NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 16:56:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. Der Lockvogel (The Mean Green Love Machine)  (Gelesen 1530 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Dezember 2011, 19:42:38 »

6. Der Lockvogel
(The Mean Green Love Machine)


Lane Preston verkauft sein Restaurant in King Harbor, um mit seiner jungen, attraktiven Frau Dee Dee das Leben in Mexiko zu genießen. Als Lanes Tochter Brandy längere Zeit nichts mehr von ihrem Vater hört, wird sie misstrauisch: Sie engagiert das Riptide-Trio. Die Detektive stellen fest, dass Dee Dee mit Gangstern unter einer Decke steckt. Sie heiratete Lane nur, um an sein Geld zu kommen. Murray macht sich an sie heran und wird kurz darauf von den Gangstern entführt.

(50 Min.)

Text: Kabel 1
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #1 am: 05. Oktober 2012, 17:20:53 »

#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #2 am: 03. November 2012, 09:19:21 »

Die Folge beginnt schon super Happy Murray hat den Roboz programmiert, den Pelikan von Bord zu vertreiben. Der natürlich überhaupt nur da ist, weil Murray ihn gefüttert hat. Zweimal. Happy
Nick: " why can't he find a nice girl pelican?"
Gut, eigentlich ist der Pelikan da, weil er ziemlich eindeutig am Boot festgebunden ist. Hmpf.  Traurig

Dann kommt Brandi (die auch nicht grade vom Geistesblitz geblendet ist, aber das ist typisch...) und teilt den Jungs mit, sie waren nicht erste, zweite oder dritte Wahl, sondern eher die vierte, als sie eine Detektei suchte.

Ich muss wieder die Frage nach der Sinnhaftigkeit der Contessa stellen. Zwei Mädels sonnen sich. Fünf winken. Eine läuft über Deck. Womit verdienen die ihr Geld? Laut Mama Jo kommen ja Kunden an Bord. Tut mir leid, mir fällt da nur genau eine Sache ein...

Warum genau nehmen wir Brandi mit nach Mexico? Sie schreit ein paarmal schrill Daaaaaddyyyyyyyyyy! Und das dürfte ihr einziger Beitrag sein.

Nick ist süß (irgendwie) als er den Bartender bedroht. "When we're through, you're gonna have to call it the ugly American Fisherman!"  totlachen

Die Idee nach Saspathrillakunden zu suchen ist zwar gut, aber für mich recht weit hergeholt. Aber wir werden ja fündig.
Nicks und Codys Streit ist toll. Sie erinnern mich aber wahnsinnig an ein altes Ehepaar. Warum regt sich Nick so auf?  Grinsen

Nun zu einer meiner absoluten Lieblingsszenen der Serie. Nick und Cody mit Hüten und Sonnenbrillen in der Bar. Und Murray als Köder für DeeDee.
DeeDee kriegt ihren zweiten Riesendrink. Wahnsinn! Nach einem solchen Pott ist die noch nicht voll? Ich wäre...
Ich liebe Murray beim Flirten!!! "you're very pretty. May I buy you?"  Freuen nick und Cody brechen synchron zusammen.
Nick:"she's beginning to think you're an ax murderer."  totlachen

Und natürlich:  Freuen
DeeDee: "So many men have only one thing on their mind."
Murray: "What's that?"
Cody: "Sex, Murray. Most guys have sex on their mind."
Murray:  "oh."  totlachen totlachen totlachen

Hachja, ehrlicher Murray. Obwohl DeeDee ihn eindeutig verführt hat, fragt er nach Lane.
Tapferer Murray bei der Folter (die allerdings sehr improisiert wirkt...)

ich liebe die Szene, deswegen volle Punktzahl. <3
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #3 am: 06. November 2012, 18:06:13 »

Den Ausführungen von Pepper ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
Bemerkenswert fand ich noch, wie Cody Murrays Detektoren einfach in Gang setzen kann, indem er ein bisschen am Computer herumfummelt. Oder wie sich ein Dobermann in seinem Bein festbeisst und er ihn einfach wortlos abstreift.

Merkt dieser coole Nick eigentlich gar nicht, wie er sich mit seiner ständigen Eifersucht lächerlich macht? laut lachen Ist schon ein eher schwieriger Charakter.
Dafür ist Murrays Art zu flirten einfach originell! Ob Totalabstürze am Computer bei Frauen wirklich so gut ankommen? totlachen

Über die Funktion der Contessa hab' ich mir auch immer den Kopf zerbrochen. Sie muss wohl so eine Art gefördertes Mädchenpensionat sein. Wenn sie die Funktion hätte, an die Pepper denkt, würde man doch nicht alle Männer von Bord fernhalten?

Die Geschichte ist etwas an den Haaren herbeigezogen. Daran können die wenigen Pointen auch nichts retten. (Vielleicht war's im englischen Original besser?)
Von mir leider nur drei Punkte.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 06. November 2012, 18:13:45 »


Merkt dieser coole Nick eigentlich gar nicht, wie er sich mit seiner ständigen Eifersucht lächerlich macht? laut lachen Ist schon ein eher schwieriger Charakter.


Das mag ich an Nick auch nicht,er ist immer gleich eingeschnappt oder eifersüchtig.Er tut immer so,als sei der einzige Mensch,der eine schwierige Jugend hatte.Und was ich an ihm überhaupt nicht verstehen kann,ist dass er seinen Unmut meistens ausgerechnet an Cody-seinem angeblich besten Freund-ausläßt! Traurig Huch
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS