NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 04:26:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer: Autobiographie  (Gelesen 8066 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #15 am: 27. März 2012, 11:53:11 »

Haha... Mager in Zusammenhang mit Bud ist echt gut!!!  laut lachen

Aber echt. Bio-Teil 1 ist echt kein Hammer. Kennt jemand eine andere Bio, wo nach so kurzer Zeit eine 2. Bio ohne Vorankündigung so erschienen ist? Sonst sagt man das doch von Anfang an. Ich denke man hat, weil der Erfolg so gross war, alle Kapitel, welche man rausgenommen hat in einen Teil 2 gesteckt und noch ein paar neue Sachen gemacht. Es gibt Biographien, welche zusammen dicker sind. Mir gefällt das einfach nicht.
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #16 am: 27. März 2012, 12:07:45 »

Mir ist vor Kurzem wieder die Heyne-Filmbibliothek über Bud und Terence in die Hände gefallen. Die war aber auch nicht besonders. Sie schreiben mehr über den Inhalt der Filme als über die Akteure.
Ich habe einiges über Mario Girotti erfahren, z.B. dass er in einer internationalen Nibelungen-Verfilmung den Giselher gespielt hat (als Blonden Blauäugigen brauchte man eben einen Italiener).
Über Carlo Pedersoli scheint es allgemein nicht viel Information zu geben, da er selber sehr zurückhaltend ist und als Schauspieler gar nicht so viel gemacht hat. Er war ja längere Zeit als Schwimmer, Chemiker, Jurist, Pilot und Modeschöpfer beschäftigt.
Mir gefällt, dass alle, die mit ihm gespielt haben, ihn als freundlich, sehr hilfsbereit und ohne Allüren beschreiben!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #17 am: 28. März 2012, 10:47:51 »

Und zu Weihnachten wird es dann Band 1 und Band 2 zum gleichen Preis geben, wie die Einzelbände...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 28. März 2012, 13:52:29 »

Gibt es das Buch mit Unterschrift im Doppelpack....

http://www.amazon.de/gp/product/3942665050/ref=s9_simh_se_p14_d1_g14_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=ADECA2DB98EF4CD4A787&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=Ann-margareth
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 28. März 2012, 15:02:59 »

irgendwie alles sehr mysteriös, wie jetzt schnell Band 2 nachgeschoben wurde, ohne dass es vorher groß angekündigt wurde (und es wurde angekündigt, aber unsereins hat es nicht mitbekommen)
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 30. März 2012, 10:48:48 »

Da musste er ja mächtig Arbeiten: 10'000 Unterschriften. Unglaublich. Aber ich bin überzeugt, dass es bald ausverkauft ist und schon bald das doppelte oder mehr kostet.

- Von Bud Spencer mit dem vollen Namen handsigniert! Nummeriert, das heißt jedes Exemplar ist ein einzigartiges Unikat!
- Limitiert auf 10.000 Exemplare, es wird keine Nachauflage geben! In einem stabilen und schönen Schmuckschuber, hergestellt in aufwendiger Handarbeit!
- Diese Sonderausgabe besteht aus dem handsignierten Hardcover-Buch, dem offiziellen Hörbuch und dem Schmuckschuber.

Kauf oder nicht?Huch Dann hätte ich Band 1 doppelt. Aber mit Unterschrift??!!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 30. März 2012, 14:55:47 »

Mit vollem Namen signiert? Bud Spencer oder Carlo Pedersoli?
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 30. März 2012, 16:42:59 »

Mit vollem Namen signiert? Bud Spencer oder Carlo Pedersoli?

Bud Spencer.....

http://www.schwarzkopf-verlag.de/

Die handsignierte, limitierte und nummerierte Sonderausgabe im Schmuckschuber ist jetzt verfügbar. Das ultimative Weihnachtsgeschenk für alle Fans von Bud Spencer!

- Von Bud Spencer mit dem vollen Namen handsigniert, siehe Bild! Nummeriert, das heißt jedes Exemplar ist ein einzigartiges Unikat!
- Limitiert auf 10.000 Exemplare, es wird keine Nachauflage geben! In einem stabilen und schönen Schmuckschuber, hergestellt in aufwendiger Handarbeit!
- Diese Sonderausgabe besteht aus dem handsignierten Hardcover-Buch, dem offiziellen Hörbuch und dem Schmuckschuber, kein Einzelverkauf!
- Der Gesamtpreis der kompletten Sonderausgabe mit allen Bestandteilen und mit der Echtheitsgarantie beträgt nur 49.95 Euro!
- Die Lieferung in Deutschland ist natürlich versandkostenfrei! Zahlung per Paypal mit vollem Paypal-Käuferschutz!


Mist. Dachte es ist Buch 1 und 2. Aber eben.. ist doch auch wieder nur Buch-Nr. 1. Dacht es sind beide Bücher dabei. Ist aber nicht so... Das 2. Buch ist ein Hörbuch.

bud Spenser.jpg
Bud Spencer: Autobiographie
* bud Spenser.jpg (285.26 KB, 600x1161 - angeschaut 173 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. März 2012, 16:59:56 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 31. März 2012, 05:03:45 »

Wäre natürlich klasse, wenns beide Bücher gewesen wären...dann hätte ich es mir auch überlegt aber so...wohl eher nicht.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #24 am: 02. April 2012, 15:03:25 »

Wäre natürlich klasse, wenns beide Bücher gewesen wären...dann hätte ich es mir auch überlegt aber so...wohl eher nicht.

Ich eben auch. Es sieht ja aus, als wären beide Bücher im Schuber. Aber so... nö... Dann habe ich Bio 1 zweimal und Bio 2 kein einiges Mal.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #25 am: 02. April 2012, 21:04:35 »

hmm... - wäre Nr. 2 dabei gewesen, wäre ich ja vll auch schwach geworden. Aber so - zumal ich nr. 1 mir schon habe signieren lassen Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77988


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 02. April 2012, 21:12:19 »

Wer weiß? Vllt. komtm so ein Schuber ja noch...als Dreingabe auch noch die jeweiligen Hörbücher...quasi als Komplettpaket
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #27 am: 03. April 2012, 12:34:04 »

hmm... - wäre Nr. 2 dabei gewesen, wäre ich ja vll auch schwach geworden. Aber so - zumal ich nr. 1 mir schon habe signieren lassen Grinsen

Das ist natürlich MEGA!!!!! Hätte ich auch gerne....
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #28 am: 03. April 2012, 13:09:36 »

Apropos Bud Spencer: Sie spielen jetzt hie und da "Jack Clementi"-Folgen. Mir fällt jetzt erst auf, wie fürchterlich die Synchronisation ist! Da lesen manche Sprecher einfach ihren Text herunter wie Schulkinder  zum Kotzen
Ich glaube, die nehmen dafür gar keine Schauspieler mehr.
Schade um die Serie. Die ist nämlich sonst gar nicht schlecht.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #29 am: 04. April 2012, 18:43:04 »

Die Serie mochte ich auch. Habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Wo läuft sie denn?
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS