NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 11:54:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Dallas (USA, 1978 - 1990 ; 2012-2014)  (Gelesen 57147 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #135 am: 16. April 2013, 16:03:27 »

Hier der Link zu einer Dallas Fanseite mit Bildern von Lee Majors:

http://dallasfan.net/photos/thumbnails.php?album=174&page=4

Super. Tolle Bilder.  Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #136 am: 16. April 2013, 16:04:50 »

Hier der Link zu einer Dallas Fanseite mit Bildern von Lee Majors:

http://dallasfan.net/photos/thumbnails.php?album=174&page=4

Super. Tolle Bilder.  Freuen

Gerne! Freuen

Spoiler  :
Na toll,in den letzten Minuten gestern hat John Ross Pamela Rebecca betrogen.So ein Mist,da passt überhaupt nicht zu dem was vorher zwischen den beiden alles war!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #137 am: 16. April 2013, 16:56:54 »

Hier der Link zu einer Dallas Fanseite mit Bildern von Lee Majors:

http://dallasfan.net/photos/thumbnails.php?album=174&page=4

 Danke sagen für den Link!  Werde mir die Bilder zu Hause in Ruhe ansehen.  Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #138 am: 19. April 2013, 19:47:21 »

 Freuen Hab mir heute Staffel 1 auf DVD geholt und bin von den Specials begeistert.Kaum zu glauben wie viele Szenen nicht verwendet wurden!Das Making of ist gut,aber traurig zugleich.Larry sah am Anfang noch gut aus und dann gegen Ende nur noch ein Schatten seiner selbst! Traurig

Auch wenn bislang keine große Hoffnung besteht,hoffe ich dennoch,dass auch Staffel 2 auf DVD erscheinen wird!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #139 am: 23. April 2013, 10:03:32 »

 Freuen Die Folge gestern wieder aller erste Sahne.J.R. zeigt wieder,was für ein super Typ er ist.Bobby bietet um Hilfe und J.R. beruhigt ihn,dass er den Fall übernimmt.Und man sieht es Bobby an,wie dankbar und froh er doch ist,dass J.R. da ist! Grinsen

Und dann John Ross,am Ende doch sichtlich verunsichert,ob Pamela Rebecca eine Mörderin ist und dann erleichtert,als sie ihm gesteht,es sei Notwehr gewesen.Sieht so aus,dass der Junge sich in Pamela verliebt.Zugeben wird es bestimmt nicht,da kann er noch so oft behaupten,ihm sei nur das Geschäft wichtig,aber man konnte es ihm ansehen,als er sie besorgt fragte,was damals in der Wohnung mit Tommy geschah. Freuen

Was freu ich mich erst,wenn Vicente wieder kommt,da wird es noch besser! totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #140 am: 30. April 2013, 16:12:34 »

 Freuen Und wieder eine super Folge! Freuen Ich würde sagen,der arme John Ross ist dabei sich in Pamela zu verlieben,was ihm aber nicht in den Kram passt.Der Junge kann noch so oft beteuern,er wolle nur den Deal schützen.Dafür hat er zu sehr gezögert,als J.R. wissen wollte,ob er was für Pamela empfindet!Sieht so aus,dass seine Gene von Sue Ellen im Moment im Vormarsch sind! Grinsen Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #141 am: 30. April 2013, 23:38:14 »

Wie interessant Schimi,du machst eine Charakterstudie über John Ross.Habe den Eindruck, die schwierigen Jungs haben es dir angetan.Sanfte durchschaubare Typen finden nicht deine Beachtung.Bobby und Christopher sind nicht im Schema von dir.Lafiamma war ja auch nicht mit dem Herz auf der Zunge und sehr zurückhaltend mit seinem Privatleben.A.Delon, der eiskalte Engel mit dem versteckten goldenen Herzen,Schimanski, der einsame Ritter und Rächer......ein aufgeschlossener Bursche fällt mir aber auch noch ein,der liebreizende Joel,der Australier. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #142 am: 01. Mai 2013, 03:11:09 »

Wie interessant Schimi,du machst eine Charakterstudie über John Ross.

Hat sie alles von Susan Silverman gelernt Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #143 am: 01. Mai 2013, 15:44:18 »

Wie interessant Schimi,du machst eine Charakterstudie über John Ross.Habe den Eindruck, die schwierigen Jungs haben es dir angetan.Sanfte durchschaubare Typen finden nicht deine Beachtung.Bobby und Christopher sind nicht im Schema von dir.Lafiamma war ja auch nicht mit dem Herz auf der Zunge und sehr zurückhaltend mit seinem Privatleben.A.Delon, der eiskalte Engel mit dem versteckten goldenen Herzen,Schimanski, der einsame Ritter und Rächer......ein aufgeschlossener Bursche fällt mir aber auch noch ein,der liebreizende Joel,der Australier. zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern

 totlachen Hm,in der Tat da scheint wohl was Wahres dran zu sein.Die braven Jungs sind auf Dauer in den Serien zu langweilig.Da ist immer alles gleich-siehe gerade Bobby.Ihn mochte ich schon damals gerne,aber nach wie vor ist er zu vorhersehbar,auch in der Neuauflage-wieder will Bobby seine Frau retten und opfert sich-wie öde!Dagegen J.R.auch er liebt seine Sue Ellen und würde für sie alles tun,aber auf eine andere Art!Die ersten 14 Staffeln hindurch war immer klar,dass J.R. Sue Ellen liebt,aber dennoch eine miese Type ist.Daher war es für seine Fans umso schöner Szenen von ihm zu sehen,die zu Herzen gingen.Bei ihm reichten schon kleine Gesten-wenn ich nur daran denke,als er Bobby Trost nach Pamela's Unfall spendete.Er musste nichts sagen,er genügte die Hand auf Bobby's Schulter.



Gleiches gilt nun auch für Christopher und John Ross.Christopher ist zu eindimensional gestrickt-immer nur darauf aus aufzupassen,dass der böse John Ross nichts anstellt.John Ross dagegen,der eigentlich Bösewicht,der aber mehr Gefühl zeigt,als der Langweiler und Besserwisser Christopher! Grinsen

Und was die anderen Herren auf der Liste betrifft,die sind in der Tat alle auf ihre Weise ein wenig verschwiegen und ruhig,aber mit starker Präsenz!Und wenn ich nun alle Jungs miteinander vergleiche stimmt es,Joel ist ist in der Tat die aufgeschlossene Frohnatur!Auf der Liste wäre noch hinzuzufügen der ruhige Daniel Craig! Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #144 am: 01. Mai 2013, 15:46:31 »

Wie interessant Schimi,du machst eine Charakterstudie über John Ross.

Hat sie alles von Susan Silverman gelernt Grinsen

 laut lachen Als Insepctor arbeite ich ja hin und wieder mit meiner alten Freundin Susan zusammen und da nimmt man schon ein paar Dinge mit! totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #145 am: 01. Mai 2013, 18:25:26 »

Liebe Schimmi,klar doch,Daniel Craig gehört noch in die Riege der großen Schweiger und Denker.Ich bin ja von Herzen froh, daß wenigstens seine Herkunft kein Geheimnis mehr ist. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #146 am: 02. Mai 2013, 01:27:14 »

"Dallas": TNT bestellt dritte Staffel

"Dallas" geht auch ohne Larry Hagman in die Verlängerung. Der US-Sender TNT hat am Dienstag eine dritte Staffel der Neuauflage bestellt.

"Obwohl wir uns von Larry Hagman und seinem legendären Seriencharakter J.R. Ewing verabschieden mussten, hat 'Dallas' noch immer viele weitere Geschichten zu erzählen", teilte TNT-Programmchef Michael Wright mit. Produziert werden 15 neue Folgen, die Anfang 2014 im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

Das Interesse an der Primetime-Soap ist in den USA zwar gesunken, dennoch können sich die Einschaltquoten noch immer sehen lassen. Durchschnittlich 3,8 Millionen US-Zuschauer verfolgten seit Januar die 15 Episoden der zweiten Staffel. "Dallas" hatte somit etwa doppelt so viele Zuschauer wie die anderen im ersten Quartal ausgestrahlten TNT-Serien "Monday Mornings" und "Southland", die vermutlich nicht verlängert werden. Eine Entscheidung wird bis zum 15. Mai fallen. An diesem Tag präsentiert TNT bei den Upfronts sein kommendes Saisonprogramm.

In Deutschland hat "Dallas" größere Quotenprobleme als in den USA. Nach starkem Start bei RTL sank das Zuschauerinteresse so kontinuierlich, dass das Texas-Drama inzwischen an Super RTL abgetreten wurde.

01.05.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de   

Quelle : Wunschliste.de   
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #147 am: 02. Mai 2013, 19:05:50 »

 Freuen  Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken,dass sich auch ein deutscher Sender findet,der Staffel 3 kauft! Freuen

Ich freu mich! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #148 am: 28. Mai 2013, 12:53:33 »

Der ORF hat sich nun mangels Quote auch mit sofortiger Wirkung von Dallas getrennt....

http://kurier.at/kultur/medien/j-r-ewing-stirbt-am-montag-nur-auf-superrtl-der-orf-stellte-dallas-ein/13.629.950
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #149 am: 28. Mai 2013, 18:27:30 »

Der ORF hat sich nun mangels Quote auch mit sofortiger Wirkung von Dallas getrennt....

http://kurier.at/kultur/medien/j-r-ewing-stirbt-am-montag-nur-auf-superrtl-der-orf-stellte-dallas-ein/13.629.950

 Traurig Das finde ich unter aller Sau!Wegen 10 Folgen so ein Theater zu machen! sauer

Ich kann nur hoffen,dass Super RTL bis zum Ende durchhält.Es sind ja nur noch 7 Folgen! Huch
Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS