NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:27:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 8. Gefährliche Nachbarn (The Hardcase)  (Gelesen 1474 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Dezember 2011, 19:41:31 »

8. Gefährliche Nachbarn
(The Hardcase)


Der Arzt Robert Atkins ist Gangstern zum Opfer gefallen, die von seiner Yacht aus einen Coup vorbereiten wollen. Anschließend machen die Gangster einen Fehler, als sie Murray auf der Riptide überfallen. Er stellt fest, auf wen die Yacht zugelassen ist, von der aus die Gangster operieren. Die Detektive suchen Atkins auf - und finden die Polizei vor, die den Mord bereits untersucht. Man verdächtigt Sherry, die Ex-Freundin des Arztes. Das Riptide-Trio beschließt, Sherry zu helfen.

(50 Min.)

Text: Kabel 1
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #1 am: 11. September 2013, 19:50:29 »

5 Sterne für den Unterhaltungswert. Gelungene Dialoge, alle drei Akteure (Cody, Bos und Nick) in einer super Laune. Schon der Anfang mit den gebrochenen Nasen ist lustig. Natürlich bekommt  der Mord nicht den nötigen Respekt, aber die Folge ist köstlich. Freuen Freuen Freuen 
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 11. September 2013, 19:54:26 »

 Freuen 5 Sterne auch von mir für diese rundum gelungene Folge! Freuen

Cody und Nick sind der Brüller mit ihrem *Wettbewerb*,wer öfter die Nase gebrochen hat! totlachen Die Pflaster sahen witzig aus,aber der Sinn erschloss sich mir nicht,da die nur quer drauf klebten! laut lachen

Cody und sein Konversations-Buch waren zum kaputt lachen.Als er die Gangster auf dem Boot erst auf die höfliche Tour ansprach und Nick dann recht schnell den Tonfall änderte mit der Knarre in der Hand! Freuen

Irre komisch auch die Szene beim Tatort,Nick vor der Tür und drinnen Cody und Murray,die dann auf der Flucht vor Quinlan! totlachen

Hat richtig Spaß gemacht die Folge zu schauen! totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS