NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 05:08:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Kulissen / Sets  (Gelesen 4232 mal)
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« am: 20. Dezember 2011, 21:39:31 »

Sehr schöne Bilder zur Serie. Vom Anwesen der Hart's bis zum Weg zum Haus, ist alles dabei.

http://www.alex-aroundtheworld.com/html/hart_to_hart.html

« Letzte Änderung: 20. März 2015, 21:59:50 von Dan Tanna » Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2011, 04:59:07 »

Die Original-Kulissen der TV-Serie existieren leider nicht mehr. Die sind vor mehreren Jahren abgebrannt. Deswegen mußten die Reunio-Movies schon woanders spielen. Man wollte die Original Kulissen wieder benutzen, die damals noch existierten, aber durch den Brand der kurz vor den Dreharbeiten entstand, war alles weg - incl. dem schönen Haus der beiden Traurig
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #2 am: 21. Dezember 2011, 14:11:13 »

Die Original-Kulissen der TV-Serie existieren leider nicht mehr. Die sind vor mehreren Jahren abgebrannt. Deswegen mußten die Reunio-Movies schon woanders spielen. Man wollte die Original Kulissen wieder benutzen, die damals noch existierten, aber durch den Brand der kurz vor den Dreharbeiten entstand, war alles weg - incl. dem schönen Haus der beiden Traurig

Das war mir nicht bekannt! Danke für die Info!  zwinkern

Das ist natürlich sehr schade da ich das Anwesen immer sehr schön und vor allem passend fand.  Traurig
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 21. Dezember 2011, 20:23:24 »

Eben. Das Haus war wirklich klasse...alleine auch das mit dem "grünen Zimmer", das ja erst später kam und auch eine ganze Folge gewidmet wurde.
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #4 am: 21. Dezember 2011, 21:39:20 »

Eben. Das Haus war wirklich klasse...alleine auch das mit dem "grünen Zimmer", das ja erst später kam und auch eine ganze Folge gewidmet wurde.

Das grüne Zimmer fand ich ganz toll, dass ich meinem Hobby Raum die selbe Farbe verliehen habe.  Happy

Auch der Sessel wo Max sich immer draufgesetzt hat, fand ich immer klasse. Ich mag diese Art von Möbelierung ganz gerne.  Happy
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Dezember 2011, 23:53:11 »

Die Küche war immer nur etwas eng, fand ich.

Ja, das grüne Zimmer gehört aucxh von den Folgen her zu meinen  Lieblingsfolgen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 20. März 2015, 21:59:28 »

Die Original-Kulissen der TV-Serie existieren leider nicht mehr. Die sind vor mehreren Jahren abgebrannt. Deswegen mußten die Reunio-Movies schon woanders spielen. Man wollte die Original Kulissen wieder benutzen, die damals noch existierten, aber durch den Brand der kurz vor den Dreharbeiten entstand, war alles weg - incl. dem schönen Haus der beiden Traurig

Also gibts das haus doch noch, laut Jaimes Posting zu "WIssenswertes zur Serie" Huch
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #7 am: 21. März 2015, 02:06:35 »

Die Original-Kulissen der TV-Serie existieren leider nicht mehr. Die sind vor mehreren Jahren abgebrannt. Deswegen mußten die Reunio-Movies schon woanders spielen. Man wollte die Original Kulissen wieder benutzen, die damals noch existierten, aber durch den Brand der kurz vor den Dreharbeiten entstand, war alles weg - incl. dem schönen Haus der beiden Traurig

Also gibts das haus doch noch, laut Jaimes Posting zu "WIssenswertes zur Serie" Huch


So wie es aussieht, gibt es das Haus wirklich noch. Ich meine aber auch, dass ich irgendwo mal gelesen hatte, dass es das Haus nicht mehr gibt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein, wenn das Haus erst vor einiger Zeit versteigert wurde.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 21. März 2015, 03:55:06 »

Ist jedenfalls wirklich kurios...zwei völlig verschiedene Fakten, aber eine kann letztendlich ja nur stimmen.

