NOSTALGIE CRIME BOARD
28. September 2025, 17:11:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Gone (2012)  (Gelesen 6433 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #15 am: 21. März 2012, 17:04:10 »

Freuen Karten sind reserviert für Freitag! Freuen

Ich freu mich so! Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #16 am: 21. März 2012, 22:20:05 »

Na, dann bin ich ja gespannt, was du zu dem Film sagen wirst Happy

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier schonmal ein Trailer zwinkern

#Ungültiger YouTube Link#

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 22. März 2012, 08:50:14 »

Freuen Danke schön! Freuen

P.S.Ich habe einen neuen Thread zu einem neuen Film aufgemacht-*Snapshot*-Der klingt gut! Grinsen stolz

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 24. März 2012, 09:58:57 »

Freuen So nun mein Bericht! Freuen

Der Film bekommt 5 Sterne und nicht wegen Paré,sondern weil der Film in der Tat sehr gut war! Freuen Grinsen

Amanda Seyfried hat mich sehr überrascht,da ich sie ja bislang nur aus *Schnulzen* kenne und sie mir einem Thriller so garnicht vorstellen konnte! Grinsen Sie spielte die Rolle der verzweifelten Jillian sehr überzeugend und man hat mir ihr mitgefiebert!Der Film war zudem sehr kurzweilig,denn im Nu waren die 95 Minuten vorüber! Grinsen stolz

Zu Paré,seine Rolle war wie schon bekannt klein und er spielte einen richtigen Deppen. sauer sauer Aber den Deppen hat er dafür gut dargestellt,so dass ich ihn am liebsten an die Wand geklatscht hätte! laut lachen stolz

Daniel Sunjata war auch ein richtiger Kotzbrocken,aber auch er sehr gut gespielt!

Somit,ich kann den Film nur empfehlen! Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #19 am: 27. März 2012, 14:18:13 »

Daniel Sunjata spielt ja auch in "Rescue me" eine der Hauptrollen...einen recht arroganten Feuerwehrmann.

Amanda Seyfried kenne ich nur aus dem Mystery-Thriller "Red Riding Hood", einer neuinterpretierten Rotkäppchen-Story für Erwachsene.

Bin schon gespannt auf Gone Happy

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #20 am: 09. April 2012, 07:02:00 »

So, habe den Film nun auch gesehen und fand ihn  ebenfalls sehr gut (vergebe 4 Sterne). Ein scöner, klassischer Mystery-Thriller. Schade, dass Michael Parès Rolle wieder recht klein war, aber der Film hatte recht viele bekannte Nebendarsteller zu bieten, z.B. Nick Searcy (Justified, Seven Days, Rodney,American Gothic), Daniel Sunjata ("Rescue me"), Jennifer Carpenter ("Dexter"), Joel David Moore ("Medium") und Wes Bentley ("Ghost Rider 2")

Die Spannung war ziemlich hoch, Amanda Seyfried spielte wirklich klasse. Jill war ja schon mächtig mutig, alleine in den Wald zu ihrem Entführer zu fahren und völlig aufsich alleine gestellt zu sein. Im Grunde hatte sie ja Glück, dass alles gut ausging, aber dass sie ihren Peiniger ermordet hatte und verbrannt hatte...war im grunde kaltblütiger Mord - sie hatte ihn ja in dem Loch und hätte nur noch die Bullen rufen müssen.

Ein wirklich spannender Thriller, in dem im grunde nur Amanda Seyfried und Daniel Sunjata die Hauptrollen spielten und alle anderen eher Nebenrollen.

Übrigens, ich habe den Startpost mal editiert und den Film aussagekräftige Detailks verliehen.
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 07:18:13 von Dan Tanna » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 11. April 2012, 09:27:14 »

Übrigens, ich habe den Startpost mal editiert und den Film aussagekräftige Detailks verliehen.

Freuen Super,dass Dir der Film auch gefiel.Amanda hat in der Tat positiv überrascht.War sie bislang eher die *Schnulzen-Maus*,hat sie hier als Heldin wirklich überzeugt.Der Schluss ist in der Tat sehr krass,da sie den Kerl praktisch ermordet,aber nachvollziehbar ist es dennoch.Denn in dem Moment war ihr klar,sollte der Kerl irgendwie überleben,würde er ihr weiter das Leben zur Hölle machen und die Polizei war nun wirklich kein Garant,dass man ihr dieses Mal helfen würde.Daher war es meiner Meinung nach nachvollziehbar und auch kein Mord in dem Sinne.Ich würde es als *Notwehr* bezeichnen-oh je,spricht da etwa schon eine angehende Juristin aus mir! totlachen totlachen

Hm,was hast du am Startpost geändert?Ich steh diesbzgl. auch der Leitung! ich werde verrückt totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 11. April 2012, 16:04:33 »

Komisch...Schnulzenfilme kenne ich von ihr garnicht, aber ich kenne eh nur 2 Filme mit ihr und das waren keine Schnulzen Grinsen

Ich habe Infos (Inhalt, Cast, Trailer) eingefügt zwinkern

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #23 am: 11. April 2012, 16:36:08 »

Komisch...Schnulzenfilme kenne ich von ihr garnicht, aber ich kenne eh nur 2 Filme mit ihr und das waren keine Schnulzen Grinsen

Ich habe Infos (Inhalt, Cast, Trailer) eingefügt zwinkern

ich werde verrückt Ach so,hm peinlich!Auf Seite 1 war ich schon länger nicht mehr! totlachen

Amanda hab ich der Nicholas Sparks Schnulze *Das Leuchten der der Stille* und *Briefe an Julia* gesehen und beides war gähnend langweilig.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #24 am: 12. April 2012, 01:10:47 »

Ach so, die beiden Filme kenne ich nicht zwinkern

Na, ich schrieb doch Startpost...das ist immer der erste Post in einem Thread, solltest du als Moderator eigentlich wissen Grinsen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #25 am: 12. April 2012, 14:02:49 »

Ach so, die beiden Filme kenne ich nicht zwinkern

Na, ich schrieb doch Startpost...das ist immer der erste Post in einem Thread, solltest du als Moderator eigentlich wissen Grinsen

Ach Dan,wenn es um Paré geht dann setzt bei mir manchmal kurzzeitig das Gehirn aus!Vorallem wenn so vieles passiert wie gerade im Moment-Gone im Kino,Starhunter vor der Auferstehung,Paré als President. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #26 am: 12. April 2012, 15:10:21 »

Paré als President. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

...und du träumst jetzt schon davon, seine Monica Lewinski zu sein, oder? totlachen totlachen totlachen

schimmi
Moderator
Master Trooper

« Antworten #27 am: 12. April 2012, 15:27:32 »

Paré als President. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

...und du träumst jetzt schon davon, seine Monica Lewinski zu sein, oder? totlachen totlachen totlachen

totlachen Also,soweit geht meine Liebe zu ihm dann doch nicht! totlachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #28 am: 22. April 2013, 09:19:55 »

Ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und habe ihn mit 4 Sternen bewertet! Solide Kost, die man durchaus empfehlen kann. Mir wurde der Film auch von einem Bekannten empfohlen, ansonsten hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gesehen...  zwinkern
« Letzte Änderung: 22. April 2013, 09:33:43 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #29 am: 22. April 2013, 12:27:38 »

Argh...ist der Film schon auf DVD raus? Muß ich gleich mal nachschauen Happy

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages