NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:57:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 5. Unter Mordverdacht (Hatchet Job)  (Gelesen 1696 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Dezember 2011, 19:43:14 »

5. Unter Mordverdacht
(Hatchet Job)


Alison London, die ihren Freund erstochen haben soll, befindet sich seit drei Jahren in einer Nervenheilanstalt. Nun ist es dem unsicheren und hilflos wirkenden Mädchen gelungen, aus der Anstalt auszubrechen. Alison bittet das Riptide-Trio um Hilfe: Sie kann sich nicht mehr erinnern, was damals geschehen ist. Die Ermittlungen der Detektive ergeben, dass Alisons Freund mehrere Freundinnen hatte. Darunter die Nymphomanin Heather Wilson - die rasend eifersüchtig war.

(50 Min.)

Text: Kabel 1
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 07. September 2012, 09:25:42 »

 Huch Dieses Mal bin ich die erste! Freuen Ja,man muss noch die Zeit nutzen bevor ich wieder Klausuren schreiben muss und arbeiten!Und was könnte mehr Spaß machen als ein paar Serien zu schauen! totlachen

Diese Folge bekommt 3 Sterne,da sie mich nun nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat! Grinsen

Der Anfang ist das Beste als Cody todesmutig den Handschuh als *Beweismittel* sichert! totlachen totlachen Die Szene ist der Brüller,vorallem weil Murray mal wieder nicht schaltet! laut lachen Und dann Cody den Handschuh auf dem Stift! totlachen

Die Story mit dem Mädchen ist ganz gut gemacht-niedlich ist,wenn sie für die Jungs kocht! stolz Und dann für unsere Pepper Nick gleich zweimal oben ohne! totlachen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 07. September 2012, 09:39:55 »

Hier nun ein Screenshots-für dich liebe Pepper ein paar Extra Shots von Nick! zwinkern



















Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #3 am: 09. September 2012, 14:13:39 »

Ach Schimmi, du machst mein Leben hell und wunderschön! Das vorletzte Bild - ooooooooooooh  stolz (und natürlich das ohne Oberteil  Grinsen). Damit das nicht ganz so sinnlos ist, editier ich im Laufe des Abends meinen Beitrag hier nch ein zwinkern)

Öhm, ja im Laufe des Abends schrieb ich optimistisch... Es tendierte eher zu im laufe der nächsten zwei Wochen. Mal schauen, ob ich aus meinem wirren Geschreibsel noch schlau werde.

Cody kann wahnsinnig überzeugend sein, wenn er möchte. Wie er den Handschuh rumwedelt und die rede hält, mei, das hätte ich ihm sofort abgenommen. Dafür ist Nicks heldenhafter Sprung ins Wasser auch sehr schön. Nicht nur weil er danach das Hemd auszieht. Aber auch...
Murray will mehr beitragen. Murray beim Joggen ist zuckersüß und die heldenhafte Musik dazu...

Also, ich muss Nick beipflichten, bei Alison wäre ich auch skeptisch gewesen. Allerdings ist es dann wieder zu nett, wie Nick sich überzeugen läst (und dann der Handschlag von Murray und Cody zwinkern )

Wie groß sind denn die Chancen, dass Allison (bzw. ihr ziemlich offensichtlich männliches Double) in die Mimi fährt? Und Nick sollte vielleicht mal nicht die Schlüssel stecken lassen. Das Ding könnte ja jeder klauen.

Carol soll Allisons beste Freundin sein. Hmm, dafür ist sie sehr unbeeindruckt, oder?

Nick schon wieder ohne Hemd. Du liebe güte, was für eine Folge, der kann man ja unbesehen 5 Sterne geben  schwärmen

Was hat Allison denn für Freunde? Auch Sharkie ist ja nun nicht grade verlässlich. ich zitiere: "I can't wait to meet somebody who doesn't like you "  Happy

Jaja, aber das Ende. Wir erfahren nie, wer der Räuber war und Nick überwältigt nur durch Zufall beide... Eigentlich dreht er Heather die ganze Zeit den Rücken zu, was auch nicht so intelligent ist.

4 STerne. Weil ich zweimal Nicks Oberkörper bestaunen durfte. ANsonsten reißt mich die Folge etwas weniger.



« Letzte Änderung: 14. September 2012, 17:11:30 von Pepper » Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 09. September 2012, 19:20:11 »

Ach Schimmi, du machst mein Leben hell und wunderschön! Das vorletzte Bild - ooooooooooooh  stolz (und natürlich das ohne Oberteil  Grinsen).

 Freuen Gern geschehen,liebe Pepper! Grinsen Ich dachte mir,dass Dir Nick gefällt!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS