Hier nun mein Kommentar zum Film.

Weil die Deppen beim Media Markt zu faul waren morgens die Waren auszupacken,musste ich abend um 17.30 Uhr da mit dem Rad nochmal hinfahren,da ich den Film ja unbedingt haben musste!
Zum Glück habe ich eine Nacht drüber geschlafen bevor ich hier meinen Kommentar poste,denn im ersten Moment hätte ich die DVD am liebsten an die Wand geknallt oder sonst was damit gemacht!

Ich vergebe nur 2 Sterne und die ergeben sich wie folgt:1 Stern für den Film und ein Stern für das Making Of....
Zum Making of:
Kaum zu glauben,aber Paré gab 3 Kommentare ab-eine positive Überraschung,da er ja der Bösewicht ist und bei weitem mehr *Gute* vertreten sind,die man auch hätte interviewen können!
Paré's Interview ist mitunter ein Grund,dass ich den Film nicht mehr ganz so sch..... finde!

Zum Film:
Du meine Güte,ich hätte mir wohl mal die Mühe machen sollen und wenigstens einen Seagal Film mal ganz sehen sollen.Der Typ spielt eindimensional,lief gerade mal so durch den Film,alle machten fast Platz und dann seine dümmlichen Kommentare.Der Witz-er bittet seine Kumpels auf Steve Austin aufzupassen-er selbst braucht natürlich keine Deckung!

Der Schluß-Fight mit Paré ist der größte Mist-Paré kann natürlich gegen Super-Steven keinen einzigen Treffer landen,obwohl er eingentlich selbst gut ausgebildeter CIA Agent war etc....Paré bekommt ein paar geschossen,dass er durch die Gegend fliegt,die Hand wird ihm gebrochen etc....
Seagal steht nur da,wehrt locker ab und grinst so dämlich daher!

Klar würde Seagal am Ende gewinnen,aber so ein Witz-Fight war nur ärgerlich.Da war sogar der Fight Paré/Lundgren in *Direct Contact* besser!
Nun gut,Paré meinte dann im Interview,dass es bei allen Seaga Filmen immer so sei,dass Seragal nie eine abbekommen würde und der Böse immer übel zugerichtet würde!
Die Story total behämmert,einzig Paré und die Bösewichting Aliya O'Brien waren recht gut.
Den Film im Original anzusehen ist in Punkto Paré angenehmer,da er mal wieder eine besch.. Stimme hat,aber sich dagegen Seagal und Austin anzuhören ist übel......