NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:11:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Batman (1965-1970)  (Gelesen 14300 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #30 am: 15. August 2014, 10:24:41 »

Das ist ja genial. Direkt auf BluRay!!! So cool. Besser geht es nicht. Ein Tipp für alle Fans. Schreibt Adam West an. Er ist extrem nett, schreibt schnell zurück und antwortet auch auf Fragen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #31 am: 30. August 2014, 01:49:40 »

Die Colletcor´s Edition war wohl so begehrt das man sie nun nicht mehr bei amazon.de bestellen kann. Eine normale DVD und Blu-ray Version der Serie wird es auch geben. Erscheinungtermin 20.11.2014. Wurde schon auf amazon.de gemeckert das keine DVD Version erscheint. Es gibt Leute die haben einfach keine Geduld.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #32 am: 30. August 2014, 10:00:52 »

Die Colletcor´s Edition war wohl so begehrt das man sie nun nicht mehr bei amazon.de bestellen kann.

Hoffentlich ist nicht das ganze Kontingent der Collectors Edition weg. Ich hatte gleich am 1.Tag als du das hier gepostet hast, vorbestellt. Dann aber im Einkaufswagen gesehen, dass die mir da gleich meinen noch vorhandenen Gutschein mit einberechnet haben. Normalerweise okay, aber nicht bei Sachen, die erst im November rauskommen. Den Gutschein wollte ich kurzfristig noch verbrauchen also habe ich die Vorbestelllung gecancelt, weil ich auf die Schnelle keine Möglichkeit sah, die Bestellung ohne Gutschein aufzugeben (gibt's bestimmt, hatte aber nur ein paar Minuten Zeit ).

Jetzt wo ich den Gutschein ausgegeben hatte, wollte ich die Vorbestellung wieder aufnehmen und jetzt geht's nicht mehr  Traurig

edit: Und jetzt gibt's hier : http://www.amazon.de/Batman-Die-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B00MMZV8A2/ref=pd_cp_d_3/275-5672192-7512956  die komplette Serie auf Blu-Ray (nur die will ich haben) zum Vorbestellen für 121,99 Euro. Ist das nicht teurer als die Collectors Edition? War die nicht bei 99,99 Euro?   Das wäre dann ja doppelt ärgerlich. Oder hat sich amazon damals beim Vorbesteller Preis "geirrt" und hat deshalb jetzt erstmal die Vorbestellung gekappt? Kann mal jemand, der hier vorbestellt hat, nachschauen wie der Preis für die Blu-Ray Collectors Edition damals war?
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 10:07:22 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 30. August 2014, 15:27:20 »

Da die Box erst im November erscheint, wird sich der Preis sicher noch nach unten regulieren - ist ja fast immer so, denke schon dass sie letzten Endes wieder 99,99 € oder so kosten wird zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #34 am: 30. August 2014, 15:46:12 »

Ja, aber das was da mit 121,99 € angegeben ist, ist ja nicht die Collectors Edition sondern "nur" die komplette Serie auf Blu-Ray
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #35 am: 01. September 2014, 10:15:24 »

Vor zwei Wochen kostete aber noch die Collectors Edition € 99.90. Die mit dem Auto. Ich habe sie in meinem Warenkorb, aber noch nicht bestellt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #36 am: 01. September 2014, 10:49:24 »

Ja, die meinte ich. Habe ich mich doch richtig erinnert. Ärgerlich, wenn die jetzt die normale Edition für 121.99 verkaufen, dann wird die Collectors Edition bestimmt nicht mehr für 99 Euro angeboten  sauer 

Ob amazon die Collectors Edition bewußt erstmal als "nicht erhältlich" deklariert hat, weil sie sich beim Preis vertan haben? Wäre ja nicht das 1.mal das sowas passiert

Klar kann der Preis noch fallen, aber ich wollte doch nach 40 Jahren endlich mein Batmobil zurückhaben  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #37 am: 09. Oktober 2014, 11:50:24 »

Ui, die alte Batman Serie, die habe ich mir als junger Bub auch immer angesehen, damals fand ich die noch richtig gut. Noch ist etwas Nostalgie für mich im Spiel, aber kaufen würde ich mir das dann doch nicht mehr.

Von mir  Guter Film/Serie (Gut) Sterne.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #38 am: 10. Oktober 2014, 17:21:35 »

Im Moment gibt es auf Amazon nur noch die Ankündigung für die komplette Serie auf BluRay. Komisch...

Dafür habe ich das gefunden Happy:

http://www.amazon.de/Batman-Bat-Signal/dp/0762445262/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1412954397&sr=8-4&keywords=Batman

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #39 am: 23. Oktober 2014, 13:48:09 »

Inzwischen sind die DVD und die normale Blu-ray auf amazon.de bestellbar. Datum 20.11.2014, Freigabe FSK ab 6 das passt für die Serie.

Nur die L.E. nicht mehr da steht nur Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden wenn dieser Artikel verfügbar ist.

Auf amazon.de kann man sich nie verlassen bei Rezensionen ist von Video.de das zu lesen:
Zitat
"Batman - The Animated Series" gilt als eine der besten Zeichentrickserien überhaupt und als Aushängeschild von Warner Bros. Die Emmy-dekorierte Serie setzte nicht nur neue Standards in der Trickfilmtechnik, sondern überzeugte auch mit einer hohen Qualität der Stories. Mit neu eingeführten Charakteren wie der Joker-Geliebten Harley Quinn erwies sie sich nebenbei als sehr einflussreich auf nachfolgende "Batman"-Verfilmungen.

Infos total über das falsche Produkt  totlachen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5931



E-Mail

« Antworten #40 am: 21. November 2014, 16:18:34 »

Dieser Doppelpost ist jetzt einfach zur Info.
Beim Lindaupark Müller hab ich heute die Serie auf DVD und Blu-ray gesehen. Die Collectors Edition war natürlich nicht zu finden.
Die DVD Version kostet so 59,99€ und hat 3 Stunden Extras. Die Blu-ray Edition hab ich mir nicht angeschaut weil ich schon bezahlen ging. Wenn ich sie das nächste Mal sehe schaue ich auch ob da mehr Extras dabei sind.

Übrigens sollen die Folgen angeblich Masterfehler haben. Jedenfalls die Blu-ray
Hier die Quelle:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8216
Ob das auch bei der DVD Version ist, ist nicht bekannt.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #41 am: 21. November 2014, 17:05:22 »

Jetzt weiß ich auch, warum die "Blu-Ray Collectors Box" für 99,99 Euro so schnell "nicht mehr verfügbar" war. Da hat sich amazon wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, bzw einen kapitalen Bock bzgl des Preises geschossen. Denn mittlerweile gibt es sie von anderen Händlern auf amazon (von amazon selbst wohl immer noch nicht) ......für Preise von 181 Euro (aufwärts)  ich werde verrückt

Würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die für 99,99 Euro vorbestellt haben (ich war ja, wie erwähnt, leider zu spät dran), diese bekommen haben oder, was wahrscheinlicher ist, eine Storno-Meldung.

Schade, muß ich weiterhin auf mein Batmobile aus der Kindheit verzichten Grinsen


Dieser Doppelpost ist jetzt einfach zur Info.

Ein Doppelposting wäre es, wenn du innerhalb von ein paar Minuten 2 Postings hintereinander verfasst im selben Thread. Dies hier ist kein Doppelposting von dir gewesen, da ja fast 1 Monat vergangen ist. Da muß man dann auch nicht sein vorheriges Posting editieren (weil man sonst auch kaum darauf aufmerksam würde, dass ein neues Posting im Thread ist). Selbst wenn du nach, sagen wir, 1 Tag neu im Thread postest, kannst du ruhig ein neues Posting verfassen ohne dein vorheriges (sofern es das letzte im Thread ist, natürlich) zu editieren. Nur mal zur Info zwinkern
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 17:07:02 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #42 am: 28. November 2014, 18:07:08 »

So, wenn mein "Wonder Woman" Re-Watch bald zu Ende geht, dann kommt das nächste Mitglied der "Justice League" an die Reihe:

Ich bin schon ganz "elektrisiert"

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 28. November 2014, 18:37:33 »

Na, da gibts sicher heiße Diskussionsschlachten mit Ducky Happy Ik frei mi! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #44 am: 02. Dezember 2014, 10:01:31 »

Ich habe mir letzte Woche nun doch die Blu-Ray Ausgabe der Serie geholt. Zwar "nur" die normale Ausgabe für knapp 69 Euro, weil die Collectors Box immer noch bei fast 180 Euro lag. Aber ich wollte nicht ewig warten, bis der Preis evtl. mal sinkt.

http://www.amazon.de/Batman-Die-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B00MMZV8A2/ref=sr_1_1_twi_2?ie=UTF8&qid=1417510597&sr=8-1&keywords=batman+1966+blu+ray

Nun konnte ich endlich meine doch sehr in die Jahre gekommenen VHS Aufzeichnungen entsorgen. Die Bildqualität ist spitze und es macht damit natürlich noch mehr Laune die "Zack, Bumm, Bängs" anzuschauen  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS