NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 14:06:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Riverboat (USA, 1959 - 1961)  (Gelesen 4164 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. November 2011, 20:14:41 »

Darsteller: Darren McGavin, Burt Reynolds, Noah Beery jr.

Insgesamt 44 Folgen (Staffel 1 hatte 31 Folgen, Staffel 2 nur 13 Folgen)



Mehr zur Serie (engl.)
http://www.darrenmcgavin.net/riverboat.htm

Darren McGavin and Burt Reynolds head a superb cast in this thrilling series set aboard a stern-wheeler plying the Mississippi River in the 1840s. McGavin plays Captain Grey Holden, who won the "Enterprise" in a poker game and Reynolds, in his first television series role, plays the boat pilot Ben Frazer. Drawing on stories from real-life travelers on the river, each episode of Riverboat relives events on the "Enterprise," as she travels up and down the Mississippi, America's premier waterway.


« Letzte Änderung: 12. November 2011, 20:24:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #1 am: 27. Januar 2012, 01:28:08 »

Habe gerade eine komplette Folge von der Serie entdeckt:

#Ungültiger YouTube Link#

Leider weiß ich nicht welche Staffel dass sein soll, da eine Folge namens "Vicksburg" laut imdb nicht existiert. Oder ist das nur die Bezeichnung für den gleichnamigen Ort, wo die Folge spielt?

Ich stehe auf dem Schlauch...? Happy

Ein paar Folgen mehr würden mich reizen diese Serie anzuschauen. Vom Cast und von dem Handlung bin ich schon mal begeistert!
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 28. Januar 2012, 20:14:26 »

Genial! Danke für den Fund. Ich selbst hatte letztens bei yt auch 4 Folgen entdeckt, die mittlerweile down sind, bin froh, die damals noch runtergeladen zu haben.

Was die Titelangaben angeht, ist diese Serie leider sehr konfus, ist mir auchz schon aufgefallen...

Von Cast her aber genbial. Ich mag Reybolds und McGavin beide sehr gerne Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #3 am: 28. Januar 2012, 22:41:01 »

Ich schaue bei Tage mal die eine Folge an. Wenn Reynolds mitspielt will ich automatisch immer reinschauen... Happy
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 29. Januar 2012, 00:26:35 »

Wenn Reynolds mitspielt will ich automatisch immer reinschauen... Happy

Geht mir auch immer so Grinsen
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #5 am: 18. Februar 2012, 00:47:27 »

Habe nun diese Folge angeschaut und doch hat mir gut gefallen! Leider ist die Bildqualität nicht die Allerbeste. Ich konnte auf dem Flat kaum was erkennen, aber die Dialoge waren ganz gut. Ich konnte allein durch das Hören die Episode sehr gut verfolgen. Schade dass es nicht mehr von gibt.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 01. Juli 2013, 06:09:39 »

Ich habe mir nun in den USA die Serienbox gekauft, mit beiden Staffeln (alle 44 Folgen).  Die yt Folgen hatten mir gut gefallen - zudem mag ich Burt Reynolds und auch Darren McGavin - habe für die Box umgerechnet knapp 20 Dollar bei eBay bezahlt Happy

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 01. Juli 2013, 11:19:50 »

Nicht schlecht. Bei amazon.com ist die Box momentan mit knapp 23 Dollar gelistet und dann kämen ja noch Versandkosten nach Deutschland hinzu.

Ich habe momentan das Problem, dass mein Samsung BluRay Player nicht regionfree gemacht werden kann und so kann ich z.B meine ganzen region1 DVD's aus den USA nicht schauen. Im Internet stehen zwar ein paar Tipps, welche Tasten man drücken muss um den Player regionfree zu bekommen. Das scheint aber auch nur für ein paar Modelle mit älterer Firmware zu funktionieren. Und Samsung selbst wird mir da wohl auch nicht weiterhelfen, oder?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 01. Juli 2013, 16:48:40 »

Und Samsung selbst wird mir da wohl auch nicht weiterhelfen, oder?

Das bezweifle ich doch sehr Grinsen Grinsen

Habe auch einen Samsung, den ich auch nicht codefree habe...kann sie derzeit auch "nur" auf meinen LG sehen, aber bei US DVDs ziehe ich das Recht des Käufers von Kauf DVDs, behalte ich mir das Recht vor, mir Sicherheitskopien davon zu erstellen, welche dann codefree sind zwinkern Mache ich bei US DVDs eh immer so...zur Sicherheit Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 01. Juli 2013, 17:12:06 »

behalte ich mir das Recht vor, mir Sicherheitskopien davon zu erstellen, welche dann codefree sind zwinkern

Echt?. Wusste ich garnicht. Ich dachte, dass der Regions-Code mit übernommen wird. Das wäre ja dann eine Möglichkeit. Ich war echt schon am Verzweifeln. Normalerweise bekommt man die Player ja codefree, aber bei meinem Modell will es absolut nicht klappen.
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich noch nie Sicherheitskopien meiner gekauften DVD's erstellt habe. Welches Programm nimmst du denn da?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 01. Juli 2013, 17:15:03 »

behalte ich mir das Recht vor, mir Sicherheitskopien davon zu erstellen, welche dann codefree sind zwinkern

Echt?. Wusste ich garnicht. Ich dachte, dass der Regions-Code mit übernommen wird. Das wäre ja dann eine Möglichkeit. Ich war echt schon am Verzweifeln. Normalerweise bekommt man die Player ja codefree, aber bei meinem Modell will es absolut nicht klappen.
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich noch nie Sicherheitskopien meiner gekauften DVD's erstellt habe. Welches Programm nimmst du denn da?

Ich machs auch nur bei den US DVDs so zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #11 am: 14. August 2013, 23:55:17 »

Hier ist das orginal Opening von Riverboat. Burt Reynolds hat in seiner Karriere in einige Serien Rauchende Colts, Hawk, Dan Oakland, B.L. Stryker und Logan dazu viele Gastrollen in Serie, aber ich keine ihn hauptsächlich durch seine Filme.

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 14. August 2013, 23:58:42 »

Burt Reynolds hat in seiner Karriere in einige Serien Rauchende Colts, Hawk, Dan Oakland, B.L. Stryker und Logan dazu viele Gastrollen in Serien

...nicht zu vergessen seine gelungene Sitcom "Daddy schafft uns alle" (im original: Evening Shade) Happy

Hawk ist die einzigste, wo ich noch nichts kenne...leider Traurig
Gespeichert

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #13 am: 03. Oktober 2018, 21:40:36 »

Ich habe mir die US Box auch kommen löassen, obwohl ich ja kaum deutsch kann. Aber was soll man machen, wenn es die serie nicht in deutsch gibt oder sicher auch nie erscheinen wird? Synchronisiert wird man diese Serie mit Sicherheit nicht mehr, ist immerhin knapp 60 Jahre alt Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS