|
Dan Tanna
|
 |
« am: 31. August 2011, 01:31:24 » |
|
Die Überschrift sagt ja schon alles - gemeint ist eben die Serie, die in den 60gern bis 80gern produziert wurde.
Meine erste...puh...da muß ich überlegen "Starsky & Hutch" wars glaube ich...muß aber selbst nochmal überlegen und ggf. korrigieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #1 am: 31. August 2011, 09:01:32 » |
|
Ganz spontan sage ich nun auch,dass es 'Starsky&Hutch' war!Aber ich werde mal bei Gelegenheit meine Dvds durschschauen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #2 am: 31. August 2011, 13:09:54 » |
|
Schwierig. Ich würde mal sagen ST TNG oder TOS....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Kriminal - Laborant

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #3 am: 01. September 2011, 11:38:57 » |
|
Auch Starsky und Hutch... zum stolzesten Preis den ich je bezahlt hab. Die zweite war glaube ich, MASH, oder ich hab die schon zwischendrin gekauft, weiß ich nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
Hope is the thing with feathers that perches in the soul and sings the tune without the words and never stops at all. (Emily Dickinson)
Flounder of the year ^^
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #4 am: 01. September 2011, 12:53:41 » |
|
Auch Starsky und Hutch... zum stolzesten Preis den ich je bezahlt hab. Die zweite war glaube ich, MASH, oder ich hab die schon zwischendrin gekauft, weiß ich nicht mehr.
Dann hast Du nie eine Star Trek-DVD-Box gekauft!! Generell waren Season-Boxen früher wirklich kaum unter € 50 zu bekomen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Kriminal - Laborant

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #5 am: 01. September 2011, 13:19:40 » |
|
Starsky und Hutch waren deutlich über 50 Euro. Entweder 55 oder 65 hab ich bezahlt. Ziemlich heftig.
|
|
|
|
|
|
Hope is the thing with feathers that perches in the soul and sings the tune without the words and never stops at all. (Emily Dickinson)
Flounder of the year ^^
|
|
|
|
Dan Tanna
|
 |
« Antworten #6 am: 02. September 2011, 01:39:42 » |
|
Stimmt, Star Trek Boxen lagen damals bei 109 € (oder wars noch DM) ? Jedenfalls sündhaft teuer, da hatte ich mich auch geweigert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #7 am: 02. September 2011, 08:33:54 » |
|
Starsky und Hutch waren deutlich über 50 Euro. Entweder 55 oder 65 hab ich bezahlt. Ziemlich heftig.
Bei uns war damals Staffel 2 mit 55€ der höchste Preis und den habe ich dann auch bezahlt,weil bei allen anderen Läden die Boxen schon ausverkauft waren! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepper
Kriminal - Laborant

6ft ginger fruitloop
|
 |
« Antworten #8 am: 02. September 2011, 10:07:39 » |
|
Wie gut, dass ich kein Star-Trek-Fan bin, da fallen einem ja die Augen raus.
Ich hatte meine aus dem M-Markt damals, direkt am Erscheinungstag losgeflitzt... dann waren es wohl doch eher 55, wenn du den Preis auch hattest.
|
|
|
|
|
|
Flounder of the year ^^
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #9 am: 02. September 2011, 10:14:44 » |
|
Wie gut, dass ich kein Star-Trek-Fan bin, da fallen einem ja die Augen raus.
Ich hatte meine aus dem M-Markt damals, direkt am Erscheinungstag losgeflitzt... dann waren es wohl doch eher 55, wenn du den Preis auch hattest.
Ja,das war beim M-Markt!Ich fand das damals eine riesengroße Frechheit,aber Starsky war es wert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #10 am: 02. September 2011, 12:04:57 » |
|
Stimmt, Star Trek Boxen lagen damals bei 109 € (oder wars noch DM) ? Jedenfalls sündhaft teuer, da hatte ich mich auch geweigert!
Es waren schon 109 Euro... Unglaublich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna
|
 |
« Antworten #11 am: 02. September 2011, 23:42:42 » |
|
Und dazu waren die Erstauflagen an den Boxen (also die Hüllen, wo die drinwaren) totalunpraktisch, um sie ins Regal zu stellen. Und dann der Preis. Also knapp 800 Euro für eine Serie mit 7 Staffeln. Unfassbar. Heute kosten die ungefähr nur noch 1/4 von damals.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaime
|
 |
« Antworten #12 am: 04. September 2011, 11:28:32 » |
|
Meine erste Serie auf DVD (gekauft) war "Knight Rider". Aufgezeichnet hab ich damals als erstes "Hart aber herzlich" (und warte bis heute vergeblich darauf, daß Staffel 3 bis 5 auf DVD erscheint.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bea
Kadett
|
 |
« Antworten #13 am: 06. September 2011, 08:06:04 » |
|
Meine erste DVD-Serie war StarTrek - TOS
Ich habe alle 3 Staffel ( Original Verpackt ) für 55 Euro zusammen bekommen - Ich fand das reletiv günstig habe direkt zugegriffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
|
 |
« Antworten #14 am: 06. September 2011, 17:24:19 » |
|
Meine erste DVD-Serie war StarTrek - TOS
Ich habe alle 3 Staffel ( Original Verpackt ) für 55 Euro zusammen bekommen - Ich fand das reletiv günstig habe direkt zugegriffen.
Echt??? Das ist ja MEGA-GUENSTIG!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|