Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Dokumentation von 1996 (youtube)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 14, 2009, 05:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Part 1

Part 2:

Part 3:
Rating: No ratings yet

Pepper

Da bin ich heute morgen bei youtube drüber gefallen und wollte sie eigentlich posten, aber siehe da, die haben wir ja schon.

Ganz schön interessant, die Meinungen. Über Martin Shaw muss ich schon manchmal den Kopf schütteln.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Apr 22, 2012, 17:21
Über Martin Shaw muss ich schon manchmal den Kopf schütteln.

Sehe ich ganz genauso. Deswegen hatte er bei mir auch einige Sympathiepunkte eingebüßt....

Jim Rockford

Ach wie schade! Links sind down :wall:
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

TheManFromUncle

Ja wirklich schade, würde mich auch über neue Links dazu freuen !

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 206 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6607KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]