Was aber stimmen könnte: Aussenaufnahmen und Innenaufnahmen sind ja verschieden. ich glaube, die Innenaufnahmen des Hauses war immer ein ganz anderes...eben nur Kulissen. Und vllt. sind diese verbrannt, aber nicht das Haus ansich. das haus ajnsich wurde ja immer für die Aussenaufnahmen gebraucht.

« Letzte Änderung: 21. März 2015, 03:56:46 von Dan Tanna » Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 21. März 2015, 06:56:53 »

Ist jedenfalls wirklich kurios...zwei völlig verschiedene Fakten, aber eine kann letztendlich ja nur stimmen.

Was aber stimmen könnte: Aussenaufnahmen und Innenaufnahmen sind ja verschieden. ich glaube, die Innenaufnahmen des Hauses war immer ein ganz anderes...eben nur Kulissen. Und vllt. sind diese verbrannt, aber nicht das Haus ansich. das haus ajnsich wurde ja immer für die Aussenaufnahmen gebraucht.




Die Innenaufnahmen fanden bestimmt nicht in dem Haus statt, denn wenn man mal das Haus von außen betrachtet und dann die Einrichtung und wie viele Zimmer es in dem Haus geben soll, dann kann es nicht das gleiche Haus von innen und außen sein.  Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. März 2015, 08:01:04 »


Die Innenaufnahmen fanden bestimmt nicht in dem Haus statt, denn wenn man mal das Haus von außen betrachtet und dann die Einrichtung und wie viele Zimmer es in dem Haus geben soll, dann kann es nicht das gleiche Haus von innen und außen sein.  Unentschlossen

Da haben wirs denn ja: Denn könnte meine Theorie stimmen, dass damals nur die Requisiten verbrannt sindm, und nicht das Haus. Deswegen konnte man das Haus auch für die Reunions nicht nutzen, da dies ja völlig anders aussah als die Requisiten sinst am Set.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 21. März 2015, 18:27:22 »

Da haben wirs denn ja: Denn könnte meine Theorie stimmen, dass damals nur die Requisiten verbrannt sindm, und nicht das Haus. Deswegen konnte man das Haus auch für die Reunions nicht nutzen, da dies ja völlig anders aussah als die Requisiten sinst am Set.

Ich denke auch, daß die "Einrichtung" verbrannt ist. Und alles neu zu erstellen, wäre zu teuer geworden. Dann sind die Harts eben umgezogen. Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 21. März 2015, 22:27:36 »

Da haben wirs denn ja: Denn könnte meine Theorie stimmen, dass damals nur die Requisiten verbrannt sindm, und nicht das Haus. Deswegen konnte man das Haus auch für die Reunions nicht nutzen, da dies ja völlig anders aussah als die Requisiten sinst am Set.

Ich denke auch, daß die "Einrichtung" verbrannt ist. Und alles neu zu erstellen, wäre zu teuer geworden. Dann sind die Harts eben umgezogen. Happy

Ich meine sogar, im ersten Reunion wurde der Brand sogar in die Folge eingebracht, sagten die beiden nicht, ihr Haus sei abgebrannt? Hmmm...müßte den ersten mal wieder ansehen...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 22. März 2015, 01:06:06 »

Ich meine auch, dass sie im ersten Reunion Film erwähnt haben, dass ihr Haus abgebrannt ist. Aber ich kann mich leider auch nicht mehr genau daran erinnern. Traurig
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #14 am: 23. Dezember 2018, 23:45:29 »

Sehr schöne Bilder zur Serie. Vom Anwesen der Hart's bis zum Weg zum Haus, ist alles dabei.

http://www.alex-aroundtheworld.com/html/hart_to_hart.html



Schade, dass dein Link nicht mehr funktioniert Traurig

Ja, ich hatte damals echt geweint, als ich gelesen hatte, dass die Kulissen verbrannt waren. Unwiderbringlich zerstört, für immer weg.
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS