NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:03:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Addams - Familie (Addams Family) (1965 - 1966)  (Gelesen 1678 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. September 2011, 07:21:04 »




Quelle: wikipedia.org
Die Addams Family ist eine Fernsehserie und die Kreation des US-amerikanischen Zeichners Charles Addams. Als eine satirische Umkehrung des Ideals der perfekten „amerikanischen Kernfamilie“ sind die Addams eine exzentrische Familie, die Freude an allem Grotesken und Makaberen findet und sich nie dessen bewusst wird, dass andere Menschen diese Dinge als bizarr oder beängstigend empfinden.

Addams’ Cartoons im „The New Yorker“-Magazin erfreuten sich ab den 1930ern großer Beliebtheit. Addams fiel durch seinen morbiden Humor auf, und über die Jahre hinweg wurden die verschiedenen bizarren Personen und Kreaturen, die in einer riesigen, verrottenden viktorianischen Villa lebten, immer wiederkehrende Charaktere

Weitere Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Addams_Family


#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2011, 07:21:36 »

Eine Serie, die zwar sehr großen Kult hat, mir pers. aber nie sonderlich gefallen hatte....
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 18. September 2011, 07:35:29 »


Schon ewig nicht mehr gesehen.

Damals hab ich ein paar Folgen gesehen, aber wirklich gemocht hab' ich die Serie nie.
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #3 am: 18. September 2011, 13:57:30 »

Die find ich persönlich sehr komisch (obwohl ich die manchmal mit den Munsters durcheinanderbringe). Gab ja auch ein paar Filme davon.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 06. März 2012, 19:44:10 »

Eine Serie, die zwar sehr großen Kult hat, mir pers. aber nie sonderlich gefallen hatte....

Echt nicht. Ich habe die Addams Family als Kind/Jugendlicher geliebt. "das eiskalte Händchen", Lurch der Butler, einfach herrlich. Die späteren Kinofilme aus den 90gern hingegen mochte ich nicht so. Dieser Klassiker muß in s/w geschaut werden.

Die Addams Family gefielt mir immer besser als "The Munsters", die ich aber auch gern gesehen habe, aber eben nicht so sehr wie die Addams. Mein Liebling war Uncle Fester (Jackie Coogan, übrigens der erste Kinderstar in den USA. Er spielte ja das Kind an der Seite von Charlie Chaplin in "the Kid" )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #5 am: 07. März 2012, 09:57:45 »

Ich muss zugeben dass ich kein großer Fan der herkömmlichen Real Serie gewesen war. Die lief damals noch oft im TV, habe ich aber nur immer angeschaut, wenn zur gleichen Zeit nichts "beliebteres" lief.

Aber den Cartoon der Family habe ich dagegen aber immer gerne angeschaut. Der war immer ein absolutes Muss im Kinderprogramm und ich habe dort keine Folge verpasst. Happy
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS