NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Mai 2024, 20:55:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 68
  Drucken  
Autor Thema: Besprechungs-Thread zum gemeinsamen Anschauen  (Gelesen 158973 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78156


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #525 am: 01. April 2012, 16:03:47 »


Also ich bin doch schon lange "raus" aus dem Projekt. Sorry.

Schade! Traurig Zeitmangel?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #526 am: 01. April 2012, 16:44:17 »


Also ich bin doch schon lange "raus" aus dem Projekt. Sorry.

Schade! Traurig Zeitmangel?

Nein, kein Zeitmangel. Auch wenn ich sehr beschäftigt bin, eine ca 45-minütige Folge innerhalb von 7 Tagen anzuschauen, soviel Zeit ist immer da, wenn man es will. Es sind andere Gründe, die ich hier aber nicht breittreten möchte.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #527 am: 05. April 2012, 16:51:18 »

Magnum "Methoden wie im Wilden Westen" - ist das auf Englisch die Folge "Billy Joe Bob", die du gepostet hast? Vom Inhalt her tät's passen.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #528 am: 05. April 2012, 19:39:16 »

Magnum "Methoden wie im Wilden Westen" - ist das auf Englisch die Folge "Billy Joe Bob", die du gepostet hast? Vom Inhalt her tät's passen.

Ja,das ist die Folge!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78156


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #529 am: 09. April 2012, 22:26:23 »

Zur aktuellen Magnum Folge haben bislang nur schimmi und ich was zu geschrieben Traurig

Meine Frage - woran liegt es, dass es derzeit so schleppend läuft? ist es ein Zeitproblem? Oder gefallen euch derzeit die Auswahl der Seriennicht sonderlich? Sollte es letzteres sein, könnten wir natürlich durchaus drüber sprechen und da Änderungen vornehmen.

Vllt. sollten wir einfach mal aufzählen, nicht welche Serien wir haben, sondern auf welche Serie man die meiste Lust hat - was meint ihr?
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #530 am: 09. April 2012, 23:04:22 »

Zur Kojakfolge habe ich ja bereits einen Kommentar geschrieben. Magnum werde ich auch noch schauen.

Bei mir ist es gerade alles andere als Zeitmangel. Ich bin derzeit einfach nicht so "Serien-verrückt". Es gibt bei mir immer mal Tage im Jahr wo ich keine Serien/filme mehr sehen kann. Das taucht immer mal wieder auf und vergeht wieder.

Für Serien die wir nicht (mehr) mögen gibt es doch schon einen Thread. Meistens sind es doch die Serien die man nicht mag, die worauf man keine Lust hat. Ich möchte zB unter keinen Umständen eine Drei Engel Folge sehen. Da vergeht mir die Lust...

Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #531 am: 10. April 2012, 10:01:51 »

Also ich persönlich habe ein bisschen Schwierigkeiten, mich im Besprechungsthread zu orientieren Detektiv.
Ich finde, dass die Information, OB ein Film gepostet ist und WO er gepostet ist etwas zu wenig kundgetan wird.
Den Magnum hab ich gefunden. Den Kojak hab' ich wieder selber zuhause  Freuen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #532 am: 10. April 2012, 14:14:05 »

Ich hab zwar beide Folgen geschaut,aber bei mir wurde bei es Magnum so spät wegen Zeitmangel.Zur Zeit läuft alles auf Hochtouren,so dass ich erst gestern mir die Zeit nehmen konnte beide Folgen auf einmal zu schauen! Happy

Also Lust auf Serien habe ich eigentlich immer,bevorzugt Serien,die ich entweder auf VHS oder DVD habe,denn am PC schauen ist nun nicht ungebdingt mein Ding,aber es geht. Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78156


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #533 am: 10. April 2012, 21:23:59 »

Wo ist eigentlich unsere Pepper? Ist die in einem Osterei steckengeblieben? Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #534 am: 11. April 2012, 09:33:02 »

Wo ist eigentlich unsere Pepper? Ist die in einem Osterei steckengeblieben? Happy

Online war sie!Vielleicht hat sie einiges um die Ohren!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #535 am: 11. April 2012, 09:46:34 »

Eine Frage bzgl. unserer *Agentin mit Herz* Folge in der kommenden Woche:Haben wir dazu einen youtube-Link?Wenn nicht,muss ich mal schauen,ob ich da was finde! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78156


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #536 am: 11. April 2012, 16:01:02 »

Eine Frage bzgl. unserer *Agentin mit Herz* Folge in der kommenden Woche:Haben wir dazu einen youtube-Link?Wenn nicht,muss ich mal schauen,ob ich da was finde! zwinkern

Kannst du bitte mal schauen, ob Du einen findest? Hatte ich noch keinen gepostet?

Wo ist eigentlich unsere Pepper? Ist die in einem Osterei steckengeblieben? Happy

Online war sie!Vielleicht hat sie einiges um die Ohren!

Sie hat mir geschrieben und gesagt, dass sie derzeit viel um die Ohren hat, aber es nächstens wieder besser wird.
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #537 am: 13. April 2012, 13:29:58 »

Wo ist eigentlich unsere Pepper? Ist die in einem Osterei steckengeblieben? Happy

Online war sie!Vielleicht hat sie einiges um die Ohren!
[/quote]

Sie hat mir geschrieben und gesagt, dass sie derzeit viel um die Ohren hat, aber es nächstens wieder besser wird.
[/quote]

Ich hoffe, dass ich euch ab Mitte/Ende nächster Woche wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung stehe. Normalerweise schaue ich auch brav einmal am Tag vorbei.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #538 am: 21. April 2012, 17:08:59 »

Ich hab zu Agentin mit Herz nun gepostet. Wie verfahren wir denn weiter? Oder stellen wir mangels Beteiligung ein? Sorry von mir wegen den letzten Wochen, aber ich hatte ein paar heftige Baustellen...
« Letzte Änderung: 21. April 2012, 21:35:24 von Pepper » Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78156


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #539 am: 22. April 2012, 02:52:20 »

Wie verfahren wir denn weiter? Oder stellen wir mangels Beteiligung ein? Sorry von mir wegen den letzten Wochen, aber ich hatte ein paar heftige Baustellen...

Also, ich würde gerne weitermachen, wenngleich ich in letzter Zeit mangels Zeit nicht mitmachen konnte. Dennoch würde ich das Projekt gerne weiterführen.

Aber vllt. sollten wir es künftigst auf die Serien beschränken, die bei denjenigen, die sich an diesem Projekt mit dem Anschauen auch beteiligen, beliebt sind, Es soll ja kein Zwang sein mit "Oh Gott, auf die Serie habe ich ja nun garkeine Lust!) Vllt. sollten wir uns auf 3-4 Serien beschränken und die jeweils abwechselnd schauen, so dass jede Serie von denen somit 1x pro Monat drankommt - was meint ihr?
Gespeichert

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 68
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS