Aus der Folge ist bei mir der Episodenmenü Hintergrund - Nick und Cody mit dem Gebiß!
DIe Jungs spielen Scrabble - mal ehrlich, spielt das jemand, ohne neue seltsame Wörter zu finden? Das wäre doch sehr langweilig. The minch that stole Christmas
Hmmm, da wollte ich mal ins Deutsche rüberschalten und habs vergessen - vielleicht kann ja jemand von euch drauf achten?
Die Jungs müssen aber einiges gespart haben, wenn sie einen Monat ohne Auftrag und Helikopterflüge immer noch Butter auf dem Brot haben.
Zu Melba: kann man die in dem Outfit denn ernst nehmen? Das ist schon so aus der Welt, dass mich das gleich stutzig gemacht hat. Ab wann weiß Murray eigentlich, dass es seine Schwester ist? Ihre Stimme verstellt hat sie ja nun nicht grade.
Ich hab gegooglet wie groß Geena Davis eigentlich ist, weil sie teilweise schon größer aussieht als die Jungs. 6ft. Super. Ich auch.
(Noch was zu Geena Davis, was ich sehr auffallend finde: Sie trägt die ganze Folge lang keinen BH...
)
Und Nick und Codys Abkommen: "We treat her like she's our sister, too." wird von Melba aufs heftigste sabotiert. So süß ich sie mit Murray finde und generell ihren Sinn für Humor mag, so sehr nervt sie mich immer mehr mit der Rumknutscherei mit Nick und Cody. Nicht mal aus Eifersucht (oder doch?), sondern weil sich wohl die wenigsten Leute ständig an den Freunden ihrer Geschwister festsaugen. Oder nur ich nicht?
Genial finde ich die Szene, in der sich Nick und Cody mit diesem Gebiß amüsieren, als Melba und Murray mit Heinrich reden. Das wirkt so natürlich.
Was ich nun nicht ganz blicke, ist warum sie die Ebbtide nehmen, als auf sie geschossen wird. Schnelligkeit könnte ein Punkt sein, aber der Hubschrauber ist leider immer noch deutlich schneller; und in der Riptide hätte man deutlich bessere Deckung gehabt.
Murray will Nick als Schwager und malt sich da schon Weihnachten aus, und dann nebenbei zu Cody "You could come".
Kann ich Melba sein?
Mich amüsiert die Bombe, obwohl ich Melba da sehr gelassen finde, dafür, dass sie die Bombe nun wirklich da nicht platziert hat.
Die Insel ist dieselbe, wie die bei der Folge, die wir uns das letzte Mal angesehen haben. da bin ich ziemlich sicher
.
Außerdem find ich die "Aussprache" zwischen Cody und Nick sehr lustig. "She's with Heinrich and I son't even wanna think about that." Ist Melba so billig?
Wo wir grade bei Heinrich sind - wo hat der denn plötzlich das Schlauchboot her?
"The war will be over once the boat is destroyed." Der Krieg ist doch schon länger vorbei und wenn Heinrich nichts erzählt hätte, hätte das Boot vielleicht auch gar keiner gefunden... versteh ich nicht.
Könnten Murray und Melba nicht vielleicht näher zum Funkgerät rutschen? Und so fest sehen die Fesseln irgendwie auch nicht aus... *nörgelnörgel
*
Hmmm. viereinhalb Sterne - weil ich melba zum Ende hin zunehmend nervig finde? Aber sehr nett, dass Nick sie am Ende noch drankriegt
Hmm. aber Nick trägt diese tolle ärmellose Weste...
Wenn mir jemand einen Screeshot von der Gebissszene postet, gehe ich vielleicht auf fünf Sterne