Sein Management war mit meinen bisherigen Vorbereitungen und Planungen sehr zufrieden
und weiß daher, dass Richard bei mir gut aufgehoben ist... Grinsen

Also Leute bitte nicht die Geduld verlieren..ich bin mir so ziemlich sicher, dass es einen solchen Schauspielworkshop hier auch mal in Deutschland geben wird.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #12 am: 23. Januar 2014, 12:52:33 »

Echt schade.... Sicher eine tolle Sache.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS