NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 03:03:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine Drei Söhne / My Three Sons (USA 1962-66)  (Gelesen 2533 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« am: 14. März 2012, 22:54:54 »



Der verwitwete Flugingenieur Steve Douglas (Fred McMurray) führt mit seinen drei Söhnen Mike (Tim Considine), Robbie (Don Grady) und Chip (Stanley Livingston) einen reinen Männerhaushalt. Außerdem lebt im Haus zunächst Steves griesgrämiger pensionierter Schwiegervater "Bub" (William Frawley), der die Truppe bekocht und zu dominieren versucht, später Onkel Charley (William Demarest).
Mit zwölf Jahren Laufzeit und fast 400 Folgen war die Serie in Amerika eine der langlebigsten. In Deutschland liefen einige 25 Minuten-Episoden im regionalen Vorabendprogramm.

Besetzung:

Fred MacMurray
William Demarest
Don Grady
Stanley Livingston
Barry Livingston
Tim Considine
William Frawley
Meredith MacRae
Tina Cole
Beverly Garland
Dawn Lyn
Ronne Troup

Quellen:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2648
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Three_Sons



Leider ist der erste wichtige Part der Folge 1 in Deutschland wegen der GEMA nicht zu sehen, daher mal Folge 20
#Ungültiger YouTube Link#



Habe ich als Kind immer gerne gesehen. Leider trifft der Humor heutzutage nicht mehr so ganz meinen Gescmack, aber hin und wieder schaue ich mal wieder eine Folge an.

Kennen bestimmt mehrere hier in dem Forum, oder?
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. März 2012, 23:57:58 »

Ich hatte damals bei Premiere ein paar Folgen gesehen und obwohl ich Fred MacMurray ganz gerne mag, konnte mich diese Serie nicht begeistern

2 Sterne von mir
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 27. Juni 2020, 00:01:25 »

Tim Considine ist übrigens der Bruder von John Considine. Der keine Rolle in der Serie hatte.
Gespeichert
Chrissie
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 689



E-Mail

« Antworten #3 am: 27. Juni 2020, 19:47:01 »

Ja, ich kenne es.
Habe mir das komplette "My Three Sons" DVD set mit allen Folgen vor einigen Jahren in ioffer bestellt, aber leider erst 44 Folgen angeschaut. Mir gefaellt's sehr gut.
Ich wuenschte, ich haette mehr Zeit und koennte mir von allen Lieblingsserien alle Folgen ansehen!
Bei "Meine drei Soehne" faellt mir auch immer "Katy" aka "The Farmer's Daughter" mit Inger Stevens und William Windom ein.
Ueber Inger Stevens gibt es uebrigens ein Buch:

https://www.amazon.de/William-T-Patterson/dp/0738811939/ref=sr_1_2?dchild=1&keywords=Inger+Stevens&qid=1593279783&s=books&sr=1-2

"The Farmer's Daughter" hat um die 100 Folgen. Ich habe sie mir 2008 bei ioffer bestellt (ca. 80 Folgen), aber leider ist die Qualitaet sehr schlecht. Teilweise kann man kaum die Gesichtskonturen erkennen. Ich vermute, das ist auch der Grnd, warum "Katy" immer noch nicht auf DVD erschienen ist.
"Katy" ist ein weiteres trauriges Beispiel, wo die DVD Label zu lange gezoegert haben und nun ist die Qualitaet too deteriorated.
Ich vermute, dasselbe Schicksal war "Zirkusdirektor Johnny Slate" aka "The Greatest Show On Earth" beschieden und "77 Sunset Strip"?






Der verwitwete Flugingenieur Steve Douglas (Fred McMurray) führt mit seinen drei Söhnen Mike (Tim Considine), Robbie (Don Grady) und Chip (Stanley Livingston) einen reinen Männerhaushalt. Außerdem lebt im Haus zunächst Steves griesgrämiger pensionierter Schwiegervater "Bub" (William Frawley), der die Truppe bekocht und zu dominieren versucht, später Onkel Charley (William Demarest).
Mit zwölf Jahren Laufzeit und fast 400 Folgen war die Serie in Amerika eine der langlebigsten. In Deutschland liefen einige 25 Minuten-Episoden im regionalen Vorabendprogramm.

Besetzung:

Fred MacMurray
William Demarest
Don Grady
Stanley Livingston
Barry Livingston
Tim Considine
William Frawley
Meredith MacRae
Tina Cole
Beverly Garland
Dawn Lyn
Ronne Troup

Quellen:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2648
http://en.wikipedia.org/wiki/My_Three_Sons



Leider ist der erste wichtige Part der Folge 1 in Deutschland wegen der GEMA nicht zu sehen, daher mal Folge 20
#Ungültiger YouTube Link#



Habe ich als Kind immer gerne gesehen. Leider trifft der Humor heutzutage nicht mehr so ganz meinen Gescmack, aber hin und wieder schaue ich mal wieder eine Folge an.

Kennen bestimmt mehrere hier in dem Forum, oder?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS