NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 16:57:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 56549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #180 am: 23. August 2013, 13:05:29 »

TNT Serie bringt "Dallas"-Neuauflage ab Oktober zurück

Schon kurz nach Auslaufen der zweiten Staffel auf Super RTL kehrt "Dallas" zurück: TNT Serie zeigt die Fortsetzung des Klassikers "Dallas" ab 10. Oktober donnerstags um 20.15 Uhr. Der Pay-TV-Ableger von Turner Broadcasting System (TBS) übernimmt damit die Episoden vom amerikanischen Schwestersender TNT, nachdem allerdings ein Teil bereits auf RTL und der Rest auf Super RTL gelaufen ist.

Vorerst kündigt TBS nur die ersten zehn Folgen der Auftaktstaffel an und plant damit bis kurz vor Weihnachten. Es spricht jedoch nichts dagegen, dass es im nächsten Jahr weitergeht. Offen bleibt die Frage, ob auch die erst vor kurzem bestellte dritte Staffel 2014 die deutsche Premiere auf Super RTL erleben wird, nachdem TNT in den USA Anfang Mai eine Verlängerung mit 15 Folgen bestätigte (wunschliste.de berichtete). Im Mutterland gelten die Intrigen der Ewings nach wie vor als Erfolg, während die Einschaltquoten RTL 2013 enttäuschten und daher J.R. beim kleineren Partner Super RTL sein Leben aushauchte.

Der Spartensender war indes vor allem mit dem Zuspruch der weiblichen Fans zufrieden, und die familiären Intrigen passen in die verstärkte Schiene mit US-Serien in der Primetime. Ab Oktober wiederholt der Pay-TV-Kanal die bisherigen Folgen nicht einfach, sondern bietet einen Zusatznutzen: Da "Dallas" im Zweikanalton ausgestrahlt wird, können die Zuschauer zwischen der US-Originalfassung und der synchronisierten Version wählen. Und wie bei allen Sendungen auf TNT Serie kommt Unterbrecherwerbung nicht vor.

Erstmals kann also das deutsche Fernsehpublikum auf Englisch erleben, wie Larry Hagman als J.R. Ewing, Linda Gray als seine Exfrau Sue Ellen und Patrick Duffy als Bruder Bobby ihre Saga aus den Jahren 1978 bis 1991 in die Neuzeit führen und der Nachwuchs kräftig mitmischt. Warner Horizon Television produzierte die Serie nach einem Drehbuch von Cynthia Cidre.

Boshaftigkeit, Gier, Maßlosigkeit und nicht zuletzt widersprüchliche Gefühle bestimmen das Geschehen. J.R. und Bobby erscheinen nur zum Einstieg altersmilde, während ihre Söhne trainieren, wie sie das vergiftete Erbe antreten werden: Sie belauern einander misstrauisch und nutzen jede Gelegenheit, die Pläne des Anderen zu durchkreuzen. Christopher (Jesse Metcalfe) setzt auf erneuerbare Energien und plant den Verkauf der Southfork Ranch an eine Umweltinitiative. John Ross III. (Josh Henderson) hingegen will auf dem Familienstammsitz Öl fördern, was dem letzten Willen von Bobbys und J.R.s verstorbener Mutter widerspricht. Die Frauen an der Seite der zerstrittenen Cousins befeuern deren Rivalität zusätzlich: Elena Ramos (Jordana Brewster) und Rebecca (Julie Gonzalo).

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #181 am: 23. August 2013, 15:20:26 »

 Danke sagen Danke für die Info! Danke sagen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #182 am: 28. November 2013, 18:07:24 »

Schaue mir gerade wieder DALLAS an. Bin bei Staffel 7. Diese ist einfach genial. Abgesehen... vom Christopher. Ich habe noch nie ein so schlechtes Schauspielkind gesehen. Es schaut immer irgendwo neben der Kamera wohl zu seiner Mami und hat immer Tränen im Gesicht.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #183 am: 28. November 2013, 19:05:45 »

Schaue mir gerade wieder DALLAS an. Bin bei Staffel 7. Diese ist einfach genial. Abgesehen... vom Christopher. Ich habe noch nie ein so schlechtes Schauspielkind gesehen. Es schaut immer irgendwo neben der Kamera wohl zu seiner Mami und hat immer Tränen im Gesicht.

 totlachen Dieser Christopher Darsteller fand ich zum Brüllen-egal,welche Szene immer dicke Tränen und ein Gebrüll! totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #184 am: 29. November 2013, 07:15:58 »

Abgesehen... vom Christopher. Ich habe noch nie ein so schlechtes Schauspielkind gesehen. Es schaut immer irgendwo neben der Kamera wohl zu seiner Mami und hat immer Tränen im Gesicht.

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber wo Du es jetzt erwähnst...  zwinkern
Ich habe damals genau das gleiche gedacht. Das Kind wirkte immer wie ein "Fremdkörper" und passte überhaupt nicht in die Serie!  sauer
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #185 am: 29. November 2013, 12:56:52 »

Da macht man eine internationale Produktion mit solch einem Erfolg und nimmt so ein untalentiertes Kind? Irgendwie haben selbst die Darsteller kaum Freude mit diesem Kind zu spielen. Heulsause...  und absolut untalentiert. Lustig ist auch, dass er nur spricht, wenn man das Gesicht nicht sieht.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #186 am: 18. April 2014, 09:38:17 »

Folge 3.08 "Where There's Smoke" (Mid-Season Finale)
 Geniale/r Film/Serie

Was für eine Episode!
Und am Ende sooooo viele Cliffhanger.
Wie soll ich es bis August (wenn es endlich weitergehen wird) nur aushalten?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #187 am: 18. April 2014, 11:44:36 »

Folge 3.08 "Where There's Smoke" (Mid-Season Finale)
 Geniale/r Film/Serie

Was für eine Episode!
Und am Ende sooooo viele Cliffhanger.
Wie soll ich es bis August (wenn es endlich weitergehen wird) nur aushalten?

 Betenn / Anbeten Könntest du mir evtl. kurz zusammenfassen was passiert ist.So alles konnte ich bislang noch nicht herausfinden!Vielen Dank! Danke sagen Betenn / Anbeten
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #188 am: 18. April 2014, 12:57:39 »

@schimmi:

ich fasse es mal nach Hndlunssrängen zusammen, da überschneidet sich dann zwar trotzdem manches, aber ist noch am übersichtlichsten, denke ich

Spoiler  :
Pamela sieht das Sex-Video von John Ross und Emma und ist zunächst völlig außer sich. Dann ist sie wütend auf Sue Ellen und Annie, die ja schon länger von der Affäre der beiden wussten. Als Bobby von der ganzen Geschichte erfährt, ist er wiederum wütend, dass Annie mal wieder Geheimnisse hatte und sagt Annie, dass Emma Southfork zu verlassen hat. Sue Ellen versucht pamela zu erklären, dass sie sie nur davor schützen wollte so zu leiden wie sei selbst uns JR's Affären gelitten hat, aber Pamela meint, sie sei keine Trinkerin wie Sue Ellen ... was Sue Ellen dann die Alkoholvorräte von Southfork plündern lässt.

Chrsitopher und Heather suchen nach Heather'a Sohn, der von Bo von der Schule abgeholt wurde. Sie finden ihn schleßlich beim Rodeo, erfahren dann aber von Bö's Bruder, dass dieser nach Southfork unterwegs ist, um sich an allen Ewings zu rächen

John Ross besucht Candice und findet alles über den  Plan von Harris heraus. Daraufhin fährt er zu Judy (Mama Ryland) und beide legen ihre Karten auf den Tisch. Was John Ross nicht weiß ist, dass Emma alles mit anhört

Drew hat eine Unterhaltung nit Nicolas und macht klar, dass er sich an den Ewings, die er für den Tood seines Vater verantwortlich macht, rächen will - Blut für Blut. Nicolas ruft daraufhin das Cartel an, dass sie Drew stopen sollen

Nicolas und Elena schlafen wieder miteinander - wobei Elena natürlich nicht weiß, dass er vorher ihr Diaphragnma durchlöchert hat

Annie und Harris schüten sich gegenseiti ihr Herz aus und schließlich küsst Harries sie - was siener Mutter, die das beobachtet, natürlcih gar nicht gefällt

Pamela ortet John Ross' Mobilteleon. Er ist mit Ema im Hotel. Pamela überrascht die beiden in flagranti und greift in ihre Manteltasche, was John Ross und Emma das schlimmste befürchten lässt. Zur großen Überraschung allerdings zückt sie keine Pistole, somdern läst den mantel fallen. Darunter trägt sie das gleiche grüne negligé wie Emma und fordert die beiden zu einem flotten Dreier auf! Mitendrin allerdings bekommt sie einen Anfall und wird ohnmächtig. John Ross entdeckt in ihrer tasche eine leere Pillendose ...

Auf Southfork hat Sue Ellen inzwischen so viel gesoffen, dass sie ohnmächtig zusammen bricht. Bo ereicht Sothfork ... Als nächstes sieht man wie auf Suthfork ein feuer ausbricht ... Als Bobby und Christopher dazu kommnen, steht das Haus in Flammen. Die beiden machen sich trotzdem daran, nach Sue Ellen und Annie zu suchen und werdn von einem herabstürzenden Balken getroffen ...

TO BE CONTINUED :::

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #189 am: 18. April 2014, 15:13:47 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

 Danke sagen Vielen Dank,Ducky für diese ausführliche Zusammenfassung!Da ging es ja heiß her beim Staffel-Halbfinale! Freuen

Hoffentlich wird auch in Deutschland Staffel 3 gezeigt! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #190 am: 18. April 2014, 16:41:12 »

 Schockiert
Abgesehen... vom Christopher. Ich habe noch nie ein so schlechtes Schauspielkind gesehen. Es schaut immer irgendwo neben der Kamera wohl zu seiner Mami und hat immer Tränen im Gesicht.

Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, aber wo Du es jetzt erwähnst...  zwinkern
Ich habe damals genau das gleiche gedacht. Das Kind wirkte immer wie ein "Fremdkörper" und passte überhaupt nicht in die Serie!  sauer

 Schockiert Oh, das habe ich noch nie so genau analysiert...Dallas gucke ich schon etliche Jahre nicht mehr..hmmm
Aber grade heute dachte ich so nebenbei,das sollte ich eigentlich wieder anfangen....Übrigens gefiel mir der Christopher Junge auch nie so recht...Da stimme ich euch zu...
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #191 am: 19. September 2014, 13:53:00 »

Montag kommt schon das zweiteilige Staffelfinale der dritten Staffel und ich bin schon sehr gespannt. In der zweiten Staffelhälfte haben sich die Ereignisse ja förmlich überschlagen, sowohl was die persönlichen Beziehungen als auch was die geschäftlichen Aspekte angeht. Ein echtes jeder gene jeden und all gegen einen und einer gegen alle  ich werde verrückt
Ich finde, die Serie ist wirklich zur Hochform aufgelaufen und ernnert in vielem an die besten Zeiten des "alten" Dallas
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #192 am: 19. September 2014, 15:22:44 »

Es wäre schön,wenn es eine vierte Staffel geben würde!Nach wie vor schade,dass es bei uns in Deutschland noch keine Hoffnung auf Staffel 3 im TV gibt! Traurig

Spoiler  :
Was denkst du,wer sterben wird?Ich tippe auf Ann,aber es erschreckt mich,dass angeblich ausgerechnet Priscilla Presley wieder als Jenna zurückkehren wird.Wenn es wenigstens Morgan Fairchild wäre.....Am liebsten hätte ich natürlich Pam für Bobby!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #193 am: 19. September 2014, 17:09:57 »

Hoffe auch sehr, dass es eine weitere Staffel geben wird (natürlich gerno viele weitere Staffeln, aber ich bin ja bei allen meinen Serien froh, wenn es überhaupt schon mal weiter geht)

Spoiler  :
Naj, bei dem Glück, dass Bobby mit seinen Ehefrauen hatte, könnte es wohl tatsächlich sein, dass er mal wieder Witwer wird. Emma wird wohl nicht sterben, sie gehört ja zur "Next Generation". Jena soll zurückkehren? Hm, naja ... Ich fand April an Bobby's Seite immer am besten, aber die lebt ja nicht mehr.
Bin auch nicht sicher, ob Ryland und Judith überleben. Judith hat durch Emma's Entführung ja ganz schön von ihrem harten Image verloren. Ach, ich weiß es doch nicht ... war noch nie gut im Spekulieren, liege meist danaben
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #194 am: 19. September 2014, 19:01:20 »

April war nach Pamela auch meine Favoritin an Bobby's Seite.Wenn schon nicht Pam,dann April.Ann gefiel mir von anfang an nicht als Bobby's Frau.Irgendetwas an ihr stört!

Spoiler  :
Was das Finale betrifft,es heißt,dass ein(e) Ewing sterben würde.Bobby,Sue Ellen,John Ross,Christopher und Pamela Rebecca schließe ich eigentlich aus,womit dann nur noch Ann als angeheiratete Ewing übrig bleiben würde,um zu sterben! Die "Schreckensnachricht" bzgl. Jenna's Rückkehr geistert seit ein paar Tagen herum!Ob da was dran ist,keine Ahnung!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS